ANZEIGE:
Event: Halbfinale oder Turnieraus - Astralis gegen FaZe21.09.2018, 16:00

Bleibt Astralis gegen NiKo und Co. auf Kurs?

Seit 2017 gehört das Duell Astralis gegen den FaZe Clan zu den spannendsten und ausgeglichensten in Counter-Strike: Global Offensive. Wer hat beim Major die Nase vorne?



Coverage presented by


Das Major-Wiedersehen

Beim Duell der Giganten geht Astralis als Favorit gegen den FaZe Clan in die Partie. Die Teams kennen sich durch unzählige Aufeinandertreffen jedoch in- und auswendig. In diesem Jahr haben sie bereits fünf Serien gegeneinander gespielt, vier davon waren ein Halbfinale oder Finale. Die Dänen konnten drei Matches für sich entscheiden, darunter auch die letzte Begegnung bei den ECS-Finals (2:0). Werden Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co. auch heute siegreich sein?

Können die HellRaisers Team Liquid testen?

Sechs Siege, keine Niederlage: Team Liquid ist durch seine dominante Leistung zum Turniermitfavoriten avanciert. Bereits in der Challanger Stage konnten die Nordamerikaner den Viertenfinalgegner HellRaisers mit 16:9 schlagen. Die Starspieler Issa 'ISSAA' Murad und Özgür 'woxic' Eker haben sich allerdings mittlerweile warmgeschossen.

Welche Teams werden heute ins Halbfinale einziehen?
Loading...

Loading...
Heute begrüßt euch kautzy als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von dabo0, V3n0m, Jitko und zonixx gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und XqzR am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 16:55 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
TripleM96 schrieb am 21.09.2018, 16:58 CEST:
Wenn hier nicht Astralis und Liquid weiter kommen, läuft irgendwas falsch.
Beide mit einem super Majortunier soweit ^^
#2
Pinselaeffchen schrieb am 21.09.2018, 17:33 CEST:
TripleM96 schrieb:
Wenn hier nicht Astralis und Liquid weiter kommen, läuft irgendwas falsch.
Beide mit einem super Majortunier soweit ^^


Es wird so wie navi und MIBR werden ... BIG und com beide sehr stark in den swiss phasen aber wenn die großen kommen dann ist feierabend ... Liquid wird echt ez 2:0 drüberfahren und bei Faze ist es entscheidend wer callt... gehe stark davon aus das Karrigan wieder callt und nicht Niko in nem Bo3 ... er übernimmt vielleicht die taktischen pausen aber ingame leader bleibt Karrigan ... sonst kann Faze gleich einpacken weil sich Niko auf sein spiel konzentrieren soll ^^ aber wenn astralis das auch sehr ernst nimmt und von anfang an da ist werden sie sich auch mit teamplay ez durchsetzten!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz