ANZEIGE:
Event: Die Halbfinalpartien des FACEIT Major in London22.09.2018, 14:49

Wer zieht ins Finale von Wembley ein?

Die SSE Arena kann sich beim FACEIT Major London 2018 auf zwei packende Halbfinalspiele freuen. MIBR trifft auf Natus Vincere und Astralis ist gegen Team Liquid gefordert.



Coverage presented by


MIBR zwischen den Top 3 der Welt

Die Jungs um Gabriel 'FalleN' Toledo werden heute der geballten Firepower von NaVi die Stirn bieten, wollen sie am Sonntag das Finale bestreiten. Für Danylo 'Zeus' Teslenko steht das zweite Major-Finale nach dem PGL Major Krakow 2017 auf dem Spiel und auch im Team von MIBR befinden sich gleich fünf Spieler, die den begehrten Titel bereits gewinnen konnten.

Im anderen Halbfinale steht Epitacio 'TACO' de Melo vor der Möglichkeit, der erfolgreichste brasilianische CS:GO-Spieler zu werden. Sollte er mit seinem Team Liquid den Titel gewinnen, wäre er der Brasilianer mit den meisten Major-Trophäen. Dazu muss zunächst Astralis aus dem Weg geräumt werden, doch Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co. machten im Viertelfinale gegen den FaZe Clan nicht den Eindruck, bereits am Limit zu agieren. Bereits in der Legends Stage ging es zwischen Astralis und Liquid bis in die Overtime.


Loading...
Heute begrüßt euch kautzy als Host auf unserem Livestream. Die Matches werden von dabo0, V3n0m, Jitko und zonixx gecastet. Abgerundet wird das Ganze durch cLaun und XqzR am Analyst-Desk. Das Programm beginnt um 16:55 Uhr und wird bis in die späten Abendstunden für beste Major-Unterhaltung sorgen!
Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz