ANZEIGE:
Event: Finalisten des FACEIT Major London stehen fest22.09.2018, 23:16

Astralis und NaVi spielen um den Major-Titel

Die Finalisten stehen fest: Astralis und Natus Vincere bestreiten das Endspiel um den Titel des FACEIT Major London 2018. In den Halbfinalspielen ließen sie ihren Gegnern keinerlei Chance.



Coverage presented by

NaVi marschiert weiter

Nach der dominanten Leistung gegen BIG im Viertelfinale hat Natus Vincere auch im Halbfinale kurzen Prozess gemacht. Gerade einmal 15 Runden konnte MIBR gegen die Ukrainer erzielen. Auf Overpass kamen die Brasilianer auf beiden Seiten auf fünf Runden und gaben den Pick von NaVi damit 10:16 ab. Anschließend wählten sie überraschenderweise Dust2 und mussten sich sogar mit 5:16 geschlagen geben.


Alexander 's1mple' Kostylev, Denis 'electronic' Sharipov und Ioann 'Edward' Sukhariev waren maßgeblich am souveränen 2:0-Erfolg beteiligt. Die Osteuropäer stehen damit zum dritten Mal nach 2015 und 2016 in einem Major-Finale. Lediglich Danylo 'Zeus' Teslenko kam vergangenes Jahr bereits in den Genuss, das Major letztlich auch zu gewinnen.


Astralis einfach zu stark

Auch das von vielen als vorgezogenes Finale bezeichnete Match zwischen Astralis und Team Liquid war letztlich schneller vorbei, als man gedacht hätte. Die Dänen zeigten sowohl auf Nuke als auch auf Mirage, dass gegen sie im Moment einfach kein Kraut gewachsen ist.


Das Team um Nick 'nitr0' Cannella konnte sich durch viele Force-Buy-Wins zwar lange Zeit am Leben und damit in Schlagdistanz zu Astralis halten, doch gegen die Dominanz der Nordeuropäer fand Liquid im weiteren Verlauf der Matches nicht die passenden Antworten.

Loading...

Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Major London 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
BAERUS schrieb am 23.09.2018, 01:50 CEST:
Das wird ein Kracherfinale :) Bin sehr gespannt und hoffe, dass es Navi packt! Hätt zwar gern ein BO5 gesehen, aber das ist ja immer Geschmackssache
#2
Mackzcellent schrieb am 23.09.2018, 10:44 CEST:
BAERUS schrieb:
Das wird ein Kracherfinale :) Bin sehr gespannt und hoffe, dass es Navi packt! Hätt zwar gern ein BO5 gesehen, aber das ist ja immer Geschmackssache


+1
#3
stronkj96 schrieb am 23.09.2018, 11:17 CEST:
Verdient hätte es auf jeden Fall Na'Vi und vorallem s1mple - dem gönne ich es am meisten!
#4
Daviiiid schrieb am 23.09.2018, 12:09 CEST:
stronkj96 schrieb:
Verdient hätte es auf jeden Fall Na'Vi und vorallem s1mple - dem gönne ich es am meisten!


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz