ANZEIGE:
Wechsel: Neues Lineup und EPL-Startplatz in Planung28.09.2018, 09:52

Neues EnVy-Lineup bestätigt *Update*

Nachdem bereits das Gerücht im Raum steht, dass sich Team EnVyUs um ein amerikanisches Lineup bemüht, ist dieses nun komplett.



Das neue Lineup von Team EnVyUs wurde nun offiziell bestätigt. Die Organisation hat den zwölften und letzten Platz für die kommende ESL Pro League Season erworben. Das Team wird wie geplant mit Noah 'Nifty' Francis und Co. ins Rennen gehen.

Statement Mike 'hastr0' Rufail

We’re excited to bring a talented roster of Counter-Strike players together to write the next chapter in Envy CS:GO history. Our priority was to sign a roster that would compete at the highest level and give our loyal fans a team to cheer on.


Lineup Team EnVyUs
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Tayler 'drone' Johnson
us Noah 'Nifty' Francis





*Ursprüngliche Meldung - 26.09.2018, 12:00 Uhr*

Ansager und AWP-Spieler der Renegades Noah 'Nifty' Francis scheint vor dem Absprung bei den Australiern zu stehen. Er sei bereits in Gesprächen mit der amerikanischen Organisation Team EnVyUs, so die Quelle. Damit wäre das Lineup rund um Josh 'jdm64' Marzano komplett. Allerdings wäre die AWP-Position damit doppelt besetzt und Nifty müsste vermutlich auf die Rifle wechseln, da jdm nicht für seine Rifle-Künste bekannt ist.


Bild von DasiN


Mögliches Lineup Team EnVyUs
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Tayler 'drone' Johnson
us Noah 'Nifty' Francis



*Ursprüngliche Meldung - 25.09.2018, 10:53 Uhr*

Seit Ende Juni ist es still geworden um Team EnVyUs. Nun werden Gerüchte lauter, dass die nordamerikanische Organisation erstmals ein hiesiges Lineup unter Vertrag nehmen möchte - ein Startplatz in der ESL Pro League inklusive.

Die Organisation EnVyUs, die mit ihrem französischen Team um Vincent 'Happy' Schopenhauer 2015 zweimal das Major-Finale erreichte und einmal den Titel gewann, steigt dbltp zufolge wieder in den CS:GO-Zirkus ein. Vor drei Monaten hat man sowohl das Main- als auch das Academy-Team freigestellt und war seitdem ohne aktives Roster.

Nun soll ein neues Team rund um den ehemaligen Team Liquid-Spieler Josh 'jdm64' Marzano aufgebaut werden. Der AWP-Spieler gab im Juni seine Free Agency bekannt und ist seitdem auf der Suche nach neuen Herausforderungen. EnVy kommunizierte bereits nach der Entlassung des alten Rosters, dass man sich auch Möglichkeiten in Nordamerika offenhalten werde.



Unterstützt werden soll jdm von den beiden erfahrenen ex-SPLYCE-Akteuren Steve 'reltuC' Cutler und Kory 'SEMPHIS' Friesen. Letzterer stand bereits bei Cloud9 unter Vertrag und spielte 2015 unter Nikola 'LEGIJA' Ninic bei Nihilum Gaming. Der vierte im Bunde soll Tayler 'drone' Johnson werden. Zusätzlich könnte das neuformierte Team bereits ab dem 2. Oktober in der nordamikanischen Pro League antreten und den Startplatz von ex-Splyce einnehmen. Über den fünften Spieler des Lineups gibt es derzeit noch keine Informationen.

Mögliches Lineup Team EnVyUs
us Josh 'jdm64' Marzano
us Steve 'reltuC' Cutler
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Tayler 'drone' Johnson


Geschrieben von vdr

Quellen: Picture Credit: ESL, DBLTAP, envy.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
-t0ben- schrieb am 25.09.2018, 12:25 CEST:
jaaaa endlich is jdm back !!!
#2
scharfy schrieb am 25.09.2018, 12:30 CEST:
-t0ben- schrieb:
jaaaa endlich is jdm back !!!


jdm is noob
#3
mixage schrieb am 25.09.2018, 12:39 CEST:
scharfy schrieb:
-t0ben- schrieb:
jaaaa endlich is jdm back !!!


jdm is noob


nein
#4
scharfy schrieb am 25.09.2018, 13:08 CEST:
mixage schrieb:
scharfy schrieb:
-t0ben- schrieb:
jaaaa endlich is jdm back !!!


jdm is noob


nein


doch
#5
cha0sMCB schrieb am 25.09.2018, 13:13 CEST:
_/DM ist lange Zeit mein Lieblings AWPer gewesen. Hat einen sehr einzigartigen Spielstil gehabt. Bin mal gespannt was er nach so langer Pause noch kann.

Der 5. muss aber ordentlich Firepower haben, sonst seh ich da wenig erfolg.
#6
mixage schrieb am 25.09.2018, 13:33 CEST:
scharfy schrieb:
mixage schrieb:
scharfy schrieb:
-t0ben- schrieb:
jaaaa endlich is jdm back !!!


jdm is noob


nein


doch


oof
#7
Scheffi1213 schrieb am 25.09.2018, 14:14 CEST:
EnVyUs vor Verpflichtung von NA- S U P E R Team
Bitte ausbessern
#8
Dr3st schrieb am 25.09.2018, 15:20 CEST:
Ist luckerrrr in der fnatic oder envy academy?
#9
Neoox schrieb am 25.09.2018, 15:24 CEST:
Dr3st schrieb:
Ist luckerrrr in der fnatic oder envy academy?


fnatic
#10
Faitaaaa schrieb am 25.09.2018, 15:39 CEST:
Das Team hat noch weniger Perspektive wie das ehemalige Team von nV
#11
Cruzifish schrieb am 25.09.2018, 16:14 CEST:
Faitaaaa schrieb:
Das Team hat noch weniger Perspektive wie das ehemalige Team von nV


Logisch, bei dem erfolg von damals
#12
cLaun schrieb am 25.09.2018, 16:22 CEST:
Wenn SEMPHIS schießt wie er in letzter Zeit liftet easy #1 NA.
#13
JeanKanne schrieb am 25.09.2018, 17:28 CEST:
-t0ben- schrieb:
jaaaa endlich is jdm back !!!

jaaaa endlich is jdm back !!!
#14
Marsk1337 schrieb am 25.09.2018, 18:02 CEST:
NA
#15
NegativeA schrieb am 25.09.2018, 20:01 CEST:
cLaun schrieb:
Wenn SEMPHIS schießt wie er in letzter Zeit liftet easy #1 NA.


Mehr als du? :P
#16
bamz0r schrieb am 25.09.2018, 21:25 CEST:
Mal am Rande: was ist eigentlich mit SK? Kein neues lineup in Sicht?
#17
grooob1an schrieb am 26.09.2018, 10:32 CEST:
Naja top 10 in NA schaffen sie bestimmt xd
#18
GEXOOOOO schrieb am 26.09.2018, 10:34 CEST:
3 awp spieler in dem team :D

naja sollte für unteres drittel EPL.NA reichen
#19
scionbln schrieb am 26.09.2018, 12:34 CEST:
bamz0r schrieb:
Mal am Rande: was ist eigentlich mit SK? Kein neues lineup in Sicht?


Ich denke keins welches den Ansprüchen SK genügt? Wüsste auch nicht, welches Lineup da sich einfinden würde.
#20
cLaun schrieb am 26.09.2018, 13:05 CEST:
NegativeA schrieb:
cLaun schrieb:
Wenn SEMPHIS schießt wie er in letzter Zeit liftet easy #1 NA.


Mehr als du? :P


Auf jeden Fall, der ist komplett geisteskrank.
#21
frigson schrieb am 26.09.2018, 14:02 CEST:
scionbln schrieb:
bamz0r schrieb:
Mal am Rande: was ist eigentlich mit SK? Kein neues lineup in Sicht?


Ich denke keins welches den Ansprüchen SK genügt? Wüsste auch nicht, welches Lineup da sich einfinden würde.


Envy hat doch 11 Spieler entlassen, vllt lässt sich ja daraus ein Topteam rausschmieden.
PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#22
NegativeA schrieb am 26.09.2018, 18:15 CEST:
cLaun schrieb:
NegativeA schrieb:
cLaun schrieb:
Wenn SEMPHIS schießt wie er in letzter Zeit liftet easy #1 NA.


Mehr als du? :P


Auf jeden Fall, der ist komplett geisteskrank.



https://pbs.twimg.com/media/DmibnOZUcAANdfy.jpg

Ich seh was du meinst.
#23
Toodels schrieb am 26.09.2018, 18:34 CEST:
Nifty also?
Starkes Lineup, wenn es so kommt.
Und Nifty müsste nicht mal ansagen!
#24
vdr schrieb am 28.09.2018, 11:04 CEST:
HYPE!