ANZEIGE:
Liga: Letzte Chance zur Anmeldung!26.09.2018, 10:00

99Liga Anmeldung endet heute!

Heute habt ihr die letzte Möglichkeit euer Team für die zehnte Saison der 99Damage Liga anzumelden. Schnappt euch euer Team und meldet euch bis 18:00 Uhr an!




Default-Termine
Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, eure Match-Termine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Match-Termin gefunden werden kann, in der Folgewoche aussspielen.

Default-Termine 99Liga Saison 10
Samstag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
Sonntag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine werden nach dem Ende der Anmeldephase bekanntgegeben. Die Wechselslot-Regelung greift ab dem 28. September 2018 um 18.00 Uhr. Bis dahin könnt ihr auch nach Anmeldeschluss noch Member ohne Verbrauch eines Wechselslots dem Team hinzufügen. Nur Teams, die mindestens fünf Member nach Anmeldeschluss im Team-Account haben, werden in die Gruppen verteilt.

In der zweiten Division werden wir das System der letzten Saison beibehalten. Somit werden die beiden Divisionen ihre Matches abwechselnd am Sonntag um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr bestreiten.


Wichtig für die Teilnahme an der zehnten Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet. Auch, wenn ihr bereits an der neunten Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 26. September 2018 um 18:00 Uhr.

Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der neuen Saison teilnehmen.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 10
26. September 2018 Ende der Anmeldung um 18:00 Uhr
28. September 2018 (18:00 Uhr) Wechselslot-Regelung tritt in Kraft
01. Oktober - 07. Oktober 2018 Spieltag #1
08. Oktober - 14. Oktober 2018 Spieltag #2
15. Oktober - 21. Oktober 2018 Spieltag #3
22. Oktober - 28. Oktober 2018 Spieltag #4
29. Oktober - 04. November 2018 Spieltag #5
05. November - 11. November 2018 Spieltag #6
12. November - 18. November 2018 Spieltag #7
24. + 25. November 2018 Playoffs Division 1
01. + 02. Dezember 2018 Relegation der Divisionen


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
nchty schrieb am 26.09.2018, 12:49 CEST:
Suchen derzeit noch ein CSGO Team, bei interesse anschreiben oder eine E-Mail an info@suprlative.eu
#2
NanuX schrieb am 26.09.2018, 13:22 CEST:
nchty schrieb:
Suchen derzeit noch ein CSGO Team, bei interesse anschreiben oder eine E-Mail an info@suprlative.eu


also ich hab schon ein team wo ich glücklich bin aber was bietet ihr? wäre sicher interessant für den ein oder anderen ;)

ps.: ich meine damit nicht gehalt sondern eher habt ihr einen div X slot ts server...
#3
RisingLirox schrieb am 26.09.2018, 14:17 CEST:
Sucht wer noch just4fun nen Team? Wir haben mit nen paar alten Kollegen unser altes Team angemeldet. Wir starten in der Starter Div und wir spielen nur zum Spaß. WIr sind genau 5 aber es gibt immer den ein oder anderen der mal nicht kann. Also suchen wir einfach einen 6. oder auch 7.. Kein Stand In, sondern einen weiteren Spieler.
Zu mir: Ich persönlich habe Div. 4 gespielt, aber das ist sicherlich nicht das Ziel dieses Teams ;)

Edit: Mein Steam: https://steamcommunity.com/id/thatslirox/
#4
sick_ schrieb am 26.09.2018, 16:25 CEST:
Ich kann mein team nicht anmelden ..
League Sign-Up Error
Beim Versuch Ihre Division und Gruppe zu bestimmen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie die Liga Administration über dieses Problem .

Was bedeutet das ?
#5
EviLZ schrieb am 26.09.2018, 17:00 CEST:
BIN SOOOO HYPED!!! LETS GOOO!!!
#6
exidence schrieb am 26.09.2018, 17:52 CEST:
sick_ schrieb:
Ich kann mein team nicht anmelden ..
League Sign-Up Error
Beim Versuch Ihre Division und Gruppe zu bestimmen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie die Liga Administration über dieses Problem .

Was bedeutet das ?


Selbes Problem
#7
MajorRabbit schrieb am 26.09.2018, 18:21 CEST:
exidence schrieb:
sick_ schrieb:
Ich kann mein team nicht anmelden ..
League Sign-Up Error
Beim Versuch Ihre Division und Gruppe zu bestimmen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie die Liga Administration über dieses Problem .

Was bedeutet das ?


Da wurden die Länder-Kennungen der Teams falsch gesetzt. Da wir eine D-A-CH Liga sind, können natürlich auch nur Teams daran teilnehmen, deren Länder-Kennung entsprechend gesetzt wurden.

Selbes Problem
#8
Ploen schrieb am 26.09.2018, 20:52 CEST:
Wann werden die Divisions geleakt?
#9
sick_ schrieb am 26.09.2018, 21:30 CEST:
MajorRabbit schrieb:
exidence schrieb:
sick_ schrieb:
Ich kann mein team nicht anmelden ..
League Sign-Up Error
Beim Versuch Ihre Division und Gruppe zu bestimmen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie die Liga Administration über dieses Problem .

Was bedeutet das ?


Da wurden die Länder-Kennungen der Teams falsch gesetzt. Da wir eine D-A-CH Liga sind, können natürlich auch nur Teams daran teilnehmen, deren Länder-Kennung entsprechend gesetzt wurden.

Selbes Problem


Ich habs rechtzeitig selber noch gesehen und geändert sind jetzt angemeldet :) , trotzdem danke MajorRabitt .
#10
nchty schrieb am 26.09.2018, 21:53 CEST:
NanuX schrieb:
nchty schrieb:
Suchen derzeit noch ein CSGO Team, bei interesse anschreiben oder eine E-Mail an info@suprlative.eu


also ich hab schon ein team wo ich glücklich bin aber was bietet ihr? wäre sicher interessant für den ein oder anderen ;)

ps.: ich meine damit nicht gehalt sondern eher habt ihr einen div X slot ts server...


Unser 4Slot ist derzeit weg, Gameserver, TS und PR alles vorhanden ;)
#11
Trzy schrieb am 27.09.2018, 09:27 CEST:
Ploen schrieb:
Wann werden die Divisions geleakt?


würde mich auch sehr interessieren :)
#12
MajorRabbit schrieb am 27.09.2018, 10:53 CEST:
Trzy schrieb:
Ploen schrieb:
Wann werden die Divisions geleakt?


würde mich auch sehr interessieren :)


Heute im Laufe des Tages werden sowohl die Gruppen als auch die Matches online gestellt, so dass ihr für die erste Matchwoche die Termine vereinbaren könnt.