ANZEIGE:
Event: Vorschau auf die ESL One New York26.09.2018, 16:00

Wer wird Astralis-Jäger Nummer 1?

Zum dritten Mal findet die ESL One ihren Weg nach New York. Kurz nach dem Major dürfen Natus Vincere, Team Liquid und Co. um 250.000 US-Dollar Preisgeld spielen.



Zwischen der letzten Runde des FACEIT Major London 2018 und dem Beginn in New York liegen gerade einmal knapp 68 Stunden. Für manche Teams war also kaum Zeit zum durchatmen. Dennoch wird es ziemlich heiß im Kampf um den begehrten Pokal im Brooklyns Barclays Center.

Die Teams

Bis auf NRG Esports spielten alle Teilnehmer der ESL One New York 2018 beim FACEIT-Major mit. In Abwesenheit von Major-Sieger Astralis wird jetzt die "Nummer 2" der Welt gesucht. Für FaZe Clan, Team Liquid und Natus Vincere war in London gegen die Dänen jeweils Schluss. Alle drei Teams sind heiß darauf sich mit dem Turniererfolg "Astralis-Jäger" nennen zu dürfen.

Besonders gespannt darf man auf die Peformance von Adil 'ScreaM' Benrlitom bei Fnatic sein. Nach dem Abgang von Robin 'flusha' Rönnquist rückt der Belgier für das Event in das sonst schwedische Lineup.

Das Format

In der Gruppenphase spielen acht Teams im GSL-Format um den Einzug in die Playoffs.
Die zwei besten Teams aus beiden Gruppen qualifizieren sich für die Playoffs. Bis zum Finale werden alle Spiele im Best-of-Three ausgetragen. Die Entscheidung des Turniers fällt dann im Best-of-Five.

Die Gewinne

Neben dem ikonischen Pokal der ESL One warten noch 250,000 US-Dollar Preisgeld auf die Spieler. Zudem ist die ESL One New York ein weiterer Bestandteil des Intel Grand Slam und bietet damit die Möglichkeit, dem eine Millionen Bonus einen Schritt näher zu kommen.
FaZe Clan ist das einzige Team was mit zwei Siegen ins Rennen geht. Ein Erfolg am Wochenende würde sie wieder nur ein Turniersieg vom großen Wurf trennen. Natus Vincere und Fnatic gehen in New York mit jeweils einem Sieg ins Rennen.





Spielplan ESL One New York 2018
Mittwoch, 26. September 2018

  • 17:00 Uhr - se fnatic vs. eu mousesports
  • 17:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. kz Gambit
  • 20:50 Uhr - eu FaZe Clan vs. fr G2 esports
  • 20:50 Uhr - us NRG vs. usca Team Liquid
  • 0:40 Uhr - world TBD vs. world TBD (Group A Elimination Match)

Unsere Caster V3n0m und GoTTI & Luca werden euch auf zwei Livestreams (#1 und #2) die Spiele nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 16:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2018


Geschrieben von nJokde

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 26.09.2018, 16:34 CEST:
BIG, NiP, North, HellRaisers und MiBr nicht dabei und sind im World Ranking in den Top 10 und ihr redet von "Astralis Jäger Nr.1".

Meiner Meinung nach, haben die alle das Zeug dazu, unter den Top 3 der Welt zu spielen.
#2
MrVietnamboy schrieb am 26.09.2018, 16:46 CEST:
Meiner Meinung nach sind nur Liquid und Navi die Jäger. Die andere sind leider noch zu Schwach oder inkonstant.
#3
Trudo schrieb am 26.09.2018, 17:12 CEST:
fnatic,mousesports,Gambit und G2 esports haben alle nicht den Titel "Jäger von Astralis" verdeint. Alle haben sie sehr stark nachgelassen und spielen nicht in ihrer besten Form. Die Esl kritisiert Valve, dass bei den Mayor's Teams mitspielen, die vor 5 Monaten gut waren und selber fnatic, Gambit und G2 esports einzuladen. MIBR, BIG, HellRaisers ? Die Esl ist selber nicht besser :/
#4
shaakeh schrieb am 26.09.2018, 17:42 CEST:
охотник
#5
Tearjerker schrieb am 26.09.2018, 18:39 CEST:
MrVietnamboy schrieb:
Meiner Meinung nach sind nur Liquid und Navi die Jäger. Die andere sind leider noch zu Schwach oder inkonstant.


Stimmt Faze hat ja nicht am besten in einem best of 3 gegen Astralis auf dem Major gespielt. Liquid ist nur in der Gruppenphase gut und verkackt dann immer. Eher Faze und Navi können Astralis schlagen vorallem da bei Navi im Finale Simple quasi nicht anwesend war
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz