Geposted von DasiN,
Das Major bot gerade zu Beginn sehr viele Überraschungen. Wohl kaum jemand hatte Complexity Gaming in den Playoffs gesehen. Wer von euch hat trotzdem Gold in der Pick'Em erhalten?


Das Major ist vorbei und Valve hat nun auch die Auszeichnungen für die Pick'Em Challenge verteilt. Einige Leute haben bereits nach der Challengers Stage gedacht, dass sämtliche Bemühungen um ein Goldabzeichen hinfällig waren. Viele Überraschungen in den ersten Stages machten die Hoffnungen des Einzelnen zunichte.

Sei es das Erreichen der Playoffs von coL oder der Fakt, dass Astralis sowohl die Challengers als auch die Legends Stage nicht mit 3:0 abgeschlossen hat. Auch mit der Einseitigkeit in den Playoffs hat vielleicht nicht jeder gerechnet.

Wie möchten nun wissen, wie ihr abgeschlossen habt. Wer hat eure Pick'Em ruiniert oder wer hat sie vielleicht auch gerettet?

Welche Auszeichnung habt ihr bekommen?



Wenn ihr mit uns über die Spiele des FACEIT Major: London 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare