ANZEIGE:
Event: Der erste Tag der ESL One New York27.09.2018, 10:00

Major-Finalist verliert Derby gegen Gambit

Kurz nach dem Major steht die CS:GO-Welt Kopf. Denn die Top-Teams haben große Probleme in der Gruppenphase der ESL One New York 2018! Vom Major-Finale ins Lower Bracket...



Na`Vi muss ins Lower Bracket

Als Major-Finalist war Natus Vincere als sicherer Playoff-Kandidat der Gruppe A gesetzt. Im Duell gegen die CIS-Nachbarn von Gambit Esports wurde Danylo 'Zeus' Teslenko von seinem ehemaligen Team jedoch überrascht. Mit einem 4:16 wurde Na`Vi auf Nuke komplett überrolt.

Trotz der 27 Frags von Dauren 'AdreN' Kystaubayev konnte auf Inferno ausgeglichen werden. Mihai 'Dosia' Stolyarov und Rückkehrer Abay 'hobbit' Khasenov waren auf Overpass jedoch mit 28 und 24 Frags zu viel für die Ukrainer, sodass sie sich mit 10:16 geschlagen geben mussten.

Im Lower Bracket konnte sich Natus Vincere allerdings mit einem komfortablen 2:0 gegen Fnatic und dem neuen Stand-In Adil 'ScreaM' Benrlitom durchsetzen. Die Schweden müssen nach zwei Niederlagen schon nach dem ersten Tag wieder abreisen.

Die Franzosen auf dem richtigen Weg

G2 Esports konnte den FaZe Clan am ersten Tag des Events schocken: Mit 2:1 bezwangen Kévin 'Ex6TenZ' Droolans und Co. das Mix-Team. Im Winner Bracket Final treffen die Franzosen mit Team Liquid nun auf den nächsten Brocken. Die Nordamerikaner sind nach der vernichtenden Niederlage gegen Astralis beim FACEIT Major London 2018 als Titelfavorit in New York auf Wiedergutmachung aus.

Spielplan ESL One New York 2018
Donnerstag, 27. September 2018

  • 17:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. us NRG Esports (Group B Elimination Match)
  • 20:35 Uhr - kz Gambit Esports vs. eu mousesports (Group A Winner-Bracket Final)
  • 00:10 Uhr - fr G2 Esports vs. usca Team Liquid (Group B Winner-Bracket Final)

Unser Caster Jitko wird euch auf dem Livestream (#1) die Spiele nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 16:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2018


Verfolgt ihr ESL One New York 2018?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz