Geposted von Smyke,
Die Negativ-Serie des Star-Ensembles reißt nicht ab. Auch bei der ESL One New York 2018 hatte der FaZe Clan große Probleme. [size=14]Zu wenig für das Top-Team[/size]

Der FaZe Clan war beinahe das ganze Jahr über ein garant für die Playoffs oder sogar das Halbfinale. Seit der ELEAGUE CS:GO Premier 2018, dem ersten Event nach der Rückkehr von Olof 'olofmeister' Kajbjer, scheint das Team jedoch seine Probleme nicht lösen zu können. Gegen NRG Esports haben Finn 'karrigan' Andersen und Co. mit einem 0:2 im Lower-Bracket verloren. Nach zwei Niederlagen kann der FaZe Clan bereits am dritten Tag als Letztplatzierter nach Hause fliegen.

[size=14]Rematch des CIS-Derbys[/size]

Natus Vincere scheint sich nach der bitteren Niederlage gegen Gambit Esports erholt zu haben. Während sich die Kasachen mit 1:2 gegen mousesports geschlagen geben mussten, überrolten Danylo 'Zeus' Teslenko und sein Team Fnatic. Im entscheidenen Consolation Final treffen sich die beiden Teams nun erneut. Kann Gambit die Überraschung wiederholen?

Spielplan ESL One New York 2018
Freitag, 28. September 2018

  • 17:00 Uhr - kz Gambit Esports vs. ua Natus Vincere (Group A Consolation Final)
  • 20:35 Uhr - fr G2 Esportsvs. us NRG Esports (Group B Consolation Final)
Unsere Caster Jitko und V3n0m werden euch auf dem Livestream (#1) die Spiele nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 16:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2018

Kommentare