Geposted von Zorkaa,
Sprout steht an diesem Wochenende vor seinem ersten Härtetest. Bei den Games Clash Masters 2018 muss sich Josef 'faveN' Baumann erstmals im grün-schwarzen Trikot behaupten. Startschuss für das neue Sprout

Im ersten Match der Games Clash Masters 2018 geht es für Sprout am Freitag ab 15:00 Uhr gegen die Polen von PACT. Im Anschluss werden es die Deutschen noch mit devils.one oder Heroic zu tun bekommen, die um 12:00 Uhr die Gruppe A eröffnen.

Sprouts Neuzugang Josef 'faveN' Baumann wird gegen PACT sein erstes LAN-Match mit dem neuen Team bestreiten. Der ehemalige EURONICS Gaming-Star nahm zuletzt den Platz von Dennis 'sycrone' Nielsen ein.

Für Sprout ist das Turnier die letzte Bewährungsprobe vor der StarSeries i-League Season #6. Diese wird nach dem Major in Boston das zweite Event in der Geschichte der Organisation mit einem Gesamtpreisgeld von mindestens 250.000 US-Dollar sein.


Skandinavier gegen Hausherren

In Gruppe B startet Red Reserve gegen x-kom Team. Da Simon 'twist' Eliasson zuletzt überraschend auf die Bank gesetzt wurde, spielen die Schweden mit Haakon 'Radifaction' Tholo. Im zweiten Match geht es für die dänischen Youngsters Fragsters gegen die Polen von AGO.


Weitere Informationen findet Ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare