Geposted von Smyke,
Vom Major-Finale zum Gruppenaus. Natus Vincere hat sich bei der ESL One New York 2018 nicht mit Ruhm bekleckert. Stattdessen freut sich Gambit Esports. [size=14]Na`Vi bleibt hinter Erwartungen[/size]

Nach dem überraschenden Best-of-Three-Niederlage gegen Gambit Esports war Natus Vincere auf Wiedergutmachung aus. Dieses Vorhaben ist auf Nuke mit einem zwischenzeitlichen Stand von 6:1 auf der T-Seite auch gut gestartet. Von da an ging es allerdings nur bergab: Die Ukrainer wurden von den Kasachen mit 11:16 überrolten.

Auf Inferno mussten sich Aleksandr 's1mple' Kostyliev und Co. mit einem knappen 14:16 geschlagen geben und sind somit aus dem Turnier ausgeschieden. Insbesondere Abay 'Hobbit' Khasenov, der auf der Transferliste steht und nur als Stand-In spielt, macht bisher ein starkes Turnier.



[size=14]Schafft mouz mit Snax das erste Finale?[/size]

Im Halbfinale geht es für Gambit Esports gegen den nächsten Brocken: Team Liquid. Bisher konnten die Nordamerikaner ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Im zweiten Halbfinalspiel trifft mousesports auf NRG Esports. Das Team um Star-AWP-Spieler Tsvetelin 'CeRq' Dimitrov konnte gestern bereits G2 Esports bewzingen.

Unsere Caster Jitko und V3n0m werden euch auf dem Livestream (#1) die Spiele nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 18:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2018

Kommentare