ANZEIGE:
Event: Die Ukrainer müssen nach Hause fahren29.09.2018, 09:57

Blamage: Gambit schickt Na`Vi nach Hause

Vom Major-Finale zum Gruppenaus. Natus Vincere hat sich bei der ESL One New York 2018 nicht mit Ruhm bekleckert. Stattdessen freut sich Gambit Esports.



Na`Vi bleibt hinter Erwartungen

Nach dem überraschenden Best-of-Three-Niederlage gegen Gambit Esports war Natus Vincere auf Wiedergutmachung aus. Dieses Vorhaben ist auf Nuke mit einem zwischenzeitlichen Stand von 6:1 auf der T-Seite auch gut gestartet. Von da an ging es allerdings nur bergab: Die Ukrainer wurden von den Kasachen mit 11:16 überrolten.

Auf Inferno mussten sich Alexander 's1mple' Kostylev und Co. mit einem knappen 14:16 geschlagen geben und sind somit aus dem Turnier ausgeschieden. Insbesondere Abay 'hobbit' Khasenov, der auf der Transferliste steht und nur als Stand-In spielt, macht bisher ein starkes Turnier.



Schafft mouz mit Snax das erste Finale?

Im Halbfinale geht es für Gambit Esports gegen den nächsten Brocken: Team Liquid. Bisher konnten die Nordamerikaner ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Im zweiten Halbfinalspiel trifft mousesports auf NRG Esports. Das Team um Star-AWP-Spieler Cvetelin 'CeRq' Dimitrov konnte gestern bereits G2 Esports bewzingen.

Loading...
Unsere Caster Jitko und V3n0m werden euch auf dem Livestream (#1) die Spiele nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 18:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2018


Verfolgt ihr ESL One New York 2018?



Geschrieben von Smyke

Quelle: flickr.com

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 29.09.2018, 12:29 CEST:
achja.. Post-Major und Wechselperiode. Dass da keiner der "Favoriten" performt, ist ja tatsächlich Regel geworden :>
#2
Toodels schrieb am 29.09.2018, 19:18 CEST:
Lieber Smyke.
Erzähl mir doch mal bitte, wieso das ganze eine Blamage für NaVi ist?
Ich bin gespannt auf deine Antwort. :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz