ANZEIGE:
Event: Erstes Finale seit dem Wechsel30.09.2018, 17:00

mouz' erster Titelsieg mit Snax?

Nach vielen Gerüchten und noch mehr Kritik steht mousesports im Finale der ESL One New York 2018. Haben sie das Zeug dazu, Team Liquid zu besiegen?



Verdienter Finaleinzug

Das FACEIT Major London 2018 war kein gutes Turnier für mousesports. Wieder einmal verpasste die Organisation die Playoffs des Valve-Events. Nur eine Woche später stehen die Mäuse im Finale der ESL One New York 2018.

Im Halbfinale konnten sie gegen NRG Esports mit 2:0 gewinnen. Auf dem Map-Pick der Nordamerikaner ebnete Miikka 'suNny' Kemppi mit 31 Frags und einer ADR von 121 den Weg ins Finale. Nuke konnte mousesports anschließend mit 16:11 gewinnen und den ersten Finaleinzug mit Janusz 'Snax' Pogorzelski feiern.

Endgegner Team Liquid

Auf den gleichen Maps konnte auch Team Liquid seine Serie mit einem 2:0 entscheiden - nur noch dominanter. Nuke gewannen Nick 'nitr0' Cannella und sein Team mit 16:6. Auf Inferno folgte der 16:3-Sieg. Die Nordamerikaner präsentierten sich in New York bisher in Topform.

Kann mouz überraschen?

Mit den starken Ergebnissen des FACEIT Majors im Rücken, ging Team Liquid bereits als einer der Favoriten ins Turnier. Dieser Rolle wurde das Team gerecht. mousesports wird es gegen Team Liquid sehr schwer haben, da sie einen ähnlichen Map-Pool teilen und die Nordamerikaner bisher sehr stark aufspielten.

Tomáš 'oskar' Štastný scheint in New York allerdings wieder zurück zu alter Stärke gefunden zu haben. Auch Miikka 'suNny' Kemppi hat seine Starqualitäten unter Beweis gestellt. Gegen ein Team Liquid müssen sich jedoch alle Spieler von ihrer besten Seite zeigen, um die ESL One New York 2018 zu gewinnen.
Loading...
Unsere Caster Jitko und V3n0m werden euch auf dem Livestream (#1) die Spiele nach Hause bringen. Der Startschuss fällt um 18:45 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One New York diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage:
ESL One New York 2018


Verfolgt ihr ESL One New York 2018?



Geschrieben von Smyke

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Z1RKEL schrieb am 30.09.2018, 17:45 CEST:
na toll jetzt habe ihr es kaputt gemacht
#2
dAfl0sn0nE schrieb am 30.09.2018, 18:14 CEST:
gogo mouz! jetzt allen Zweiflern zeigen, das man in die aktuelle Top 5 gehört!
#3
Gurin schrieb am 30.09.2018, 18:55 CEST:
Wird es bald auch mal einen youtube stream geben?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz