ANZEIGE:
Event: Frühes aus der Deutschen bei Games Clash Masters30.09.2018, 18:27

Sprout stolpert bei faveN-Debüt

Sprout konnte sich beiden Games Clash Masters nicht über einen Raketenstart freuen. Stattdessen konnten Josef 'faveN' Baumann und Co. gar nicht erst abheben.



Kein gelungener Auftakt

PACT war neben Team Kinguin und Heroic der vermeintlich leichteste Gruppengegner für Sprout. Doch schon im ersten Match sah es für die Deutschen nicht gut aus. Sie konnten zwar noch ein Comeback vom 7:13-Spielstand starten, trotzdem verloren sie mit 14:16. Neuzugang Josef 'faveN' Baumann konnte mit 13 Frags und 22 Toden nicht den erhofften Einfluss auf das Spiel nehmen.


Im Lower-Bracket Final wartete Kinguin und die Ergebnisse sollten ähnlich knapp bleiben. Auch im Best-of-Three gab Sprout Nuke mit 16:14 an die Hausherren ab. Auf dem eigenen Map-Pick, Mirage, konnten sich Martin 'percy' Wessel und sein Team mit einem 16:13 zurückkämpfen.

Auf der entscheidenden Map, Train, legte Kinguin mit acht T-Runden vor. Timo 'Spiidi' Richter machte mit 28 Frags zwar ein starkes Spiel aber zum dritten Mal musste sich Sprout mit einem 16:14 bei den Games Clash Masters geschlagen geben. Sprout muss aus dem Debüt-Event für die kommende StarSeries i-League Season #6 einiges mitnehmen.




Heroic feiert Erfolg

Heroic hat das polnische Event dominiert. Nach dem 16:6-Sieg beim Auftakt gegen Kinguin folgte ein 16:14 gegen das überraschende PACT. Im Halbfinale düpierten die Dänen AGO Esports mit einem deutlichen 2:0. Darauf folgte das Rematch gegen Kinguin und erneut waren Daniel 'mertz' Mertz und Co. erfolgreich.

Loading...

Weitere Informationen findet Ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
ravnGOD schrieb am 30.09.2018, 20:33 CEST:
Kopf hoch! Wird die nächsten Monate bestimmt besser :D
#2
Tide-123 schrieb am 01.10.2018, 01:58 CEST:
faveN hat genau 2 Maps mit Sprout vor diesem Turnier gespielt.
Gebt ihm genug Zeit und er wird an seine Leistung bei Euronics anknüpfen können.
Daran hab Ich keinen Zweifel.

Viel Glück faveN. :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz