ANZEIGE:
Event: Ihr könnt euer All-Star Team wählen12.03.2013, 12:00

Wählt euer Team-Europa für die ESEA Finals *Update*

Mitte April kommt es im amerikanischen Südstaat Texas zum Aufeinandertreffen der acht Finalisten der ersten CS:GO Invite-Liga. In Dallas wird dann um insgesamt 36.000 US-Dollar gekämpft - allein der Gewinner erhält 17.000 US-Dollar. Für das Seeding hat sich der Veranstalter ein besonderes Schmankerl ausgedacht - in einem All-Star Match heißt es dann: Team Europa vs. Team Amerika.



*Update 12.03.2013 - 12:00 Uhr:*
Mittlerweile wurden die Nominierungen für die Abstimmung bekannt gegeben. Aus Deutschland haben es Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein ins Voting geschafft. Dabei wird nun regelmäßig ein neuer Vote aufgemacht, bis alle Allstar Spieler gefunden sind. Dabei werden aus jedem Team die beiden nominierten Spieler zum Vote gegenüber gestellt.

Euren Vote könnt ihr mit einem ESEA Premium Account hier abgeben.

Nominierte Spieler:

Team
Spieler 1
Spieler 2

NiP
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund

VeryGames
fr Nathan 'NBK' Schmitt
be Adil 'ScreaM' Benrlitom

Virtus.pro
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow

n!faculty
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein


Quantic
us Spencer 'hiko' Martin
us Sam 'DaZeD' Marine

Curse
us Todd 'anger' Williams
us Tyler 'Skadoodle' Latham

Dynamic
us Jordan 'n0thing' Gilbert
ca Keven 'AZK' Lariviere

Netcode Ill.
us Francis 'kiko' Lao
us Kyle 'flowsicK' Mendez





Schafft es qk-Mantis ins All-Star Team?
Aus jedem Final-Teilnehmer stehen zwei Spieler zur Auswahl, von denen ihr einen direkt in das All-Star Team wählen könnt. Das heißt, dass aus jedem Team mindestens ein Spieler im All-Star Match auflaufen wird und die Fahne für den jeweiligen Kontinent versucht hochzuhalten. Die Spieler, die nicht ausgewählt wurden, kommen in einen "Last-Chance Poll" - einer von ihnen komplettiert schlussendlich das Lineup, sodass ein Team zwei Spieler stellen wird. Dieses Spiel dient jedoch nicht nur zum Spaß, denn der Sieger dieses Spiels ergattert die besseren Seeds für seinen Kontinent, was allen Teams aus der Region schließlich hilft.

Ab Montag könnt ihr bis einschließlich den 10. April für eure Lieblingsspieler abstimmen, die ihren Kontinent im All-Star Match vertreten sollen. Alles was ihr benötigt ist ein Premium-Account in der ESEA League, der euch zum Voten berechtigt.

Teilnehmer ESEA EU Playoffs:
de n!faculty
fr VeryGames
ru Virtus.pro
se Ninjas in Pyjamas
Teilnehmer ESEA NA Playoffs:
us Quantic Gaming
us Curse.na
us Team-Dynamic
us Netcode Illuminati


Geschrieben von MooZE

Quelle: ESEA.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
voodoo schrieb am 10.03.2013, 16:10 CET:
schöne Idee wie ich finde
#2
MooZE schrieb am 10.03.2013, 16:17 CET:
GeT_RiGhT - kennyS - Fox - qk-Mantis - f0rest
#3
Grundsolide schrieb am 10.03.2013, 16:25 CET:
MooZE schrieb:
GeT_RiGhT - kennyS - Fox - qk-Mantis - f0rest


Dosia für Fox und ich würde zustimmen, kenny als AWP reicht :D
#4
Saxonyme schrieb am 10.03.2013, 16:27 CET:
netten kommunikationnachteil für die Europäer :)
#5
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.03.2013, 16:37 CET:


editiert von Galaxy.aka.fAim am 10.03.2013, 19:12 CET
#6
MooZE schrieb am 10.03.2013, 16:39 CET:
Aus jedem Final-Teilnehmer stehen zwei Spieler zur Auswahl, von denen ihr einen direkt in das All-Star Team wählen könnt. Das heißt, dass aus jedem Team mindestens ein Spieler im All-Star Match auflaufen wird und die Fahne für den jeweiligen Kontinent versucht hochzuhalten. ;)
#7
devonSKI schrieb am 10.03.2013, 16:48 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
wird wohl kein deutscher schaffen :)


aus jedem muss aber aus jedem team einer dabei sein. also is 100% ein deutscher dabei :D
#8
sRX schrieb am 10.03.2013, 16:49 CET:
manche lesen nicht zuende ^^
#9
hantey schrieb am 10.03.2013, 16:51 CET:
get_right, xizt, scream, kennys, dosia
#10
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.03.2013, 16:55 CET:
:D habs nur auf englisch schon vor 2 tagen glaube gelesen und war nicht mehr so ganz 100% auf dem laufenden. :D aber anscheinend bin ich nicht der einzige dumme :D


f0rest,kirby,dosia,kennyS,+1

editiert von Galaxy.aka.fAim am 10.03.2013, 17:00 CET
#11
ChaosKlinik schrieb am 10.03.2013, 16:59 CET:
f0rest - nbk - qk-mantis - dosia - kennyS
#12
TeeeLKay schrieb am 10.03.2013, 17:11 CET:
f0rest - get_right/xizt - kennyS - asmo/qk-mantis - dosia
#13
MythosMG schrieb am 10.03.2013, 17:31 CET:
f0rest - scream - dosia - qk-mantis - GeT_RiGhT/friberg
#14
FiASCO_1337 schrieb am 10.03.2013, 17:39 CET:
MooZE schrieb:
GeT_RiGhT - kennyS - Fox - qk-Mantis - f0rest
#15
Pexxyy schrieb am 10.03.2013, 17:54 CET:
Auf jeden Fall wird Amerika niedergeschnetzelt!!!
GOGOGO Europa
#16
Kami19o4 schrieb am 10.03.2013, 17:54 CET:
hantey schrieb:
get_right, xizt, scream, kennys, dosia


Und das Team soll genau wie zustande kommen? ;)
#17
devonSKI schrieb am 10.03.2013, 18:11 CET:
wie halt Saxonyme schon gesagt hat. haben die amis halt einen enormen kommunikationsvorteil.
#18
altmodisch - lyn. schrieb am 10.03.2013, 18:15 CET:
Angel für Fox und ab die Post
#19
Tredstone schrieb am 10.03.2013, 18:22 CET:
get_right kommt zu 100% rein^^ dann würd ich mir noch markeloff und vertretung aus deutschland wünschen ( felix, karrigan, eL pajero)
#20
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.03.2013, 18:24 CET:
Tredstone schrieb:
get_right kommt zu 100% rein^^ dann würd ich mir noch markeloff und vertretung aus deutschland wünschen ( felix, karrigan, eL pajero)


ahahahahahahahhahahaha... troll ?
#21
Mr.XY schrieb am 10.03.2013, 18:48 CET:
GeT_RiGhT - ScreaM - NBK - forest - RattlesnK !
#22
TraitorJudas schrieb am 10.03.2013, 18:51 CET:
MooZE schrieb:
GeT_RiGhT - kennyS - Fox - qk-Mantis - f0rest

+1

Einige hier auch super im lesen..
#23
.dAni schrieb am 10.03.2013, 18:59 CET:
forest - xist - kennyS - qk-mantis - dosia

ach lol, grad erst gerafft.

editiert von .dAni am 10.03.2013, 19:16 CET
#24
Kami19o4 schrieb am 10.03.2013, 19:02 CET:
The level of trolling in this news is too damn high.
#25
Galaxy.aka.fAim schrieb am 10.03.2013, 19:10 CET:
!raff
 
1