ANZEIGE:
Event: Ukraine fährt mit der nationalen Elite zu WESG09.10.2018, 11:11

Na`Vi und HellRaisers bilden Super-Team

Die WESG konnten in den letzten Jahren mit enormem Preisgeld überzeugen. Das fördert natürlich die Bildung von starken nationalen Lineups für das Event. Die Ukraine stellt ein ambitioniertes Team.



Von den HellRaisers und Natus Vincere haben sich die erfolgreichsten ukrainischen Spieler für die WESG verbündet. Das Lineup besteht aus Danylo 'Zeus' Teslenko, Ioann 'Edward' Sukhariev und Alexander 's1mple' Kostylev von Na`Vi. Kiril 'ANGE1' Karasiow und Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk von den HellRaisers komplettieren das Team, das die Ukraine gebührend vertreten soll.


Auch wenn der Na`Vi-Kern ohne Egor 'flamie' Vasilyev und Denis 'electronic' Sharipov etwas an individueller Klasse verliert, sind ANGE1 und bondik ohne Frage fähiger Ersatz zum Zwecke der nationalen Teambildung. Interessant wird auch die Zusammenarbeit zwischen Zeus und ANGE1, die in ihren Teams jeweils als Ansager fungieren.

Lineup Ukraine WESG
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk


Geschrieben von cLaun

Quelle: flickr.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Zaykor schrieb am 09.10.2018, 13:08 CEST:
Würde das andere Top Team (crush, sdy, jR, COLDYY1, AiyvaN) etwa gleich stark einschätzen. Wird bestimmt spannend
#2
twitch.tv LUiooo schrieb am 09.10.2018, 13:36 CEST:
ANGE1 passt da gut rein. Was der auf dem Major gedrückt hat... Holla die Waldfee!
#3
FursaG schrieb am 09.10.2018, 15:10 CEST:
ZEUS und Edward im team und ihr nennt das "Super-Team"? lul
#4
eoL. BUTZ schrieb am 09.10.2018, 15:15 CEST:
was schicken wir denn hin? das komplette big team + syrson als awp ?
#5
Ghos7 schrieb am 09.10.2018, 15:52 CEST:
s1mple mit bondik und ANGE1 wieder im Team? Haha, bin ich mal gespannt wann da die erste Faust fliegen wird
#6
iamthewall schrieb am 09.10.2018, 22:53 CEST:
Zaykor schrieb:
Würde das andere Top Team (crush, sdy, jR, COLDYY1, AiyvaN) etwa gleich stark einschätzen. Wird bestimmt spannend


bitte waaaaas?! :D 5/7, top notch banter
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz