ANZEIGE:
Liga: Rückblick und Ausblick auf die 99Damage Liga09.10.2018, 19:15

ESG will nach PANTHERS-Klatsche punkten

Der erste Spieltag der 99Damage Liga Saison #10 ist ausgespielt. Während expert eSport ein Ausrufezeichen setzten konnte, mausert sich PANTHERS Gaming zum Mitfavoriten.




EURONICS scheitert gegen starke PANTHERS

Die PANTHERS haben sich mit ihrem neuen Lineup hohe Ziele gesetzt. Dustin 'DuDe' Großmann und sein Team durften zum Auftakt mit EURONICS Gaming direkt gegen einen großen Namen ran. Doch ein Sieg auf beiden Maps war klar das Ziel.

Statement Dustin 'DuDe-' Großmann:

Unser erster Gegner der Saison heißt Euronics Gaming. Wir haben in den vergangenen Seasons sehr oft gegen Euronics spielen können und sind leider oft knapp zu kurz gekommen - mit den Line up Changes dieser Saison sehen wir jedoch sehr große Chancen und wollen mit einem 2:0 in die Saison starten.


Bereits auf der ersten Map zeigte PANTHERS Gaming was man vom neuen Lineup erwarten kann. Mit 16:6 machten sie kurzen Prozess gegen EURONICS Gaming. Einzig Andreas 'znajder' Lindberg konnte mit positiven Statistiken auf Inferno dagegen halten.

Auf Cache kam es zu einer der längsten Maps der 99Liga-Geschichte. In einem Match über 110 Minuten konnten die PANTHERS mit 34:32 gegen ESG das 2:0 einfahren. Vor allem Jon 'JDC' de Castro überzeugte mit 58 Kills und holte sich verdient den MVP-Titel des ersten Spieltages.


expert sichert sich den ersten Platz

expert eSport traf am ersten Spieltag auf DIVIZON und konnte zum Start seine Favoritenrolle untermauern. Mit 16:4 auf Train und 16:5 auf Dust2 hatte Robin 'ScrunK' Röpke und sein Team gegen ihre alte Organisation einen kurzen Arbeitstag.



Desweiteren besiegte Berzerk die Playing Ducks souverän mit 2:0. Nur die BLUEJAYS und EYES ON U trennten sich am ersten Spieltag unentschieden und platzierten sich damit in der Mitte der Tabelle.

EURONICS will die ersten Punkte


Der zweite Spieltag steht bereits in den Startlöchern. Bereits heute Abend geht es für DIVIZON und EURONICS Gaming wieder auf den Server in der 99Damage Liga. Für Mitfavorit EURONICS heißt es von Anfang an dran zu bleiben und keinen Abstand zur Tabellenspitze entstehen zu lassen.

Statement Oliver Maximilian 'kzy' Heck:

Neue Runde neues Glück! Nach unserer letzten Season entschied sich
Dominik 'dominikkk' Aberle selber wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen zu wollen.
DIVIZON sind genau wie wir komplett neu formiert, aber am Ende denke ich wird uns die Erfahrung und stärkere individuelle Stärke zu gute kommen. Nichtsdestotrotz geht es hier um wichtige Punkte und wir werden alles geben diese für uns zu sichern.
#ESGWIN


Statement Dominik 'dominikkk' Aberle:

Am zweiten Spieltag der 99damage-Liga kommt mit Euronics Gaming der nächste schwere Gegner auf uns zu. Im letzten Spiel sind uns leider zu viele individuelle Fehler unterlaufen, die wir dringend abstellen müssen, um so unser Spiel zu verbessern. Das Positive ist, dass die Season gerade erst angefangen hat und uns dafür noch ausreichend Zeit bleibt. Wir erhoffen uns gegen ESG eine deutliche Leistungssteigerung, um uns so die ersten Punkte sichern zu können!
#goDIVIZON


Zeitplan 99Damage Liga Saison #10 - Spieltag 2
09.10.2018, 20:00 Uhr - de DIVIZON vs. de EURONICS Gaming
10.10.2018, 20:00 Uhr - ch Berzerk vs. de BLUEJAYS
11.10.2018, 20:00 Uhr - de PANTHERS Gaming vs. de EYES ON U
11.10.2018, 22:00 Uhr - de Playing Ducks vs. de expert eSport



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von nJokde

Ähnliche News

Kommentare


#1
JWonderchild schrieb am 09.10.2018, 23:11 CEST:
gibts zu dem match zwischen ESG und Panthers Map2 eig ein ganzrs Match Video ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz