ANZEIGE:
Liga: Ankündigung bevorstehender Änderung10.10.2018, 17:35

99Liga: Information zum CS:GO-Update

In der vergangenen Nacht ging ein CS:GO-Update mit gravierenden Änderungen am Moneysystem live. In dieser News möchten wir euch darüber informieren, was dies für die 99Damage Liga bedeutet.





Bereits heute morgen berichteten wir euch über das Update, welches letzte Nacht von Valve eingespielt wurde. In diesem Update gab es eine gravierende Änderung des Loser-Bonus-Systems, durch welche man ab sofort mit einer imaginären verlorenen Runde in eine Halbzeit startet.

Diese Änderung werden wir auch in der 99Damage Liga übernehmen, jedoch erst mit dem Start des dritten Spieltages, sprich ab kommenden Montag. Alle Matches der zweiten Spielwoche werden noch mit den alten Einstellungen ausgetragen. Da schon einige Matches der aktuellen Spielwoche augespielt wurden, möchten wir, dass diese Woche jeder noch die gleichen Vorausetzungen hat. Matches von Spieltag 2, welche in die nächste Spielwoche verschoben werden, werden dann allerdings auch mit dem neuen System gespielt.

Wichtig: Dies gilt ausschließlich für die Änderung am Loser-Bonus-System zum Beginn einer Halbzeit. Die Änderungen an den Pistols sowie die Anpassung der Preise für die Rifles gehen ab sofort live.



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von Kami19o4

Ähnliche News

Kommentare


#1
TerrorBanane schrieb am 10.10.2018, 17:44 CEST:
Top, gute Lösung so!
#2
Alphaex schrieb am 10.10.2018, 18:04 CEST:
Vernünftig so
#3
MBH40 schrieb am 10.10.2018, 20:07 CEST:
"durch welche man ab sofort mit einer imaginären verlorenen Runde in eine Halbzeit startet"

Bin ich behindert, wieso verstehe ich den Satz nicht? Es hat sich doch nur der loserbonus verändert in der 1 runde
#4
Phily schrieb am 10.10.2018, 20:25 CEST:
MBH40 schrieb:
"durch welche man ab sofort mit einer imaginären verlorenen Runde in eine Halbzeit startet"

Bin ich behindert, wieso verstehe ich den Satz nicht? Es hat sich doch nur der loserbonus verändert in der 1 runde


Sie Reden von einer " imaginären verlorenen Runde", weil es dem Loser Bonus entspricht, den man bekommt, wenn man 2 Runden verloren hat.
#5
Painigi schrieb am 11.10.2018, 00:49 CEST:
Also ist die zweite runde dann schon als eco zu spielen und der buy kommt in der dritten?
#6
GummiBaer89 schrieb am 11.10.2018, 08:44 CEST:
Painigi schrieb:
Also ist die zweite runde dann schon als eco zu spielen und der buy kommt in der dritten?


+ 800 $ Pistolen Runde verloren 0$ (normal als Rest Geld) Runde wird Verloren!!!
+ 1900 $ in der Runde 2/30 sowie Runde 17/30 (bei Eco 1900 $ (+ Kill Bonus ))
+ 2400 $ Runde 2/30 o. 17/30 verloren wurde in 3/30 o. 18/30 -> (Geld bei Rundenbeginn 4300$)
+ 2900 $ Loose seit Beginn oder Seitenwechsel.
+ 3400 $ Loose seit Beginn oder Seitenwechsel.

Sollte eine Runde Verloren werden die nicht der Runde 1/30 oder 16/30 entspricht bleibt der Looser Bonus wie bisher!!!

+ 1400 $ Erste verlorene Runde
+ 1900 $ Zweite verlorene Runde
+ 2400 $ Dritte verlorene Runde
+ 2900 $ Vierte verlorene Runde
+ 3400 $ Jede weitere verlorene Runde
#7
NegativeA schrieb am 12.10.2018, 16:03 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Top, gute Lösung so!


+1 und die Banane mal nicht am trollen POGGERS