Geposted von ,
In der vergangenen Nacht ging ein CS:GO-Update mit gravierenden Änderungen am Moneysystem live. In dieser News möchten wir euch darüber informieren, was dies für die 99Damage Liga bedeutet.


Bereits heute morgen berichteten wir euch über das Update, welches letzte Nacht von Valve eingespielt wurde. In diesem Update gab es eine gravierende Änderung des Loser-Bonus-Systems, durch welche man ab sofort mit einer imaginären verlorenen Runde in eine Halbzeit startet.

Diese Änderung werden wir auch in der 99Damage Liga übernehmen, jedoch erst mit dem Start des dritten Spieltages, sprich ab kommenden Montag. Alle Matches der zweiten Spielwoche werden noch mit den alten Einstellungen ausgetragen. Da schon einige Matches der aktuellen Spielwoche augespielt wurden, möchten wir, dass diese Woche jeder noch die gleichen Vorausetzungen hat. Matches von Spieltag 2, welche in die nächste Spielwoche verschoben werden, werden dann allerdings auch mit dem neuen System gespielt.

Wichtig: Dies gilt ausschließlich für die Änderung am Loser-Bonus-System zum Beginn einer Halbzeit. Die Änderungen an den Pistols sowie die Anpassung der Preise für die Rifles gehen ab sofort live.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare