Geposted von DasiN,
Trotz des Sieges bei der ESL One New York 2018 scheinen die Tage von Janusz 'Snax' Pogorzelski bei mousesports gezählt zu sein. Muss der Pole nach knapp drei Monaten schon wieder gehen? Gerüchten zufolge soll mousesports über einen Wechsel im aktiven Lineup nachdenken - der Leidtragende wäre Snax. Nach dem schlechten Abschneiden bei der StarSeries i-League Season #6, wo man im Entscheidungsspiel der Vorrunde gegen BIG ausschied, soll es zu einem Treffen der Spieler gekommen sein. Dabei soll es um die Zukunft gegangen sein. Laut VPEsports.com war Snax bei diesem Treffen nicht anwesend.

Bild: DreamHack

In diesem Jahr sicherte sich mousesports bereits drei Titel, zwei davon mit Martin 'STYKO' Styk, der immer noch bei mousesports unter Vertrag steht und eine kostengünstige Alternative zum Polen wäre.

Mit dem Slowaken festigte mouz seine Position in der Top 5 der Welt. Umso überraschender war der Wechsel der deutschen Organisation zu Snax Ende Juni. Zusammen mit dem Polen gewann mousesports zwar in New York, doch beim Major, dem wichtigsten Turnier des Jahres, scheiterte das Team sieglos in der Swiss-Phase.

Mögliches Lineup mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
fi Miikka 'suNny' Kemppi
cz Tomáš 'oskar' Štastný
sk Martin 'STYKO' Styk
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski (Ersatz)

Kommentare