ANZEIGE:
Liga: Der nächste Spieltag der 2.Division steht an14.10.2018, 13:13

Kann BIGs Nachwuchs zum ersten Mal punkten?

An diesem Sonntag geht es in die zweite Runde in der 99Liga Division 2. BIG. OMEN Academy trifft auf myNEC, die dem Nachwuchs des erfolgreichsten deutschen Teams schon im Vorfeld einiges zu sagen haben.




Die nächste Chance

Am ersten Spieltag erwischte BIG. OMEN Academy mit den WiseWizards ein harten Gegner. Das Nachwuschsteam verlor beide Maps, Train dabei denkbar knapp in der Overtime. Nun geht es um 20:00 Uhr gegen myNEC und Xellos bringt noch ein bisschen Feuer in die Partie.



Statement von Manuel 'Xellos' Hochstein


„Mit deiner LAN Performance bisher, wärst du nicht mal in die engere Auswahl bei BIG Academy gekommen“
- JW zu ChrisJ auf Twitter

Umso größer ist unsere Pietät vor diesen doch noch so jungen Göttern, die es tatsächlich bis ans Ende der Auswahl geschafft haben und es sich sogar leisten können „living-memes“ wie Paul2k nur als Standin einzusetzen.
Bei diesem Spiel geht es nicht uns nicht um den Sieg und die Punkte, ganz im Gegenteil es geht uns wie @PREETcsgo darum, möglichst viele Twitter Follower abzusahnen.
Wir wünschen den Spielern von BIG Academy alles Gute, auf dem recht kurzen Weg, Tizian endlich bei BIG zu ersetzen!
#DankefürdieFollower #follow@PREETcsgo

Quellenangaben:
https://twitter.com/JW1/status/1050097345721978881
https://www.youtube.com/watch?v=6n3pFFPSlW4


Statement von Christopher 'PREET' Glaser

Heute geht es gegen myNEC. Mit ihrem ziemlich frechen Statement stoßen sie bei uns auf Taube Ohren. Ärgern lassen wir uns nicht davon, wir werden unseren Stiefel runter spielen und für ein schönes Match sorgen denn im Gegensatz zu unserem Gegner interessiert uns nichts anderes. #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBig


Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 14. Oktober 2018

  • 18:00 Uhr - de Team-Vertex vs. de Retail Row Gangster
  • 18:00 Uhr - de Team Planetskinz vs. at Team Kaiserschmarrn
  • 18:00 Uhr - de eSport Rhein-Neckar vs. de Apart Gaming
  • 18:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. de AYB ESPORTS

  • 20:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. at plan-B eSports
  • 20:00 Uhr - de myNEC vs. de BIG. OMEN Academy
  • 20:00 Uhr - at Private eSports vs. de WiseWizards


Die Top-Spiele der beiden Divisionen werden euch heute von Luca auf dem 99Liga-Stream gezeigt.


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
ZuiAMB schrieb am 14.10.2018, 13:32 CEST:
HF & GL :)
#2
Pinselaeffchen schrieb am 14.10.2018, 13:33 CEST:
„Mit deiner LAN Performance bisher, wärst du nicht mal in die engere Auswahl bei BIG Academy gekommen“
- JW zu ChrisJ auf Twitter

xD xD xD :) ^^

Wir wünschen den Spielern von BIG Academy alles Gute, auf dem recht kurzen Weg, Tizian endlich bei BIG zu ersetzen!

... ehm iss das nen troll? Oder will Tizi wirklich gehen? xD
#3
Pinselaeffchen schrieb am 14.10.2018, 13:39 CEST:
edit: ja ^^ xellos netter versuch xD
#4
Speedythebadrussian schrieb am 14.10.2018, 13:42 CEST:
Wenn man mit sonst nichts überzeugen kann, muss man eben solche Sprüche bringen. Auf ein gutes Spiel, möge der Bessere gewinnen. :)
#5
stolle schrieb am 14.10.2018, 13:44 CEST:
Wird sicher n schönes Match!
#6
-yuMaz schrieb am 14.10.2018, 14:37 CEST:
BIG wieder als "Top-Match", so ein Zufall. Wieso sollte es auch WW vs. Private oder AYB vs. PKD sein? Das kann nicht euer Ernst sein. xd
Und dann fragt ihr euch, wieso Leute sich aufregen. ;) gjgj
#7
popelsuppe schrieb am 14.10.2018, 14:54 CEST:
lockeres 2:0 gegen die trashtruppe von BIG
#8
YAZEL schrieb am 14.10.2018, 15:47 CEST:
Was ein geiles Statement :D
#9
LYCRIs schrieb am 14.10.2018, 15:58 CEST:
Da macht es einen ja noch stolzer gegen Xellos und KQLY gestern in Faceit gewonnen zu haben...
:^)

Solche Labersäcke, aber an sich nen geiles Statement xd
#10
ZallOs schrieb am 14.10.2018, 16:25 CEST:
LYCRIs schrieb:
Da macht es einen ja noch stolzer gegen Xellos und KQLY gestern in Faceit gewonnen zu haben...
:^)

Solche Labersäcke, aber an sich nen geiles Statement xd


Es ehrt mich, dass dich ein gewonnenes Faceit Spiel gegen mich stolz macht <3
#11
Morgurth schrieb am 14.10.2018, 16:28 CEST:
Hoffe die kleinen von BIG haben stabile Regenschirme eingepackt, habe im Wetterbericht gesehen es wird Gesichter hageln.
#12
Opferklopfer schrieb am 14.10.2018, 16:50 CEST:
BIG.A sollte ihre im Sauna-Trainingscamp gepraccten Executes lieber im Scout-Ranzen stecken lassen, denn ein xsichterverteilendener Aimgott wie XellOs, der mittlerweile mit Frau & Kind mit beiden Beinen im Leben steht, lässt da garantiert nichts anbrennen wie schlechte Köche. Ein bisschen mehr Respekt! #erKönnteEuerVaterSein #zusammenSindWirEsports
#13
bashy schrieb am 14.10.2018, 16:52 CEST:
so eine lächerliche Bande von BIG ACADEMY, eure matches außerhalb von
99dmg habt ihr bisher auch fast alle verloren - ihr seid zu unrecht gehyped...
ihr werdet euch sowieso wieder auflösen
#taugenichts
#14
TomMAC schrieb am 14.10.2018, 17:02 CEST:
Opferklopfer schrieb:
BIG.A sollte ihre im Sauna-Trainingscamp gepraccten Executes lieber im Scout-Ranzen stecken lassen, denn ein xsichterverteilendener Aimgott wie XellOs, der mittlerweile mit Frau &amp; Kind mit beiden Beinen im Leben steht, lässt da garantiert nichts anbrennen wie schlechte Köche. Ein bisschen mehr Respekt! #erKönnteEuerVaterSein #zusammenSindWirEsports


mir latte
#15
Euleee schrieb am 14.10.2018, 17:07 CEST:
bashy schrieb:
so eine lächerliche Bande von BIG ACADEMY, eure matches außerhalb von
99dmg habt ihr bisher auch fast alle verloren - ihr seid zu unrecht gehyped...
ihr werdet euch sowieso wieder auflösen
#taugenichts


Welche Matches außerhalb von 99dmg? Wir spielen nur noch Faceit Winners League Starter Div und dort haben wir ebenfalls gewonnen. Wundert mich welche Informationen du hast die ich nicht habe
#16
Tionix schrieb am 14.10.2018, 17:17 CEST:
Wir haben Untergrundtalente im Team, #FrancePro
#17
7ieben schrieb am 14.10.2018, 17:21 CEST:
-yuMaz schrieb:
BIG wieder als "Top-Match", so ein Zufall. Wieso sollte es auch WW vs. Private oder AYB vs. PKD sein? Das kann nicht euer Ernst sein. xd
Und dann fragt ihr euch, wieso Leute sich aufregen. ;) gjgj


...also irgendwie bist du der einzige, der sich hier aufregt. ¯\_(ツ)_/¯
#18
Anhuin schrieb am 14.10.2018, 17:26 CEST:
bashy schrieb:
so eine lächerliche Bande von BIG ACADEMY, eure matches außerhalb von
99dmg habt ihr bisher auch fast alle verloren - ihr seid zu unrecht gehyped...
ihr werdet euch sowieso wieder auflösen
#taugenichts

Kannst du uns darüber aufklären welche matches außerhalb von 99dmg wir verloren haben? Kann mich nicht daran erinnern irgendwelche Officials verloren zu haben, aber du weißt da sicherlich mehr als ich ¯\_(ツ)_/¯
#19
popelsuppe schrieb am 14.10.2018, 17:33 CEST:
@eule ...der post sollte auch witzig sein! weniger salz produzieren ..mehr spass verstehen! aber hauptsache gleich beleidigt reinchatten ;) ! vllt sollte BIG mal an dem socialmediaverhalten ihrer leute arbeiten :)

schön abend noch ! :)
#20
Marvex schrieb am 14.10.2018, 17:36 CEST:
bashy schrieb:
so eine lächerliche Bande von BIG ACADEMY, eure matches außerhalb von
99dmg habt ihr bisher auch fast alle verloren - ihr seid zu unrecht gehyped...
ihr werdet euch sowieso wieder auflösen
#taugenichts


Nach der langen Zeit die BIG Academy zum trainieren hatte erwarte ich auch nur 16:0 Siege von den Jungs! #mithashtagsistmancooler
#21
Opferklopfer schrieb am 14.10.2018, 17:37 CEST:
popelsuppe schrieb:
@eule ...der post sollte auch witzig sein! weniger salz produzieren ..mehr spass verstehen! aber hauptsache gleich beleidigt reinchatten ;) ! vllt sollte BIG mal an dem socialmediaverhalten ihrer leute arbeiten :)

schön abend noch ! :)


+1
#22
Euleee schrieb am 14.10.2018, 17:45 CEST:
popelsuppe schrieb:
@eule ...der post sollte auch witzig sein! weniger salz produzieren ..mehr spass verstehen! aber hauptsache gleich beleidigt reinchatten ;) ! vllt sollte BIG mal an dem socialmediaverhalten ihrer leute arbeiten :)

schön abend noch ! :)


Sehe nicht wo ich beleidigt bin wenn du anscheinend die comments dadrunter nicht liest, aber dir auch einen schönen abend noch ¯\_(ツ)_/¯
#23
TomMAC schrieb am 14.10.2018, 18:16 CEST:
popelsuppe schrieb:
@eule ...der post sollte auch witzig sein! weniger salz produzieren ..mehr spass verstehen! aber hauptsache gleich beleidigt reinchatten ;) ! vllt sollte BIG mal an dem socialmediaverhalten ihrer leute arbeiten :)

schön abend noch ! :)


tu mal dir, mir und der ganzen schrottcommunity hier den gefallen und lies ma deinen eigenen post selber nochmal durch. und dann gehe kurz in dich und frage dich selbst: wo ist in diesem post auch nur ein hauch humor zu verstehen? "der post sollte auch witzig sein"... altah xD immer noch. totaler witz diese community. ka wieso mein acc noch nicht geloescht ist. evtl. noch keine 48 h um. drueckt ma alle die daumen dass mein acc bald weg is hier damit ich keinen senf mehr dazugeben kann xD
#24
jansen. schrieb am 14.10.2018, 18:18 CEST:
Anhuin schrieb:
bashy schrieb:
so eine lächerliche Bande von BIG ACADEMY, eure matches außerhalb von
99dmg habt ihr bisher auch fast alle verloren - ihr seid zu unrecht gehyped...
ihr werdet euch sowieso wieder auflösen
#taugenichts

Kannst du uns darüber aufklären welche matches außerhalb von 99dmg wir verloren haben? Kann mich nicht daran erinnern irgendwelche Officials verloren zu haben, aber du weißt da sicherlich mehr als ich ¯\_(ツ)_/¯


SKINBARON CUP
#25
TomMAC schrieb am 14.10.2018, 18:20 CEST:
@popelsuppe sry meine natürlich den post von bashy auf den du dich ja auch meines erachtens nach bezogen hast.
 
1