Geposted von DasiN,
An diesem Sonntag geht es in die zweite Runde in der 99Liga Division 2. BIG. OMEN Academy trifft auf Saarbrooklyn Players, die dem Nachwuchs des erfolgreichsten deutschen Teams schon im Vorfeld einiges zu sagen haben.

Die nächste Chance

Am ersten Spieltag erwischte BIG. OMEN Academy mit den WiseWizards ein harten Gegner. Das Nachwuschsteam verlor beide Maps, Train dabei denkbar knapp in der Overtime. Nun geht es um 20:00 Uhr gegen myNEC und Xellos bringt noch ein bisschen Feuer in die Partie.



Statement von Manuel 'Xellos' Hochstein


„Mit deiner LAN Performance bisher, wärst du nicht mal in die engere Auswahl bei BIG Academy gekommen“
- JW zu ChrisJ auf Twitter

Umso größer ist unsere Pietät vor diesen doch noch so jungen Göttern, die es tatsächlich bis ans Ende der Auswahl geschafft haben und es sich sogar leisten können „living-memes“ wie Paul2k nur als Standin einzusetzen.
Bei diesem Spiel geht es nicht uns nicht um den Sieg und die Punkte, ganz im Gegenteil es geht uns wie @PREETcsgo darum, möglichst viele Twitter Follower abzusahnen.
Wir wünschen den Spielern von BIG Academy alles Gute, auf dem recht kurzen Weg, Tizian endlich bei BIG zu ersetzen!
#DankefürdieFollower #follow@PREETcsgo

Quellenangaben:
https://twitter.com/JW1/status/1050097345721978881
https://www.youtube.com/watch?v=6n3pFFPSlW4


Statement von Christopher 'preet' Glaser

Heute geht es gegen myNEC. Mit ihrem ziemlich frechen Statement stoßen sie bei uns auf Taube Ohren. Ärgern lassen wir uns nicht davon, wir werden unseren Stiefel runter spielen und für ein schönes Match sorgen denn im Gegensatz zu unserem Gegner interessiert uns nichts anderes. #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBig


Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 14. Oktober 2018

  • 18:00 Uhr - de Team-Vertex vs. de Retail Row Gangster
  • 18:00 Uhr - de Team Planetskinz vs. at Team Kaiserschmarrn
  • 18:00 Uhr - de eSport Rhein-Neckar vs. de Apart Gaming
  • 18:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. de AYB ESPORTS

  • 20:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. at plan-B eSports
  • 20:00 Uhr - de myNEC vs. de BIG. OMEN Academy
  • 20:00 Uhr - at Private eSports vs. de WiseWizards


Die Top-Spiele der beiden Divisionen werden euch heute von Luca auf dem 99Liga-Stream gezeigt.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare