ANZEIGE:
Event: Alternate, mousesports und n!faculty erhalten Invite12.03.2013, 10:00

Drei Invites für deutsche Teams zu den CPH Games

Rund zwei Wochen vor Beginn der Copenhagen Games in der dänischen Hauptstadt wurden nun die Direkt-Invites für das Hauptturnier bekanntgegeben. Neben den üblichen Verdächtigen, wie zum Beispiel NiP, Na'Vi und Virtus.pro haben auch drei deutsche Teams einen Invite erhalten. mousesports, Alternate und n!faculty müssen sich nicht mit der Qualifikation auseinandersetzen.



Im Gegensatz dazu hat unter anderem ESC-Gaming keinen Invite erhalten. Es wird angenommen, dass die Polen die Bewerbung für einen Spot schlichtweg vergessen haben. Somit müssten sie sich durch die Qualifikation spielen, welche 16 weiteren Teams die Chance geben wird am Hauptturnier teilzunehmen.

Direkt-Invites Copenhagen Games 2013:

de mousesports
de n!faculty
de Team Alternate
se Ninjas in Pyjamas
fr VeryGames
ua Natus Vincere
uk Anexis
uk fm.TOXiC
dk Fnatic
dk unu.AiN (ex-Anexis)
dk Copenhagen Wolves
ru Virtus.pro
ru Nostalgia
us Curse.na
fi Curse.eu
sk 3DMAX


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2013?



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
EcoR schrieb am 12.03.2013, 10:18 CET:
Spot = slot ? :)
#2
nosubstance schrieb am 12.03.2013, 10:23 CET:
es fehlt noch der invite für ESC Gaming?! ;)
#3
sjk- schrieb am 12.03.2013, 10:26 CET:
Kein Epsilon auf Lan? Das hätte ich mir ja gerne gegeben....
#4
kaveli schrieb am 12.03.2013, 10:38 CET:
sjk- schrieb:
Kein Epsilon auf Lan? Das hätte ich mir ja gerne gegeben....


Das sind nur die Teams die ein invite bekommen haben die anderen Teams die kein invite bekommen haben müssen sich qualifizieren über ein Tunier also gilt das auch für epsilon sowie WRTT !
#5
KRsilent-andyS schrieb am 12.03.2013, 11:18 CET:
Das mouz nen invite bekommt -____- dann lieber ein anderes Team aus der EPS gepickt
#6
Saxonyme schrieb am 12.03.2013, 11:29 CET:
sjk- schrieb:
Kein Epsilon auf Lan? Das hätte ich mir ja gerne gegeben....


sind im BYOC dabei. wobei das ganze BYOC tunier schon hart genug ist^^
#7
Grundsolide schrieb am 12.03.2013, 11:44 CET:
Ich finde es schön, dass es so viele Teams aus Deutschland direkt ins Turnier geschafft haben und wenn man sich die Teilnehmer des BYOC anschaut... wow... das wird ein richtig geiles Turnier. Denn um die Quali werden noch Teams wie ESC, Quantic, Epsilon, Absolute Legends, Imaginary Gaming, Lemondogs, zNation, Server-Forge und so spielen. Es wird nahezu alles mit Rang und Namen in Kopenhagen sein, einzig LDLC scheint zu fehlen...

editiert von Grundsolide am 12.03.2013, 14:23 CET
#8
Galaxy.aka.fAim schrieb am 12.03.2013, 13:06 CET:
sehr schön :) freut mich wirklich...haben so ziemlich die teams gepickt dies am meisten verdient haben. aber warum fehlt esc ?
#9
xeni_ schrieb am 12.03.2013, 13:28 CET:
ESC hat wohl anscheinend das mit dem invite verpennt.. man musste sich dafür "bewerben" nachdem man sein ticket gekauft hat und somit haben sie eben kein invite bekommen, dies gilt auch für paar andere teams..
#10
nosubstance schrieb am 12.03.2013, 13:28 CET:
Grundsolide schrieb:
... Server-Foroge und so spielen. Es wird nahezu alles mit Rang und Namen in Kopenhagen sein...


passt nicht ;) beim rest stimme ich dir zu... finde es jedoch trotzdem schade das ein team wie ESC Gaming keinen direct-invite bekommt, ein mouz dafür schon. da stimmt etwas nicht =)

habe den post über mir nicht gelesen, daher wusste ich es noch nicht ;)

editiert von nosubstance am 12.03.2013, 13:37 CET
#11
schniiii schrieb am 12.03.2013, 14:10 CET:
bin ja mal gespannt ob sich noch weitere deutsche teams vor ort qualifizieren :)
#12
TraitorJudas schrieb am 12.03.2013, 14:24 CET:
nice..das Teilnehmerfeld im BYOC is ja auch echt krank, bin echt gespannt wer da noch durchkommt :)
#13
eLpajero schrieb am 12.03.2013, 14:26 CET:
Man wird das geil :)))
#14
deathmaster schrieb am 12.03.2013, 15:32 CET:
TraitorJudas schrieb:
nice..das Teilnehmerfeld im BYOC is ja auch echt krank, bin echt gespannt wer da noch durchkommt :)


kann man das irgendwo sehen ?
#15
TraitorJudas schrieb am 12.03.2013, 15:36 CET:
deathmaster schrieb:
TraitorJudas schrieb:
nice..das Teilnehmerfeld im BYOC is ja auch echt krank, bin echt gespannt wer da noch durchkommt :)


kann man das irgendwo sehen ?


http://www.hltv.org/news/10208-cph-games-invites-revealed

Hier siehste nen Auszug davon.
#16
Grundsolide schrieb am 12.03.2013, 15:43 CET:
TraitorJudas schrieb:
deathmaster schrieb:
TraitorJudas schrieb:
nice..das Teilnehmerfeld im BYOC is ja auch echt krank, bin echt gespannt wer da noch durchkommt :)


kann man das irgendwo sehen ?


http://www.hltv.org/news/10208-cph-games-invites-revealed

Hier siehste nen Auszug davon.


http://www.copenhagengames.com/page/participants

Und hier wer sich alles angemeldet hat.
#17
schwarzes pferd schrieb am 12.03.2013, 16:36 CET:
epsilon hat doch schon in einem tunier 5 karten für CPH abgeräumt...
#18
MooZE schrieb am 12.03.2013, 17:31 CET:
eLpajero schrieb:
Man wird das geil :)))


Ich hoffe für euch, dass ihr schön am trainieren seid!!! :D