ANZEIGE:
Liga: Dritter Spieltag in den zweiten Divisionen21.10.2018, 13:01

AYB und Vertex wollen Tabellenführung

Es ist wieder Sonntag und damit stehen erneut zahlreiche Partien in den zweiten Divisionen der 99Liga auf dem Programm. Im Kampf um die Tabellenführung treffen die Jungs um Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein auf das Team-Vertex.




Spitzenteams wollen nachlegen

Das Topspiel des dritten Spieltages bestreiten AYB ESPORTS und Team-Vertex. Beide sind mit drei Siegen und einer Niederlage in die Saison gestartet und damit auf einem guten Weg in Richtung Aufstieg. Mit einem weiteren Erfolg könnte man die eigene Ausgangslage noch weiter verbessern.

Doch auch Planetkey Dynamics und eSport Rhein-Neckar haben ein Wörtchen mitzureden. Sie bekommen es heute mit den beiden sieglosen Schlusslichtern der Division 2.2 zu tun. In der anderen Division haben die WiseWizards heute spielfrei und könnten somit die Tabellenführung vorerst verlieren.



Statement Jason 'DELKORE' Riverso:

Spieltag 3 steht vor der Tür und mit Vertex wartet ein ambitioniertes Team auf uns. Sie selber haben sich hohe Ziele gesetzt, es tut uns wirklich leid ihnen so früh in der Saison ihre Hoffnung auf den direkten Aufstieg zu zerstören. Wir haben aus unseren Fehlern gegen PKD gelernt und gehen sehr fokussiert in die Partie. Allen beteiligten wünschen wir eine Menge Spaß :-D


Statement Daniel 'arno' Busch:

Am dritten Spieltag geht es für uns gegen einen der Mitfavoriten für den Aufstieg. Da der Aufstieg auch unser Ziel ist, müssen wir hier im direkten Duell wichtige Punkte mitnehmen. Wir wissen zwar um ihre Stärken, dennoch sind wir zuversichtlich am Ende die Oberhand zu haben und siegreich aus dem Match zu gehen. Viel Spaß an alle Zuschauer und natürlich auch an die Jungs von AYB. #govertex







Statement Markus 'Anhuin' Paeseler:

Wir spielen heute gegen das Team Private, Österreichs CS Hoffnung. Für uns sind sie mit eines der Besten Teams hier in dieser Division, jedoch werden wir auf dem Server nur den Grund Respekt bewahren. Wir freuen uns auf ein, unserer Meinung nach, Top Spiel mit gutem Niveau und sicherlich schönen Headshots. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß! #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBig


Statement Roman 'Mongol' Czylok:

Spieltag 3 wird ein Brei. Das Match gegen BIG Academy wird uns sicher Spaß machen, weil wir gegen einen unserer Landesmänner spielen, dem geliebtem Kawaii ReactioNNN. Unsere Gegner dürfen sich selbst im wahrsten sinne auf ein BIG OMEN einstellen.







Statement Lucas 'rEcki' Reckermann:

Da wir ja ohnehin von hiesigen Experten als Abstiegskandidat nummero uno eingestuft wurden und dieser ja eh schon beschlossene Sache ist gehen wir in dieses Spiel gewohnt entspannt rein und wünschen allen Teilnehmern viel Spass


Statement Manuel 'Xellos' Hochstein:

Um eventuelle Inflation von high-Quality-Memes zu verhindern, hier ein gemäßigtes Statement:
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg, auch wenn Plan-A leider nicht geglückt ist!
Auf ein nettes Match!







Statement Mark 'mrk' Günther:

Diese Woche geht es gegen das neuformierte Entropy Gaming, bei denen wir leider niemanden kennen - schadE halt. Wir werden nicht denselben Fehler machen wie am 1. Spieltag und diesmal ausnahmsweise nicht komplett reintrollen. Deshalb rechnen wir mit einem klaren 2:0 für uns, sofern wir es schaffen den Plan des nicht-trollens umzusetzen.

Vielen Darm für Eure Aufmerksamkeit.


Statement Hendrick 'danica' Beckers:

Der dritte Spieltag bahnt sich an und wir stehen immernoch mit 0 Punkten da. Mit Zykoon konnten wir einen jungen, talentierten Spieler für uns gewinnen, der uns bereits etwas Aufwind gab. Wir setzen alles daran die positive Entwicklung fortzusetzen. Auf ein spannendes Spiel!







Statement Leon 'apii' Grudnowski:

Nachdem man mit einem Kurzfristigen Stand-in (danke nochmal an Florento) spielen mussten, werden wir dieses Mal wieder in unseren Kern Lineup spielen und erhoffen und gute Chancen gegen PKD, es wird mal hoffentlich wieder gezaubert von uns 2–0.


Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

Mit Apart Gaming wartet ein schwer einschätzbares Team auf uns. Wir gehen gut prepared und motiviert an das Spiel heran und wollen uns hier ein 2-0 sichern. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. GL & HF!







Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich:

Nach 2 Niederlagen in Folge stehen wir unter Zugzwang. Wir erhoffen uns trotz wenigem Training in dieser Woche, mindestens eine Map von ERN zu ergaunern. Shaakeh ist leider von Mittwoch bis Sonntag nicht verfügbar, deswegen wird es diese Woche mehr auf individuelle Fähigkeiten ankommen! HF :)


Statement Steffen 'STF' Hampel:

Nach dem vergangenen 2:0 gegen Apart Gaming lassen wir uns zum Dessert den Kaiserschmarrn schön schmecken. Nichts anderes als ein 2:0 kommt hier für uns infrage, um weiter oben mitspielen zu können. Allen beteiligten guten Hunger.

#ERNWIN #DieRoteArmeeKommt







Statement Florian 'Like' Blinn:

Zu unserem Gegner können wir nicht viel sagen, da sie genau wie wir ein Neues Lineup haben.
Bislang waren sie immer sehr stark doch wir wollen 2 Punkte!!
Wir freuen uns dennoch auf jedes Spiel und wünschen allen beteiligten und den zahlreich anreisenden Fans in der Südkurve viel Spaß!


Statement Dennis 'Zure' Schröer:

Wie bereits letzte Season sieht man bei dem Mixteam rund um like wieder starke Einzelspieler. Aus diesem Grund unterschätzen wir die Jungs nicht und werden versuchen, ihre taktische Unterlegenheit schamlos auszunutzen. So können sie vielleicht die ein oder andere starke Einzelleistung abrufen und ein paar Runden gewinnen, aber im Verlauf des Spiels sehen wir uns als klaren Favoriten und peilen ein 2:0 an.


Auf unserem Hauptstream erwartet euch heute kein Geringerer als Headshinsky, der euch ab 17:45 Uhr mit Liveaction versorgt. Darüber hinaus gibt es unseren Junior-Caster Ping auf dem zweiten Stream zu sehen und hören.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 21. Oktober 2018

  • 18:00 Uhr - de BIG.OMEN Academy vs. at Private eSports
  • 18:00 Uhr - at plan-B eSports vs. de myNEC
  • 18:00 Uhr - de allet overdriven vs. de Entropy Gaming
  • verschoben - de WiseWizards vs. de CPLAY e.V.

  • 20:00 Uhr - de Apart Gaming vs. de Planetkey Dynamics
  • 20:00 Uhr - at Team Kaiserschmarrn vs. de eSport Rhein-Neckar
  • 20:00 Uhr - de Retail Row Gangster vs. de Team Planetskinz
  • 20:00 Uhr - de AYB ESPORTS vs. de Team-Vertex


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1nnn schrieb am 21.10.2018, 17:37 CEST:
Vertex klarer Favorit! Starspieler "NCT" wird regeln..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz