ANZEIGE:
Event: Eispalast in russischer Hauptstadt wird zum CS:GO-Mittelpunkt23.10.2018, 11:12

FaZe und ENCE eröffnen EPICENTER in Moskau

Moskau wird in den kommenden Tagen erneut Schauplatz des EPICENTER Events. Insgesamt acht Teams kämpfen in zwei Gruppen um 300.000 US-Dollar Preisgeld. Zwei Teams mussten sich durch den Offline Qualifier kämpfen.




HellRaisers und Swole Patrol mit Wildcard

Über den Wildcard Qualifier konnten sich am Montag und Dienstag die HellRaisers und Swole Patrol auf das Mainevent spielen. Sie setzten sich gegen die Kontrahenten von 5Power Gaming aus China und Virtus.pro durch.

Das Team um Issa 'ISSAA' Murad konnte zuletzt in Kiew die Leistungen des Majors nicht wiederholen und gewann dort lediglich zwei Maps. Nun geht der EU-Mix in Gruppe A mit FaZe Clan, Natus Vincere und dem StarSeries-Gewinner ENCE eSports an den Start.

In der zweiten Gruppe warten auf Ryan 'freakazoid' Abadir und Co. die Teams von Team Liquid, AVANGAR und die Ninjas in Pyjamas. Die Schweden belegen in der Pro League derzeit einen enttäuschenden vorletzten Platz und wollen in Moskau wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen. Ihr letzter Titel war, abgesehen vom Minor, vor fast einem Jahr die IEM Oakland 2017.

Spielplan EPICENTER 2018
Dienstag, 23. Oktober 2018

  • 12:00 Uhr - eu FaZe Clan vs. fi ENCE
  • 15:00 Uhr - ua Natus Vincere vs. eu HellRaisers
  • 19:00 Uhr - fi ENCE vs. world TBD (Lower Bracket Finale Gruppe A)

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 23.10.2018, 11:17 CEST:
eZaF
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz