ANZEIGE:
Event: EPICENTER-Playoffs stehen fest26.10.2018, 10:20

Liquid und Na`Vi auf Titelkurs in Moskau

Das EPICENTER 2018 nähert sich dem Highlight des Events. Nach der umkämpften Gruppenphase beginnen am Samstag die Playoffs in Moskau.




Vom Event-Sieg zum Gruppenaus

Lediglich ein Team verpasst beim EPICENTER 2018 pro Gruppe die Playoffs. In Gruppe A musste StarSeries i-League Season #6-Sieger ENCE eSports diese bittere Pille schlucken. Nach 1:2-Niederlagen gegen den FaZe Clan und das Wildcard-Team HellRaisers müssen die Finnen schon jetzt nach Hause fahren.

Natus Vincere hingegen ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und mit einem 2:0 gegen den FaZe Clan im Upper-Bracket-Finale für das Halbfinale gesetzt.

Loading...

AVANGAR erwischt Schweden kalt

In der zweiten Gruppe konnte sich AVANGAR überraschend mit 2:1 gegen Ninjas in Pyjamas durchsetzen. Im Upper-Bracket-Finale reichte es allerdings nicht für Team Liquid, das nun ebenfalls im Halbfinale steht. Währenddessen konnten sich die Ninjas noch mit einem Sieg über Swole Patrol in die Playoffs retten.

Loading...

Die K.O.-Phase beginnt

Im Viertelfinale treffen die HellRaisers auf das Überraschungsteam AVANGAR. Die zweite Partie wird zwischen den Ninjas in Pyjamas und dem FaZe Clan ausgetragen.

Spielplan EPICENTER 2018
Samstag, 27. Oktober 2018

  • 12:00 Uhr - eu HellRaisers vs. kz AVANGAR
  • 16:00 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. eu FaZe Clan

Wenn ihr mit uns über die Spiele des EPICENTER 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99EPIC. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
CHRZZZN schrieb am 26.10.2018, 10:40 CEST:
HR vs HR bitte einmal korrigieren
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz