ANZEIGE:
Liga: Vierter Spieltag der zweiten Divisionen28.10.2018, 13:03

plan-B wappnet sich für WiseWizards

Zum heutigen Sonntag sind alle Teams der zweiten Divisionen im Einsatz und wollen wichtige Punkte im Auf- und Abstiegskampf der 99Damage Liga Saison #10 einfahren. Dabei kommt es zum österreichischen Topduell zwischen plan-B eSports und den WiseWizards.




Duell der Österreicher

Der Tabellenführer der Division 2.1, plan-B eSports, bekommt es heute mit den WiseWizards zu tun. Zwar sind die Zauberhüte ursprünglich eine österreichische Organisation, doch von brüderlicher Nächstenliebe wird in diesem Match nichts zu spüren sein. Die Wizards könnten gleichziehen, während das Team um Lucas 'rEcki' Reckermann seinen Vorsprung auf die Verfolger ausbauen möchte.

Darüber hinaus gibt es mit eSport Rhein-Neckar gegen die Retail Row Gangster auch ein Topduell in der Division 2.2. Langsam aber sicher zeichnen sich die ersten Vorentscheidung im Kampf um Auf- und Abstieg ab. Sowohl Entropy Gaming als auch das Team Kaiserschmarrn sind noch immer sieglos, müssen aber heute gegen BIG. OMEN Academy bzw. AYB ESPORTS ran.



Statement Lucas 'rEcki' Reckermann:

Nach Plan A kommt plan-B dann kommt der Plan C wir werden es unsren Freunden von WiseWizards so schwer wie möglich machen und sie werden uns unmöglich "readen" können denn unsre Pläne gehen immer auf! Diese Woche geht es wohl zu unserem härtesten Gegner in der Gruppe wir sind gespannt wie wir uns schlagen werden da wir ja ohnehin schon fix abgestiegen sind (HÖHÖHÖHÖ) lastet auf unseren Schultern keinerlei Druck und wir können frei aufspielen :)


Statement Michał 'okoliciouz' Głowaty:

Neue Woche - neues #99 Liga Spiel!
Diesmal geht's gegen plan-B. Wir werden sie keinesfalls unterschätzen und versuchen, all ihre Pläne präventiv zu durchkreuzen ; - ) Viel Spaß.







Statement Hagen 'AHEAD' Wiersing:

Unser heutiger Gegner heißt Entropy Gaming. Von ihrem Line-up der letzten Season ist nur ein Spieler übrig geblieben und wir finden es super, dass fln jetzt die Chance hat mit jungen Spielern zu arbeiten und diese auszubilden. Trotzdem werden wir natürlich alles daran setzen, den nächsten Sieg zu holen. Auf ein gutes Spiel! #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG


Statement Loris 'Zykoon' A.:

Nachdem wir uns mit einigen Punkten in der ESLM zufrieden geben konnten, steht als nächstes mit BIG Academy ein weiterer starker Gegner bevor.
Wir konnten in den letzten Tagen stetig Verbesserungen vorweisen und hoffen, dass wir diese am Spieltag zeigen können!







Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Wir spielen gegen meinen Angstgegner in der 2nd Division - Cplay. Schon letzte season haben sie gezeigt das sie ein gutes Teamplay haben und richtig gutes CS spielen.

Wir sind aktuell echt nicht gut drauf ich hoffe das wir endlich mal wieder ein Game 2:0 gewinnen können nachdem wir in letzter Zeit nicht wieder in Form kommen.

Ich hoffe auf ein spannendes spiel und wünsche viel spaß den Zuschauern.


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Mit Private eSports haben wir einen potenziellen Aufstiegskandidaten als kommenden Gegner. Sie haben schon in dieser Season in anderen Ligen gezeigt, dass sie sehr gut drauf sind. Als Underdog werden wir in diesem Spiel alles geben und freuen uns auf ein tolles Spiel.







Statement Manuel 'Xellos' Hochstein:

Es geht gegen Vollgas. Zeit sich hoffentlich endlich ein paar Punkte einzuhamstern!
Natürlich kein einfaches Unterfangen, bei der internationalen Verstärkung durch bekannte NA-Faceit Spieler, wie Jinzo und Zed. Auch das Vorhandensein von Ex-Profispielern, P4trick und Krystal, steigert unsere Nervosität vor dem sonntägigen Match und Lineup.
Trotzdem werden wir mit möglichst viel Kraft auf die Bremse drücken, um allet overdriven zu stoppen.
Wir wünschen viel Spaß!


Statement Jonas 'j1NZO' Jalowski:

Guten Darm,

das heutige Match geht gegen MeinNACKEN. Wir gehen zuversichtlich mit einem kühlen NASSSSSS in die Partie und hoffen auf ein schnelles 2-0. Vielen Darm für Eure Aufmerksamkeit.

p.s: flash kommt btw JETZT







Statement Leon 'apii' Grudnowski:

Nachdem wir nun ein 1–1 gegen PKD herausholen konnten, werden wir gegen planetskinz nun ein 2–0 machen.
Da das Mix Team rund um Zure. mit legenden bestückt ist, wird das sicher eine "ser" einfache Sache werden.


Statement Dennis 'Zure' Schröer:

Nachdem sich unser Team am letzten Spietlag mehr oder weniger aufgelöst hat, beenden wir diese Season nun als Mixteam. Das Spiel gegen Apart Gaming ist besonders wichtig, weil wir gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf spielen.

Wir konnten im letzten ESLM Match gegen CPLAY zeigen, dass unser Mix selbst auf taktisch anspruchsvollen Maps wie Nuke nicht abzuschreiben ist. Außerdem können wir nun deutlich befreiter aufspielen und ich denke jeder Spieler in unserem Team will den Rest der Season noch nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Deshalb ist trotz unserer neuen Situatin als Mixteam der Tryhard-Modus aktiviert!







Statement Maximilian 'Pashorty' Wloczyk:

Das 1-1 gegen Apart Gaming letzte Woche war ein kleiner Rückschlag für uns. Davon wollen wir uns allerdings nicht unterkriegen lassen und gehen hochmotiviert ins Spiel gegen Vertex. Mit Vertex erwartet uns ein starker Gegner, dennoch wollen wir mit einem 2-0 vom Server gehen.


Statement Daniel 'arno' Busch:

Nachdem wir den letzten Spieltag aufgrund von Internet-Problemen mit Stand-In bestreiten mussten und mit 0:2 gegen AYB verloren haben, sind wir umso motivierter am kommenden Spieltag gegen PKD zu gewinnen. Wir hoffen, dass uns das Internet nicht erneut ein Strich durch die Rechnung macht und wir wieder zur Tabellenspitze aufschließen können. Viel Spaß an die Jungs von PKD und alle Zuschauer. #govertex







Statement Robin 'R0BINH00D' Grella:

Uff ya, am Sonntag spielen wir gegen Retail Low Gangsters ya. Zu dem Spiel braucht man nicht viel sagen ya. Wir wollen den Direktaufstieg in dieser Season und dafür muss es eine Überfahrt gegen die Gangsters geben ya. Etwas anderes kommt auch garnicht in Frage, wenn man sich das gegnerische Lineup anschaut. Uff ya.

#ERNWIN #DieRoteArmeeKommt


Statement Florian 'Like' Blinn:

Mit frischen Wind in den Segeln geht es für uns zum vierten Spieltag gegen eSport Rhein-Neckar.
Eine aufstrebende junge Organisation, die man sich nur wünschen kann für jeden eSports Fan.
Mit einem deutlich gestärktem Team im vergleich zur letzten Abstiegs-Season werden sie es uns nicht leicht machen.
Wir sind dennoch vorbereitet und gehen zuversichtlich in das Spiel hinein.
Allen beteiligten viel Spaß und ein spannendes Match!







Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich:


Spieltag 4 nähert sich schnellstens. Warum schnell? Weil die Saison ganz schnell für uns vorbei sein könnte wenn wir in den nächsten 2 Games nix mitnehmen. Wir müssen endlich anfangen unnötige und un erzwungene Fehler zu vermeiden, sowie schön herausgespielte Situationen in Runden umzuwandeln! :) HF


Statement Daniel 'VENIQ' Stoppel:

Zucker, Butter, Milch, Mehl und Eier und schon hat man die Zutaten für einen leckeren Kaiserschmarrn! Mit TKS wartet das aktuelle Schlusslicht auf uns, wir sind gut vorbereitet und werden den Gegner heute einfach vernaschen. HF & GL!


Auf unserem Hauptstream erwartet euch heute der gute GoTTi, der euch ab 17:45 Uhr mit den ersten Spielen versorgt. Darüber hinaus gibt es unseren Junior-Caster Ping auf dem zweiten Stream zu sehen.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 28. Oktober 2018

  • 18:00 Uhr - de Apart Gaming vs. de Team Planetskinz
  • 18:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. de Team-Vertex
  • 18:00 Uhr - de eSport Rhein-Neckar vs. de Retail Row Gangster
  • 18:00 Uhr - at Team Kaiserschmarrn vs. de AYB ESPORTS

  • 20:00 Uhr - de BIG.OMEN Academy vs. de Entropy Gaming
  • 20:00 Uhr - at Private eSports vs. de CPLAY e.V.
  • 20:00 Uhr - de myNEC vs. de allet overdriven
  • 20:00 Uhr - at plan-B eSports vs. de WiseWizards


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
devraNN schrieb am 28.10.2018, 14:14 CET:
GL HF an alle Teams und Zuschauer heute
#2
aKm_J schrieb am 28.10.2018, 14:15 CET:
Hallo Hagen
#3
Suicidix schrieb am 28.10.2018, 15:30 CET:
Was hat denn #ERWIN angestellt?
#4
silas3 schrieb am 28.10.2018, 17:34 CET:
devraNN schrieb:
GL HF an alle Teams und Zuschauer heute


dir auch <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz