Geposted von Zorkaa,
Im gut besuchten Open IEM Katowice 2019 - Minor Qualifier konnte sich überraschend ein Mix-Team angeführt vom inaktiven Virtus.pro-Spieler Paweł 'byali' Bieliński durchsetzen.

byali darf im Closed Qualifier spielen

Das polnische Mix-Team um Paweł 'byali' Bieliński darf am Closed Qualifier für das nächste Major in Katowice teilnehmen. Das Lineup aus ehemaligen PRIDE Gaming- und Illuminar Gaming-Spielern gewann mit 16:12 gegen The Imperial und nach einem engen 25:22 auf der dritten Map gegen Red Reserve.


Die Bulgaren schielen auf das Minor

Auch das EPL-Team Windigo Gaming wird im Vorturnier zum Katowice-Minor dabei sein. Die Bulgaren konnten sich zuerst komfortabel mit 16:7 gegen CR4ZY behaupten. Auch die finale Hürde Tricked Esport wurde mit einem 16:2 und einem 16:10 kompromisslos genommen.

Teilnehmer EU Minor Closed Qualifier (12.-13.12.2018)
dk Fragsters
de Sprout
eu Windigo Gaming
pl MIKSTURA
eu Open Qualifier #3
eu Open Qualifier #3
eu Open Qualifier #4
eu Open Qualifier #4

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare