Geposted von Zorkaa,
Während der Großteil der Deutschen nachts geschlafen hat, konnte BIG beim cs_summit #3 seinen ersten Sieg einfahren! Erste Hürde genommen

Nach knapp drei Wochen konnte sich Owen 'smooya' Butterfield beim cs_summit #3 endlich wieder über LAN-Matches freuen. Im Auftaktmatch gegen G2 Esports konnte der Brite erneut seine Klasse zeigen. Während der AWP-Spieler auf Train noch mit 34 Kills knapp hinter Johannes 'tabseN' Wodarzs 35 Frags lag, thronte er mit 26 Frags auf Inferno an der Spitze des Scoreboards.



Damit wurde BIG ein 2:0 nach einem knappen 25:22 und einem komfortablen 16:7 beschert. Um 20:00 Uhr wartet heute im Upper Bracket-Halbfinale OpTic Gaming. Die Dänen habne zuvor mit 2:1 gegen Complexity Gaming gewonnen.

Lokalmatadoren auf Kurs

Auch das amerikanische Top-Team NRG Esports hat es nach einem 2:1-Sieg über den EPL-Senkrechtstarter Ghost Gaming in die nächste Runde geschafft. Dort müssen die Amerikaner gegen Heroic antreten. Die Dänen haben zuvor devils.one mit 16:6 und 16:3 vom Server gefegt.



Kommentare