ANZEIGE:
Event: Die BLAST Pro Series 2018 Copenhagen startet02.11.2018, 14:50

Astralis unter Druck: Bleiben die Dänen die Nummer eins?

Die BLAST Pro Series Copenhagen 2018 startet am Freitag. Drei Matches werden stets gleichzeitig ausgetragen und nach der Gruppenphase kommen die beiden besten Teams ins Finale. In Kopenhagen wollen alle Astralis vom Thron stürzen.



Die sechs Teams der BLAST Pro Series sind in Dänemark angekommen. Da alle Teilnehmer durchgehend gleichzeitig spielen, kann sich kein Teilnehmer wirklich auf die Konkurrenten vorbereiten - es geht Schlag auf Schlag.

Neben Astralis, den Titelverteidigern der BLAST Pro Series Istanbul 2018, ist auch der Sieger der ersten BLAST-Ausgabe vor Ort. Damals noch unter der Flagge von SK Gaming, wollen die Brasilianer im Dress von MIBR endlich wieder große Titel gewinnen. Kopenhagen könnte der Auftakt für die Titeljagd sein.

Wer kann Astralis vom Thron stürzen?

Dabei sind auch der Major-Gewinner des Frühjahres Cloud9 sowie das schwedische Lineup von Ninjas in Pyjamas, aber auch die beiden Top-Teams FaZe Clan und Natus Vincere.


Das Teilnehmerfeld ist stark genug, um Astralis gefährlich zu werden - der aktuelle Major-Champ bleibt aber weiterhin der klare Top-Favorit bei dem Turnier. Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co. sind das einzige Team, das in diesem Jahr keine großen Schwächen gezeigt hat.

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Coverage.


Verfolgt ihr BLAST Pro Series Copenhagen 2018?



Geschrieben von Brasozial

Quelle: Photo credit: ESL - Helena Kristiansson

Ähnliche News

Kommentare


#1
tjayyyyy schrieb am 02.11.2018, 16:06 CET:
was ne schwachsinns überschrift. selbst wenn astralis nicht gewinnt bleiben sie die nummer eins der welt.
#2
Deivil schrieb am 02.11.2018, 16:11 CET:
Schwache Headline. Selbst wenn sie letzter werden in den Turnier sind sie die absolute Nr.1!
#3
tobitobson schrieb am 02.11.2018, 16:34 CET:
Wird aber nicht passieren, gerade weil sie endlich mal ein Heimtunier haben wo sie keine Probleme vorher hatten.
#4
Fast3R schrieb am 02.11.2018, 18:16 CET:
Diese Karten von der Blast Pro sind ja wohl der größte Witz :D

Einfach peinlich vom Veranstalter.
#5
j0nnyz3r0 schrieb am 02.11.2018, 21:28 CET:
Deivil schrieb:
Schwache Headline. Selbst wenn sie letzter werden in den Turnier sind sie die absolute Nr.1!


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz