ANZEIGE:
Liga: Fünfter Spieltag der zweiten Divisionen04.11.2018, 15:02

BIG Academy im Fernduell mit WiseWizards

Kein Sonntag ohne unsere erstklassige Division zwei! So langsam zeichnen sich die ersten Entscheidungen ab, sodass auch heute wieder spannende Matches erwartet werden. Darunter das Topspiel zwischen BIG. OMEN Academy und plan-B eSports.




Die ersten Entscheidungsspiele

Das eigentliche Spitzenspiel dieses Spieltages zwischen AYB ESPORTS und eSport Rhein-Neckar findet erst am Montag statt. Beide Teams stehen mit sieben Siegen und einer Niederlage an der Tabellenspitze und werden den Direktaufstieg in Division 2.2 wohl unter sich ausmachen.

Für den heutigen Sonntag macht sich der Tabellenführer der Division 2.1 ebenfalls Hoffnungen auf den direkten Aufstieg. BIGs Academy-Team ist seit drei Spieltagen ungeschlagen und könnte heute einen weiteren Verfolger auf Abstand halten.

Die Österreicher von plan-B verloren ihrerseits das Topspiel der letzten Woche gegen die WiseWizards und wollen nun wieder punkten. Doch auch die Zauberhüte sind in Lauerstellung: Sie konnten BIGs Nachwuchs am ersten Spieltag bereits schlagen und werden ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.



Statement Max 'PAN1X' Hangebruch:

Wir haben in den letzten Wochen gezeigt was man mit Struktur, Willen und Bereitschaft leisten kann. Durch die harte Arbeit die wir alle bei BIG. OMEN Academy investieren, verbessern wir uns von Woche zu Woche. Angefangen bei Eule, unserem Manager bis hin zu Paul und Dathrix die uns unterstützen wo sie nur können. Am ersten Spieltag haben wir grade einmal eine Woche zusammen gespielt und eines der stärksten Line-ups in eine Overtime gezwungen. Das verspricht mehr! Heute Abend geht es gegen Plan-B die nach ihren Leistungen nicht zu unterschätzen sind. Wie jedes "99 Damage Liga" Spiel werden wir uns auch gegen Plan-B ausgiebig vorbereiten. Wir wünschen viel Spaß beim zuschauen! #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG


Statement Jakob 'yuMaz' Lang:

Die Pflicht ist getan jetzt gehts zur Kür, nach dem wir die bisherige Saison recht gut gemeistert haben und noch eine Chance auf die Playoffs besteht wollen wir unser bestes geben um das unmögliche wahr zu machen. Mit BIG Academy treffen wir heute auf eines der stärksten Teams in unserer Gruppe, um den Traum der Playoffs zu erreichen müssen wir in diesem Spiel unbedingt Punkten.







Statement Ohnjen 'rcn' Djujic:

Wir haben in den letzten Wochen und Tagen viel trainiert, weshalb wir fest davon überzeugt sind endlich mit einem Sieg in die Season zu starten! Wir werden unsere Gegner nicht unterschätzen. Auf ein gutes Game.


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Nach 3 Spieltagen und 3 Unentschieden wollen wir nun endlich mit einem Sieg in die Season durchstarten. Auch wenn Entropy bisher keinen guten Saisonstart hatte, brauchen wir gegen sie vollen Fokus. Auf ein gutes Spiel!







Statement Micha 'devraNN' Geutebrück:

Der mittlerweile 5. Spieltag steht unmittelbar vor der Tür! Diesmal heißt unser Kontrahent myNEC.de.
Wir werden ihnen nicht den Gefallen tun, das Spiel lockerer anzugehen, sondern mit der gewohnten Einstellung agieren.
Viel Spaß!


Statement Manuel 'Xellos' Hochstein:

Es geht in Dungeon Nummer 5:
Gegen die erwartungsgemäß zauberkräftigen Widersacher gilt es natürlich, alle Grimoires gründlichst zu wälzen, um auf möglichst hohem Niveau, Gegenzaubern zu können.
Die nächsten Tage wird also fleißig studiert, hochgelevelt und der Intelligenz modifier ausgebaut.
Auf dass wir Sonntag ein paar Punkte looten können!







Statement Thiemo 'timmey' Theuer:

Hallo Liebe 99Damage Leser und Fans, wir werden uns alle vor dem Match gegen Team-Vertex auf dem Deathmatch-Server aufwärmen, wer mag kann gerne mitdaddeln :) ebenso werden wir den Gegner nicht unterschätzen und ordentlich Demo-Analyse im Voraus betreiben. Wer also CS liebt darf gerne um 20 Uhr anschalten und Anti-Strats vom Feinsten genießen.

Kleine Anekdote: Ich habe mir ein neues Mauspad gekauft!


Statement Gabriel 'NCT' Koppenstein:

Hallo Liebe 99Damage Leser und Fans, heute gehts gegen planetskinz sollte ein einfaches 2:0 werden. GLHF







Statement Florian 'Like' Blinn:

Nach dem hart aber fairen Defloss letzten Sonntag geht es nun gegen PKD
Wir wissen dass das Team rund um Maxe jedes Jahr in der Tabelle schlechter da stehen als sie eigentlich sind.
Wir werden dennoch versuchen die Season bestmöglich abzuschließen
HF an all


Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

Zurzeit stehen wir 4-4 in der Liga mit drei verbleibenden Spielen. Es gilt nun alle Spiele zu gewinnen um noch eine Chance auf die Relegation zu haben. Wir gehen voll fokussiert in das Spiel gegen RRG und wollen mit einem 2-0 den Server verlassen. Auf ein gutes Spiel!







Statement Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein:

Das nächste Spiel steht an und wir treffen auf das Team von Rhein-Neckar. Eigentlich würden wir von der Tabellenspitze grüßen, wären da nicht die Def-Win Hunter aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir machen es einfach wie RRG und überfahren die Truppe. #2:0 #AtYourBest
hen.


Statement Keno 'Krabbe' Reich:

Im nächsten Spiel geht es gegen AYB, unseren derzeit größten Konkurrenten in der Liga.
Wir erhoffen uns ein spannendes Spiel, da wir vorallem in veniq und delkore zwei starke Spieler sehen, welche ausnahmsweise mithalten können.
Trotzdem sind wir guter Dinge, dass wir hier ein 2:0 schaffen können da wir gut vorbereitet und mit vollem Fokus ins Spiel gehen!

#HFLGL #ERNWIN #DieRoteArmeeKommt


Wer sich die Spiele nicht entgehen lassen möchte, ist ab 17:45 Uhr auf dem Hauptstream mit Headshinsky genau richtig. Darüber hinaus gibt es einen zweiten Stream mit einem unserer Junior-Caster.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 4. November 2018

  • 18:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. de CPLAY e.V.
  • 18:00 Uhr - de WiseWizards vs. de myNEC
  • 18:00 Uhr - de BIG.OMEN Academy vs. at plan-B eSports
  • verschoben - de allet overdriven vs. at Private eSports

  • 20:00 Uhr - de Team Planetskinz vs. de Team-Vertex
  • 20:00 Uhr - de Retail Row Gangster vs. de Planetkey Dynamics
  • verschoben - de Apart Gaming vs. at Team Kaiserschmarrn

Montag, 5. November 2018
  • 20:00 Uhr - de AYB ESPORTS vs. de eSport Rhein-Neckar


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
Torro schrieb am 04.11.2018, 15:55 CET:
Eine zweite Division kann nicht erstklassig sein.
#2
jinkY schrieb am 04.11.2018, 18:08 CET:
Torro schrieb:
Eine zweite Division kann nicht erstklassig sein.


+1
#3
mnL schrieb am 05.11.2018, 09:07 CET:
Krabbe schrieb:
...welche ausnahmsweise mithalten können.


Was ist das denn für ein Statement? xD Die Szene wird sich wohl nie ändern, ein paar Halbstarke die von CS genauso viel Ahnung haben wie ich vom Stricken, bezeichnen andere als "low" obwohl sie noch nie in irgendeiner Form irgendwo etwas gerissen haben. "Sometimes it’s better to keep your mouth shut and give the impression that you’re stup** than open it and remove all doubt."
#4
Vogelfutter schrieb am 05.11.2018, 09:38 CET:
Der Nebensatz ist tatsächlich seltsam. Sieht ein bisschen nach einem sprachlichen Unfall aus.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz