ANZEIGE:
Event: Deutsches Team kann sich behaupten und wahrt Chance auf Playoffs08.11.2018, 11:08

BIG bezwingt CIS-Macht, mouz nächster Gegner

Das Team von BIG hat das frühe Ausscheiden bei der IEM Chicago 2018 erfolgreich abgewendet. Sie schickten die Nummer zwei der Welt nach Hause und haben nun mousesports vor der Brust.




Na`Vi niedergerungen

Gleich zweimal kämpfte sich BIG nach Rückständen wieder ins Spiel und besiegte damit die Ukrainer von Natus Vincere. Auf Dust2 ging das Team um Danylo 'Zeus' Teslenko mit 10:5 in die Halbzeit, doch die Berliner drehten das Ergebnis mit 16:14 noch zu ihren Gunsten.

Gleiches Bild dann auf Inferno, dem Pick von Na`Vi: Mit 9:6 legten die Osteuropäer vor, doch erneut waren es der gut aufgelegte Johannes 'tabseN' Wodarz und seine Nebenleute, die das Spiel kippten. Am Ende stand auch auf der zweiten Map ein 16:13-Erfolg zu Buche, wodurch BIG nun zwei weitere Bo3-Chancen auf die Playoffs hat. Als nächstes wartet mousesports.


NRG und LDLC behaupten sich

In der Gruppe A hatten MIBR und North das Nachsehen. Beide Teams verloren ihr Lower-Bracket-Match mit 1:2 und mussten somit die Koffer packen. Die Brasilianer unterlagen NRG Esports, obwohl sie nach der ersten Map Inferno in Führung gingen und sich auf Cache nach großem Rückstand in die Verlängerung retteten. Auf Train machten Damien 'daps' Steele und Co. dann den Sack zu.

Die Franzosen von LDLC.com konnten ihrerseits nach einem 0:1-Rückstand ein Comeback gegen die Dänen von North feiern. Nun ermitteln das Team rund um den Briten Alex 'ALEX' McMeekin und NRG den dritten Playoff-Teilnehmer der Gruppe A.


Loading...

Auch heute begrüßt euch unser Caster Headshinsky auf dem Livestream zur IEM Chicago. Er wird euch ab 18:45 Uhr den dritten Tag der Gruppenphase nach Hause bringen.
Wenn ihr mit uns über die IEM Chicago 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Chicago 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
ynKento schrieb am 08.11.2018, 11:14 CET:
Das wird hoffentlich MegaAa
#2
richtigerorber schrieb am 08.11.2018, 12:20 CET:
gegen mouz wird wieder lustig, hoffentlich zwei 16:14 für big, damit chrisj wieder heult
#3
SchokoH4inz schrieb am 08.11.2018, 12:36 CET:
richtigerorber schrieb:
gegen mouz wird wieder lustig, hoffentlich zwei 16:14 für big, damit chrisj wieder heult


Ich hoffe auf ein geiles Match und dass BIG ordentlich auf den Sack bekommt
#4
Botzilla schrieb am 08.11.2018, 12:39 CET:
Top BIG & gl boiiis
#5
JimPzbL schrieb am 08.11.2018, 13:34 CET:
Freue mich auf den doom hammer <3
#6
Fosi82 schrieb am 08.11.2018, 18:05 CET:
Wird ein interessantes und nicht vergleichbares Match, der bessere wird Gewinnen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz