ANZEIGE:
Szene: Der Routinier der Playing Ducks zu Gast im 99POD #1410.11.2018, 17:00

Aika über vergangene Zeiten und den deutschen Nachwuchs

Jetzt wird Klartext geredet: Adrian 'Aika' Schunke gibt sich in gewohnt offener Manier die Ehre. Im 99POD spricht er über alte Zeiten, das selbsternannte "schäbige Wechselkarussell" und den deutschen Nachwuchs.











Geschrieben von vdr

Kommentare


#1
knuF schrieb am 10.11.2018, 20:11 CET:
Die Professionalität und Talent- /Nachwuchsförderung wird einen erscheidenden Schritt nach vorne machen, sobald die Gemeinnützigkeit für Vereine vorhanden ist, sowie diese Vereine entsprechend ausgebildete Coaches stellen können die junge Spieler direkt im Vereinsleben aufbauen und unterstützen können.
#2
bmf-hill0r schrieb am 10.11.2018, 20:13 CET:
hab ich mich da verhört? Ich will die Stelle jetzt nicht noch mal suchen, aber soweit ich das beim nebenbei Surfen mitgehört habe spricht er doch davon, dass ihm zu 1.6 Zeiten auf LAN jemand seine Maus zeigte, wo man die Abdeckung abnehmen konnte und sich darin eine USB-Schnittstelle befand, in welcher man auf LAN nen Hack reinschmuggeln kann?!?!

Da hätte ich mir ehrlich gesagt mal ein paar Rückfragen gewünscht vom Moderator.
Welcher Spieler war das? Warum zeigt ihm ein offensichtlich cheatender Spieler sowas? Ein Gegner wird es wohl nicht sein.... ein Teammate? Was für ein Vertrauensverhältnis hatte er zu diesem Spieler? Warum hat er ihn nicht verpfiffen und dieses Thema damals öffentlich gemacht?

Das hat für mich so wie sich das jetzt anhörte nen ganz ganz faden Beigeschmack und ich würde mir da nähere Informationen wünschen.
#3
sebmm schrieb am 10.11.2018, 20:50 CET:
Wieder super Cast, danke! Ich denke auch, das die Hallen (auch für CS) wieder voll wären, wenn die Spiele (Lol, CSGO und was es sonst noch gibt) nicht mehr getrennt , sondern wie in den guten alten Zeiten auf mehrere Tage verteilt zusammen stattfinden würden. Ich erinnere mich noch an früher: Obwohl ich kein unbedingter WC3 Fan war, fand ich die Matches vor Ort (egal of Finals oder auf den IFNGs) immer spannend und eine gute Abwechslung zu CS.
#4
-janik schrieb am 10.11.2018, 22:05 CET:
Finde es super geil das man sich die Pods jetzt auch auf Spotify anhören kann macht es einfach viel einfacher und man ist nicht so am pc gebunden um sie zu hören sonder kann sich ihn runterladen und dann einfach unterwegs anhören top! Das einzige was mich "gestört" hat war das reden über das cheaten im endeffekt alles Vermutungen und sowas heizt die leute einfach noch mehr an.
#5
struber schrieb am 11.11.2018, 03:00 CET:
wer
#6
spraxxyy schrieb am 12.11.2018, 08:10 CET:
Gibt es keine aktiven Oldschooler mehr oder warum habt ihr nun Aika zum 3x, in nicht mal 3 Monaten, interviewt?
#7
psyyych schrieb am 14.11.2018, 09:52 CET:
inteview mit chef koch oder kraeuter würde ich feiern