ANZEIGE:
Event: Gruppenphase der IEM Chicago ausgespielt09.11.2018, 11:24

mouz schickt BIG nach Hause, Playoffs komplett

Die IEM Chicago 2018 sind in der heißen Phase angekommen. Am Freitag beziehen die Playoff-Teams die Wintrust Arena. Für die Deutschen von BIG hat es am Ende nicht ganz gereicht.




Mäuse machen kurzen Prozess

Für Fatih 'gob b' Dayik und sein Team ist die Reise nach Nordamerika beendet. Im Lower Bracket der Gruppe B unterlag das Team mousesports auf zwei Maps. Sowohl der eigene Pick Dust2 als auch Train gingen mit 16:10 an die Mäuse.

Für die Berliner heißt es nun, sich neu zu fokussieren: Ende November geht es für BIG weiter Richtung Mittelmeer, wo die Deutschen an der SuperNova Malta 2018 teilnehmen werden.

Da Chris 'chrisJ' de Jong und Co. auch das Folge-Match gegen Luminosity Gaming souverän mit 16:13 und 16:5 für sich entschieden, haben sie den Sprung in die Playoffs doch noch geschafft.

Dort warten nun die Dänen von Astralis im Viertelfinale auf sie. Mit dem FaZe Clan und Fnatic sind bereits zwei Teams für das Halbfinale qualifiziert - sie blieben in der Gruppenphase ungeschlagen.


Loading...

Auch heute begrüßt euch unser Caster Headshinsky auf dem Livestream zur IEM Chicago. Er wird euch ab 18:45 Uhr den ersten Tag der Playoffs nach Hause bringen.
Wenn ihr mit uns über die IEM Chicago 2018 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Chicago 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 09.11.2018, 11:28 CET:
FaZe gewinnt das Turnier
#2
JohnnyPeng schrieb am 09.11.2018, 13:12 CET:
FaZe vs Astralis oder Fnatic im Finale
#3
Rambaazamba schrieb am 09.11.2018, 14:34 CET:
"I think we are just a much better team." :D
#4
Scheddy schrieb am 09.11.2018, 14:45 CET:
Rambaazamba schrieb:
"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen
#5
MatzeE schrieb am 09.11.2018, 14:51 CET:
Scheddy schrieb:
Rambaazamba schrieb:
"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen


äh, nein
#6
Hittheswitch schrieb am 09.11.2018, 15:31 CET:
MatzeE schrieb:
Scheddy schrieb:
Rambaazamba schrieb:
"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen


äh, nein


ähm,doch
Im direkten vergleich hat mouz 8x gewonnen und 4x verloren
also ist mouz schon das bessere team =)
#7
MatzeE schrieb am 09.11.2018, 15:46 CET:
Hittheswitch schrieb:
MatzeE schrieb:
Scheddy schrieb:
Rambaazamba schrieb:
"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen


äh, nein


ähm,doch
Im direkten vergleich hat mouz 8x gewonnen und 4x verloren
also ist mouz schon das bessere team =)


Und wie viele Lineup Änderungen hatte mouz seid dem? 100? BIG definitiv deutlich weniger. Wenn Du sagst das mouz die "bessere Orga" ist dann liegst du richtig da es ja BIG noch nicht so lange gibt aber was das Team betrifft musst du den Vergleich ziehen seit das Lineup der beiden Teams im Kern besteht wie Sie momentan sind und da hat >>> meiner Meinung <<< BIG bisschen die Nase vorne. Also erst denken dann Klugscheissen ;)

Wobei ich eher sagen würde das es bei beiden Teams Tagesform abhängig ist den mal mehrere Wochen konstant hat keins der beiden Teams bisher gespielt. Können jeden schlagen aber dann kommen halt wieder Matches wo du dir denkst "ernsthaft? und die Trainieren täglich?"
#8
eoL. BUTZ schrieb am 09.11.2018, 15:53 CET:
MatzeE schrieb:
Hittheswitch schrieb:
MatzeE schrieb:
Scheddy schrieb:
Rambaazamba schrieb:
"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen


äh, nein


ähm,doch
Im direkten vergleich hat mouz 8x gewonnen und 4x verloren
also ist mouz schon das bessere team =)


Und wie viele Lineup Änderungen hatte mouz seid dem? 100? BIG definitiv deutlich weniger. Wenn Du sagst das mouz die "bessere Orga" ist dann liegst du richtig da es ja BIG noch nicht so lange gibt aber was das Team betrifft musst du den Vergleich ziehen seit das Lineup der beiden Teams im Kern besteht wie Sie momentan sind und da hat &gt;&gt;&gt; meiner Meinung &lt;&lt;&lt; BIG bisschen die Nase vorne. Also erst denken dann Klugscheissen ;)

Wobei ich eher sagen würde das es bei beiden Teams Tagesform abhängig ist den mal mehrere Wochen konstant hat keins der beiden Teams bisher gespielt. Können jeden schlagen aber dann kommen halt wieder Matches wo du dir denkst "ernsthaft? und die Trainieren täglich?"


2 min drüber nach gedacht und dann kommentiert? Was ist das denn
#9
Hittheswitch schrieb am 09.11.2018, 16:14 CET:
MatzeE schrieb:
Hittheswitch schrieb:
MatzeE schrieb:
Scheddy schrieb:
Rambaazamba schrieb:
"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen


äh, nein


ähm,doch
Im direkten vergleich hat mouz 8x gewonnen und 4x verloren
also ist mouz schon das bessere team =)


Und wie viele Lineup Änderungen hatte mouz seid dem? 100? BIG definitiv deutlich weniger. Wenn Du sagst das mouz die "bessere Orga" ist dann liegst du richtig da es ja BIG noch nicht so lange gibt aber was das Team betrifft musst du den Vergleich ziehen seit das Lineup der beiden Teams im Kern besteht wie Sie momentan sind und da hat &gt;&gt;&gt; meiner Meinung &lt;&lt;&lt; BIG bisschen die Nase vorne. Also erst denken dann Klugscheissen ;)

Wobei ich eher sagen würde das es bei beiden Teams Tagesform abhängig ist den mal mehrere Wochen konstant hat keins der beiden Teams bisher gespielt. Können jeden schlagen aber dann kommen halt wieder Matches wo du dir denkst "ernsthaft? und die Trainieren täglich?"


Wenn ich jetz nicht komplett falsch liege,haben beide in der zeit 2 wechsel gemacht, snax-styko und styko-snax,und bei big keev und legija für smoyaa und tizian,also von daher ist mouz schon das bessere team.
Und von den Orgas reden wir ja garnicht weil ich lol,dota usw. nicht verfolge
#10
MrVietnamboy schrieb am 09.11.2018, 21:19 CET:
Hittheswitch schrieb:
MatzeE schrieb:
Hittheswitch schrieb:
MatzeE schrieb:
Scheddy schrieb:
[quote=Rambaazamba]"I think we are just a much better team." :D


kann man aber nur zustimmen


äh, nein


ähm,doch
Im direkten vergleich hat mouz 8x gewonnen und 4x verloren
also ist mouz schon das bessere team =)


Und wie viele Lineup Änderungen hatte mouz seid dem? 100? BIG definitiv deutlich weniger. Wenn Du sagst das mouz die "bessere Orga" ist dann liegst du richtig da es ja BIG noch nicht so lange gibt aber was das Team betrifft musst du den Vergleich ziehen seit das Lineup der beiden Teams im Kern besteht wie Sie momentan sind und da hat &amp;gt;&amp;gt;&amp;gt; meiner Meinung &amp;lt;&amp;lt;&amp;lt; BIG bisschen die Nase vorne. Also erst denken dann Klugscheissen ;)

Wobei ich eher sagen würde das es bei beiden Teams Tagesform abhängig ist den mal mehrere Wochen konstant hat keins der beiden Teams bisher gespielt. Können jeden schlagen aber dann kommen halt wieder Matches wo du dir denkst "ernsthaft? und die Trainieren täglich?"


Wenn ich jetz nicht komplett falsch liege,haben beide in der zeit 2 wechsel gemacht, snax-styko und styko-snax,und bei big keev und legija für smoyaa und tizian,also von daher ist mouz schon das bessere team.
Und von den Orgas reden wir ja garnicht weil ich lol,dota usw. nicht verfolge[/quote]

BIG hat dieses Jahr nichts gewonnen gegensatz zu Mouz. Darum würde ich schon behaupten das Mousesports das bessere Team ist.
#11
Hittheswitch schrieb am 09.11.2018, 21:33 CET:
absolut richtig
#12
jowar schrieb am 09.11.2018, 22:48 CET:
mouz ist eindeutig besser!
#13
BuBBLe_is_Live schrieb am 10.11.2018, 16:59 CET:
Sieht aus als hätte er vor dem Interview Spaghetti mit Tomatensoße gegessen^^