ANZEIGE:
Liga: Vorletzter Spieltag der zweiten Divisionen11.11.2018, 16:28

AYB und ERN im Zweikampf um Direktaufstieg

Der vorletzte Spieltag steht auf dem Programm und mit ihm wieder jede Menge spannende Duelle in den zweiten Divisionen der 99Damage Liga Saison #10. Noch stehen die Entscheidungen um Direktaufstieg und Relegation aus, doch bereits heute könnte sich das ändern.




Ösi-Derby und erste Vorentscheidungen

In der Division 2.1 ist nach wie vor alles offen. Die WiseWizards sitzen als erster Verfolger dem Tabellenführer BIG. OMEN Academy im Nacken. Zudem haben die Zauberhüte am Montag noch ein Nachholspiel zu absolvieren, wodurch sie an BIG vorbeiziehen könnten.

Aber auch dahinter ist noch vieles möglich: plan-B eSports muss gegen die Landsleute von Private eSports ran und kann mit einem Sieg den Abstand nach oben verkürzen. Erst am vergangenen Spieltag rangen sie dem Spitzenreiter ein Unentschieden ab.

In der anderen Division bleibt es beim Zweikampf zwischen AYB ESPORTS und eSport Rhein-Neckar. Beide trennten sich vergangene Woche unentschieden, wodurch sie punktgleich an der Spitze stehen. Der sechste Spieltag könnte nun eine Vorentscheidung herbeiführen - vorausgesetzt, eines der beiden Teams patzt.



Statement Florian 'Like' Blinn:

Vorletzter Spieltag und es geht gegen das stärkste Team aus der Div2.2
Trotz Stand-in wollen wir hier wieder Punkten und freuen uns auf das Match.
Auf ein gutes Match!!
Gut kick an alle







Statement Keno 'Krabbe' Reich:

Nachdem 1:1 gegen AYB ist bei uns in der Tabelle noch viel möglich, daher peilen wir ein besseres Ergebnis gegen Planetskinz an.
Wie immer gehen wir mit full Fokus und gut vorbereitet ins Spiel.
Ein Beispiel zur Vorbereitung findet ihr hier: https://pastebin.com/NK4GKy5T

:=)

#HFGL #ERNWIN #DieRoteArmeeKommt


Statement Thiemo 'timmey' Theuer:

Es stehen wichtige Aufgaben in der Mission Klassenerhalt an und ich und mein Team (jaja, Esel und so...) werden uns, wie schon zu besten Counter-Strike-1.6-Zeiten, Youtube-Videos, Demos und Streams nächtlich um die Ohren schlagen, damit wir Profitaktiken auf 345 Niveau auspacken können. Schwächen habe ich btw. in unseren Afterplant-Situationen und der Kommunikation während des gemeinsamen Peekens ausgemacht, dementsprechend hoffe ich, dass wir mit mit dem schon von Mpire (da fehlt ein Buchstabe mate!) "full Fokus" unsere Fehler minimieren werden und als Sieger vom Server gehen, alle Angaben sind allerdings ohne Gewähr :-)

Kleine Anekdote: Ich habe mir ein neues Mikro gekauft!







Statement Maximilian 'maxe' Niwa:

Momentan läuft es sehr holprig bei uns aber wir wollen die Saison noch angemessen zu Ende bringen. Gegen Team Kaiserschmarrn werden wir entsprechend alles geben und diese trotz der Platzierung ernst nehmen. Auf ein gutes Spiel!


Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich:

Sodala. Zwar sind wir zurück von der Lan und beflügelt durch unser gutes Auftreten, allerdings wird leider Martin für dieses Game ausfallen. Ich hatte gehofft, dass wir die letzten 3 Games nochmal voll angreifen können, aber leider müssen wir mit unserem Ersatz ran. Ich denke es ist aber auch gut da sich Manuel jetzt auch mal zeigen kann und er ist talentiert genug um ein Großer zu werden leider wirft das unser erarbeitetes Teamplay natürlich ein wenig zurück. Wir werden trotzdem versuchen uns bestmöglichst vorzubereiten und hoffen das wir danach die letzten beiden Games wieder in voller Montur bestreiten können! HF







Statement René 'renseN' Kelbert:

Wir spielen am 6. Spieltag gegen Apart.
"Wenn alle ihrer Arbeit nachkommen, wird es ein ez 2:0" - Ronny Schäfer


Statement Leon 'apii' Grudnowski:

6 Spieltag und die Gegner sind sehr kreativ, Statment ist angebracht und es Gegner bezogen, sollten nun dieses mal den Win mitnehmen .







Statement Mark 'mrk' Günther:

Moin Freunde und oko,

die weisen Zauberer zerlegts heute - sorry süßran.

p.s.: passt auf den Slot auf MännerZ

vielen DARRRRRRRRRRM


Statement Peter 'Seeeya' Gortschakow:

Ungewohnt kurzer, wenn auch wie immer langweiliger, Text von mrk_, der seine ganze Energie wohl im Forum verschwendet hat.
"Heute" zerlegt es Gott sei Dank gar keinen, sonntags dann allet overdriven, nachdem Starspieler "Johnsy" (zumindest scheinbar) nicht mehr mitspielt. Und eines ist sicher: Trotz Ausfall ihres Masterminds, werden wir nicht nur auf den Slot sehr genau aufpassen ; - )







Statement Michael 'Mikael' Luong:

Die kommenden Wochen werden für uns ein Indiz sein, in welche Richtung es für uns in dieser Season gehen wird. Am 6. Spieltag treffen wir mit BIG Academy auf den Tabellenführer in unserer Division. Auch wenn sie die deutlichen Favoriten sein werden, wollen wir so viele Punkte wie möglich mitnehmen und einfach unser Bestes geben! Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel und wünschen allen Beteiligten viel Spaß.

#CPLAY
#JOINTHEMISSION


Statement Markus 'Anhuin' Paeseler:

Wir spielen heute gegen CPLAY! Wir sind in der heißen Phase der Saison und punktgleich mit WiseWizards weshalb wir heute alles geben müssen um in Sachen Direktaufstieg noch mitreden zu können. Wir sind immer noch extrem motiviert und konnten aus der Cache Niederlage gegen plan-b einige Schlüsse ziehen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel! #GOBIGORGOHOME #WorkHardDreamBIG







Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Jetzt geht es für uns um wichtige Punkte in der 2nd div. In meiner Meinung nach einer sehr starken und ausgeglichen Gruppe wie es auch die Tabelle zeigt.

Und da macht es gleich umso mehr Spaß planB in der Gruppe zu haben. Eines der seltenen AT-Derby`s, liefert sicher einiges an Unterhaltung für die Zuschauer.
In dieses Spiel gehen wir natürlich mit doppel soviel Motivation rein wie sonst - weil verlieren ist hier verboten. Wir wollen weiterhin Punkte und natürlich TOP1 in AT bleiben !


Statement Anthony 'rabtus' Maleschitz:

It´s Derby time my friends! Heute starten wir gegen Private eSports in den Spieltag, das Saisonziel den Klassenerhalt zu sichern sollten wir geschafft haben. Das wir noch immer im Rennen um die Playoff Plätze sind ist ein wunderbarer Bonus für uns den wir natürlich gerne wahrnehmen, umso wichtiger ist dieses Spiel für uns, es wird nicht nur zeigen wer wirklich CHINA NUMBA ONE ist sondern wird auch über unsere Playoffs Chancen frühzeitig entscheiden.


Wer sich die Spiele nicht entgehen lassen möchte, ist ab 17:45 Uhr auf dem Hauptstream mit DeSraY richtig. Darüber hinaus gibt es einen zweiten Stream mit reen624, auf dem ihr weitere Spiele verfolgen könnt.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 11. November 2018

  • 18:00 Uhr - de Retail Row Gangster vs. de AYB ESPORTS
  • 18:00 Uhr - de eSport Rhein-Neckar vs. de Team Planetskinz
  • 18:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. at Team Kaiserschmarrn
  • 18:00 Uhr - de Team-Vertex vs. de Apart Gaming

  • 20:00 Uhr - de allet overdriven vs. de WiseWizards
  • 20:00 Uhr - de CPLAY e.V. vs. de BIG.OMEN Acadeny
  • 20:00 Uhr - at Private eSports vs. at pla-B eSports
  • verschoben - de myNEC vs. de Entropy Gaming


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
Mpire schrieb am 11.11.2018, 16:38 CET:
also das Statement von WW ist absolut genial hab gut gelacht
#2
like123 schrieb am 11.11.2018, 17:57 CET:
In der anderen Division bleibt es beim Zweikampf zwischen AYB ESPORTS und eSport Rhein-Neckar.

wow
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz