ANZEIGE:
Gerücht: Battle Royale für CS:GO wohl schon in der Testphase13.11.2018, 14:00

Counter-Strike auf den Spuren von PUBG und Co.?

Bereits Ende vergangenen Jahres gab es Gerüchte, Counter-Strike: Global Offensive würde einen Battle Royale Modus bekommen, wie 99Damage berichtete. Nun scheinen die Pläne konkreter zu werden.



Bekommt CS:GO einen Battle Royale-Modus?


Ist die Testphase des Battle Royale in CS:GO angebrochen? Wenn man folgendem Tweet Glauben schenken mag, könnte unser Lieblings-Shooter bereits mit der kommenden Operation einen Survival-Modus bekommen.

So soll zu sehen sein, wie ein Developer von CS:GO die File "xl_enclave" öffnet. Diese wird auf der Counter-Strike Wikia-Seite mit dem Survival-Modus in Verbindung gebracht. Die Frage ob und wann der BR-Modus von CS:GO kommen soll, ist noch nicht beantwortet. Auch nicht, ob CS:GO überhaupt einen solchen Modus benötigt.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
DerKrieGER schrieb am 13.11.2018, 14:08 CET:
Noch mehr Kiddis die zu CS rennen. Kommt noch dieses Tanzen? Oder wie wäre es mit Jetpacks?
*Hust* oder mal eine neue Engine *Hust*
#2
pr0nyboi schrieb am 13.11.2018, 14:14 CET:
Fände ich gut und mit einer neuen Operation noch besser!
#3
DieS0nne schrieb am 13.11.2018, 14:16 CET:
bitte nicht
#4
Alvin83 schrieb am 13.11.2018, 14:21 CET:
dann würd ich es auch wieder zocken
#5
SlaxXx schrieb am 13.11.2018, 14:31 CET:
also hab mich mit cs:"br" noch nicht so wirklich beschäftigt aber seit wann ist ein "survival" mode automatisch ein battleroyale? somit wären ein dayz rust scum und co ja auch alles battleroyale games....!
#6
asnpR- schrieb am 13.11.2018, 14:51 CET:
was....ein....much
#7
Marwyc schrieb am 13.11.2018, 14:56 CET:
SlaxXx schrieb:
also hab mich mit cs:"br" noch nicht so wirklich beschäftigt aber seit wann ist ein "survival" mode automatisch ein battleroyale? somit wären ein dayz rust scum und co ja auch alles battleroyale games....!


Check mal die cvars..
#8
ScHm1dT- schrieb am 13.11.2018, 15:57 CET:
ich wäre ja endlich mal für bessere MM Server Tickrate oder so auf 128 Kappa
#9
HySTeRi schrieb am 13.11.2018, 16:26 CET:
DieS0nne schrieb:
bitte nicht


Musst du es spielen? Denke nicht
#10
PrIsOn_FlaMez schrieb am 13.11.2018, 16:33 CET:
ScHm1dT- schrieb:
ich wäre ja endlich mal für bessere MM Server Tickrate oder so auf 128 Kappa


wurde doch schon von valve gesagt das einige nicht auf 128 tick servern spielen könnten (entweder wegen inet oder pc habs nedmehr perfekt im kopf)
#11
Cpt.Andre schrieb am 13.11.2018, 16:45 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
ScHm1dT- schrieb:
ich wäre ja endlich mal für bessere MM Server Tickrate oder so auf 128 Kappa


wurde doch schon von valve gesagt das einige nicht auf 128 tick servern spielen könnten (entweder wegen inet oder pc habs nedmehr perfekt im kopf)


Jo die meinten die Russen hätten alle zu schlechte PCs für 128 tick. Warum sie dann nicht teilweise auf 128 tick umstellen und uns spielern im browser eine Einstellungsmöglichkeit für die Tickrate geben verstehe ich jedoch nicht
#12
richtigerorber schrieb am 13.11.2018, 17:05 CET:
seit zwei monaten gehen bei jedem update ca 20 fps flöten, wenn battle royal kommt spiel ich dann mit 10 fps??
#13
mTn- schrieb am 13.11.2018, 17:19 CET:
Cpt.Andre schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
ScHm1dT- schrieb:
ich wäre ja endlich mal für bessere MM Server Tickrate oder so auf 128 Kappa


wurde doch schon von valve gesagt das einige nicht auf 128 tick servern spielen könnten (entweder wegen inet oder pc habs nedmehr perfekt im kopf)


Jo die meinten die Russen hätten alle zu schlechte PCs für 128 tick. Warum sie dann nicht teilweise auf 128 tick umstellen und uns spielern im browser eine Einstellungsmöglichkeit für die Tickrate geben verstehe ich jedoch nicht


+128

sage ich auch immer... einfach den usern eine Auswahlmöglichkeit lassen
#14
Knarre schrieb am 13.11.2018, 19:20 CET:
oder einfach matchmaking den rücken kehren und zu faceit wechseln ... gibt halt dann keine coolen verdienstmedallien oder ultradrops im 2 ct bereich für einen neuen "rang" ....
#15
RYU_ schrieb am 13.11.2018, 19:20 CET:
mTn- schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
ScHm1dT- schrieb:
ich wäre ja endlich mal für bessere MM Server Tickrate oder so auf 128 Kappa


wurde doch schon von valve gesagt das einige nicht auf 128 tick servern spielen könnten (entweder wegen inet oder pc habs nedmehr perfekt im kopf)


Jo die meinten die Russen hätten alle zu schlechte PCs für 128 tick. Warum sie dann nicht teilweise auf 128 tick umstellen und uns spielern im browser eine Einstellungsmöglichkeit für die Tickrate geben verstehe ich jedoch nicht


+128

sage ich auch immer... einfach den usern eine Auswahlmöglichkeit lassen


und dann endlich mal die russen aus eu servern ausgrenzen beste leben
#16
IamIPreY schrieb am 13.11.2018, 21:44 CET:
Bei den ganzen cheater wird es sich aufjedenfall lohnen... NICHT
#17
Sneakiboy schrieb am 13.11.2018, 22:12 CET:
DerKrieGER schrieb:
Noch mehr Kiddis die zu CS rennen. Kommt noch dieses Tanzen? Oder wie wäre es mit Jetpacks?
*Hust* oder mal eine neue Engine *Hust*


was gibt es denn auszusetzen an der Source Engine?
Im vergleich zur Unreal Engine (bei Fortnite, PUBG, etc.) läuft CSGO auf Source super
#18
iamthewall schrieb am 14.11.2018, 01:42 CET:
ernsthaft? es gibt immer noch Leute, die denken mit 128 Tick wäre irgendwas besser?! :D
#19
Frittenqualle schrieb am 14.11.2018, 02:17 CET:
also spinbotter im survival... GZ
#20
Marwyc schrieb am 14.11.2018, 12:51 CET:
Sneakiboy schrieb:
DerKrieGER schrieb:
Noch mehr Kiddis die zu CS rennen. Kommt noch dieses Tanzen? Oder wie wäre es mit Jetpacks?
*Hust* oder mal eine neue Engine *Hust*


was gibt es denn auszusetzen an der Source Engine?
Im vergleich zur Unreal Engine (bei Fortnite, PUBG, etc.) läuft CSGO auf Source super


Ist das ein Witz? Vergleich mal bitte die Frametimes von CS:GO mit Spielen wie BF1/BF5 oder ähnlich.
#21
nightgg schrieb am 14.11.2018, 13:57 CET:
also ich kann ja verstehen, das alle 128tick wollen und das es wichtigere updates geben könnte/müsste ... aber ein neuer modus wäre doch geil! wenn es neue spieler bringt top (damit würde auch der druck wachsen etwas zu verbessern und wünschen der community nach zu kommen.) ich glaube selber zwar auch erst dran, wenn ich es sehe aber es ist eine kleine chance!!!
#22
TheGitz schrieb am 15.11.2018, 18:13 CET:
Marwyc schrieb:
Ist das ein Witz? Vergleich mal bitte die Frametimes von CS:GO mit Spielen wie BF1/BF5 oder ähnlich.


Was soll ich da vergleichen? In Cs:Go niedriger?
#23
taRabas schrieb am 15.11.2018, 21:52 CET:
also cod läuft auf 22 tick servern, da kann man mit csgo doch noch sehr zufrieden sein ;)