ANZEIGE:
Liga: Der letzte Spieltag der achten ESL Pro League14.11.2018, 16:06

Fnatic vor möglichem EPL-Abstieg

Zum Abschluss der Hauptrunde werden nochmals alle Teams der ESL Pro League Season #8 im Einsatz sein. Entschieden wird, wer nach Odense reist und wer möglicherweise in die MDL absteigt.




BIG zum Abschluss gegen Na`Vi

Zwar ist BIG bereits für die Finals qualifiziert, dennoch müssen die Berliner am Mittwochabend noch die letzte Partie der Saison gegen Natus Vincere bestreiten. Die Ukrainer konnten beachtliche 53 Punkte sammeln, sind aktuell jedoch ersatzgeschwächt. Denis 'electronic' Sharipov wird nicht mitwirken können, weshalb Na`Vi auf Coach Mikhaylo 'Kane' Blagin zurückgreifen muss.


Für Spannung wird dennoch gesorgt sein, denn im Kampf um die letzten drei Playoff-Plätze ist noch immer nichts entschieden. Vor allem der FaZe Clan steckt in der Bredouille: Momentan belegt der EU-Mix den zehnten Rang und hat fünf Punkte Rückstand auf den rettenden siebten Platz. FaZe wird neben der eigenen Leistung auch auf Schützenhilfe angewiesen sein, wollen sie die Sprung nach Odense noch schaffen.

Die beste Ausgangslage haben neben G2 Esports noch mousesports und die HellRaisers, welche sich allesamt über dem Playoff-Strich befinden. Dabei kommt es sogar zum direkten Aufeinandertreffen zwischen G2 und HR, während die Mäuse gegen Ninjas in Pyjamas ran müssen.

Fnatic im Abstiegskampf

Am unteren Tabellenende steht Fnatic vor einem möglichen Desaster. Nur zwei Punkte trennen die Schweden momentan vom Direktabsteig. Ihr letztes Spiel müssen sie gegen die ex-Space Soldiers absolvieren, die sich noch Hoffnungen auf die Playoffs machen.

Schlusslicht AGO Esports bekommt es ausgerechnet mit Astralis zu tun. Die Polen müssen punkten, wollen sie auch in der kommenden Saison in der Pro League an den Start gehen.

Loading...

Jitko wird ab 16:45 Uhr auf dem Hauptstream zu sehen sein, um euch ausgewählte Spiele zu kommentieren. Darüber hinaus wird es einen zweiten Stream geben, auf dem DeSraY zu hören sein wird.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Pro League Season #8 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ProLeague. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #8?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 14.11.2018, 16:22 CET:
wenn AGO heute ggn 120ping asralis gewinnt wird es sehr schwer
#2
Vogelfutter schrieb am 14.11.2018, 17:18 CET:
Sollte mich wundern, wenn AGO gegen Astralis 3 Punkte mehr holt als Fnatic gegen Space Soldiers.
#3
Keytox schrieb am 14.11.2018, 22:55 CET:
Wann sind die Relegationsspiele
#4
CHRZZZN schrieb am 15.11.2018, 07:48 CET:
Für mich Windigo die Überraschung der Saison. Haben nochmal einen guten Endspurt hingelegt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz