ANZEIGE:
Gerücht: Bewegung in der französischen Szene?15.11.2018, 19:00

Gerüchte um G2, 3DMAX, ScreaM, hAdji & Co. *Update*

Nach den Gerüchten um mögliche Veränderungen bei G2 Esports sind nun weitere Informationen bekannt geworden, die diese Gerüchte unterstützen.



*Update, 15.11.18 19:00 Uhr*

Adil 'ScreaM' Benrlitom hat den ESL-Account von 3DMAX! wieder verlassen.

*Ursprüngliche Meldung, 15.11.18 16:00 Uhr*

Am vergangenen Wochenende berichtete der französische Szenenkenner neL, dass es wohl zu Veränderungen bei G2 Esports kommen soll. Laut des Berichts sollen Kévin 'Ex6TenZ' Droolans und Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux auf die Bank gesetzt werden. Audric 'JaCkz' Jug und Lucas 'Lucky' Chastang von 3DMAX! sollen sie ersetzen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde Ali 'hAdji' Haïnouss zum ESL-Account von 3DMAX hinzugefügt. Am Montag wurden JACKZ und Lucky aus dem Account entfernt und am folgenden Dienstag trat auch ScreaM dem Team bei. Dies lässt darauf schließen, dass JACKZ und Lucky eine neue Bleibe gefunden haben.

Mögliches Lineup G2 Esports
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Audric 'JaCkz' Jug
fr Lucas 'Lucky' Chastang
Mögliches Lineup 3DMAX!
be David 'Davidp' Prins
fr Gaëtan 'JiNKZ' Jamin
fr Bryan 'Maka' Canda
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Ali 'hAdji' Haïnouss


Geschrieben von cLaun

Quellen: vpesports.com, play.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
.cKy schrieb am 15.11.2018, 16:27 CET:
die wechseln halt gefühlt alle 3 wochen, langweilt langsam, da ist null konstants drinnen

kA wie die so jemals wirklich erfolgreich sein wollen
#2
L00kiii schrieb am 15.11.2018, 16:34 CET:
hahahahaha JaCkz und Lucky sollen das eigentliche französische Vorzeigeteam neben shox und KennyS repräsentieren XDXD Sry haben ich habe von beiden bisher noch nichts krasses gehört XD GG
Meine Vorhersage: In 2 Monaten wechseln KennyS und Shox zurück zu Vitality
#3
Taito1 schrieb am 15.11.2018, 16:51 CET:
L00kiii schrieb:
hahahahaha JaCkz und Lucky sollen das eigentliche französische Vorzeigeteam neben shox und KennyS repräsentieren XDXD Sry haben ich habe von beiden bisher noch nichts krasses gehört XD GG
Meine Vorhersage: In 2 Monaten wechseln KennyS und Shox zurück zu Vitality

XD XD GG SRY
solche bots XD XD =D=D=D=D=D
#4
JohnnyPeng schrieb am 15.11.2018, 17:03 CET:
Schön zu sehen das mit 3DMax und LDLC mal wieder Potenzial in Frankreich zu erkennen ist. Junge Talente und neue Namen! Allgemein haben die alten Spieler wie Happy, NBK, Ex6TenZ, RpK Ihren Zenit bereits überschritten und sehe diese Spieler auch nicht mehr in einem Top LU sondern klar im Tier 3 Bereich.
#5
richtigerorber schrieb am 15.11.2018, 17:48 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Schön zu sehen das mit 3DMax und LDLC mal wieder Potenzial in Frankreich zu erkennen ist. Junge Talente und neue Namen! Allgemein haben die alten Spieler wie Happy, NBK, Ex6TenZ, RpK Ihren Zenit bereits überschritten und sehe diese Spieler auch nicht mehr in einem Top LU sondern klar im Tier 3 Bereich.


bei g2 liegts ja nicht an ex6 sondern daran, dass die gleich drei spieler im Lineup haben die nicht fürs umschießen bekannt sind.. völlig unverständlich das smithz da spielt
#6
Descendant schrieb am 15.11.2018, 17:49 CET:
wenigstens mal ein paar neue und nicht immer die gleiche shuffle mit den 10 gleichen spielern...
#7
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb am 15.11.2018, 18:40 CET:
Kann man mal aufhören so eine Schrott Seite wie vpesports als Quelle zu nehmen?
#8
Faitaaaa schrieb am 15.11.2018, 18:51 CET:
DAZUCKTNIXBRUDIII schrieb:
Kann man mal aufhören so eine Schrott Seite wie vpesports als Quelle zu nehmen?


Naja die Reports von neL als auch von Dekay bewahrheiten sich in der Regel und beide sind als Writer für die Seite tätig. Sehe grade dein Problem nicht.
#9
Trommler schrieb am 15.11.2018, 20:14 CET:
Sind inkorrekte Infos. Mark my Words :)
#10
JohnnyPeng schrieb am 15.11.2018, 20:20 CET:
richtigerorber schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Schön zu sehen das mit 3DMax und LDLC mal wieder Potenzial in Frankreich zu erkennen ist. Junge Talente und neue Namen! Allgemein haben die alten Spieler wie Happy, NBK, Ex6TenZ, RpK Ihren Zenit bereits überschritten und sehe diese Spieler auch nicht mehr in einem Top LU sondern klar im Tier 3 Bereich.


bei g2 liegts ja nicht an ex6 sondern daran, dass die gleich drei spieler im Lineup haben die nicht fürs umschießen bekannt sind.. völlig unverständlich das smithz da spielt


Smithzz und shox sind halt Schmusebuddies und das 24/7. Verstehe nicht wieso shoxie den Mann da mit durchzieht. Smithzz taugt maximal als Coach aber seine Zeit als Spieler ist halt eben vorbei.

Und zum Thema ex6. Seine Strats sind leider veraltet sorry. Das einzige was er vernünftig spielen lässt und selbst beherrscht ist mMn.Cache. Vllt. kommt nochmal ein Gedankenblitz von Ihm und er kann nochmal vor dem Karriereende glänzen.
#11
popelsuppe schrieb am 15.11.2018, 21:53 CET:
Nel und dekay schreiben die Leute auf twitter und steam an..fragen die irgendwas und Posten es..als ob dieses gossiptalks irgendwie relevant waeren
#12
kick_friberg_ffs schrieb am 15.11.2018, 22:26 CET:
popelsuppe schrieb:
Nel und dekay schreiben die Leute auf twitter und steam an..fragen die irgendwas und Posten es..als ob dieses gossiptalks irgendwie relevant waeren


Inwiefern ist es denn nicht relevant?
#13
synergY2 schrieb am 16.11.2018, 00:56 CET:
Descendant schrieb:
wenigstens mal ein paar neue und nicht immer die gleiche shuffle mit den 10 gleichen spielern...


Das dachte ich mir auch! :)
#14
Gustll schrieb am 16.11.2018, 04:39 CET:
Lachhaft haha
#15
CHRZZZN schrieb am 16.11.2018, 07:28 CET:
popelsuppe schrieb:
Nel und dekay schreiben die Leute auf twitter und steam an..fragen die irgendwas und Posten es..als ob dieses gossiptalks irgendwie relevant waeren


Wenn es in paar Tagen wieder offiziell bestätigt wird, war was gossip?
#16
hypernatic schrieb am 16.11.2018, 10:28 CET: