ANZEIGE:
Event: DreamHack Open im amerikanischen Georgia beginnt16.11.2018, 13:02

Vitality in Atlanta zum Siegen verdammt

Mit der DreamHack Open Atlanta 2018 beginnt am Freitag eines der letzten CS:GO-Events des Jahres. Viele Augen werden auf Team Vitality gerichtet sein, das noch immer nach seiner Form sucht.



Vitality mit erstem Erfolg?

Für die Franzosen rund um den Hoffnungsträger Mathieu 'ZywOo' Herbaut wird es ernst. Seit der Gründung des Teams Anfang Oktober waren die Ergebnisse ausbaufähig. Lediglich den Qualifier für das Turnier in Atlanta konnte man überstehen. Zu allem Überfluss trennte sich das Team in dieser Woche auch noch von seinem Coach faculty.



In Gruppe B der DreamHack Atlanta werden es die Franzosen dennoch nicht leicht haben. Die EPL-Überraschung Ghost Gaming und Rogue mit Neu-Ansager Mathias 'MSL' Lauridsen stellen sich ihnen entgegen. Hinzu kommen die talentierten Dänen von Fragsters, die mit Stand-In Kevin 'HS' Tarn anreisen.

EPL-Enttäuschungen im direkten Clash

Zu rein amerikanischen Duellen kommt es hingegen in Gruppe A, die von den Major-Legenden compLexity Gaming angeführt wird. Auch das neu formierte Team Envy rund um Josh 'jdm64' Marzano und Noah 'Nifty' Francis will überzeugen. Es ist der erste Offline-Auftritt des NA-Teams, das in der Pro League mit 6 Siegen und 16 Niederlagen eine mehr als ernüchternde Leistung ablieferte.


Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch eUnited und Luminosity Gaming, die ebenfalls den Einzug in die Pro League Finals in Odense verpassten. Die Brasilianer um Lucas 'steel' Lopes landeten sogar auf dem letzten Rang und mussten damit den Abstieg aus der EPL hinnehmen.



Natürlich könnt ihr die Spiele aus Atlanta auch live mitverfolgen. Unser Caster Tobias 'Jitko' Stoll wird euch ab 17:45 Uhr auf unserem Livestream empfangen und die sechs Best-of-Ones des ersten Turniertages kommentieren.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Atlanta diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Open Atlanta 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: DreamHack (Adela Sznajder)

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz