ANZEIGE:
Szene: Der Traditionsclan bekommt einen neues Design17.11.2018, 17:45

VP mit erneutem Rebranding

Nachdem Virtus.pro dieses Jahr bereits seine Farben für einen Sponsor änderte, erhält die Orga für 2019 nun erneut ein Rebranding - und inspiriert damit das ein oder andere Meme.



Vorbei die Zeiten des Grün und Lila. Die Organisation kehrt zurück zum ursprünglichen Orange, ändert dafür aber das altbekannte Logo. Das neue Emblen von VP sieht ab 2019 folgendermaßen aus:



Der Spott lies nicht lange auf sich warten. Vega Squadron nahm das neue Logo prompt auf die Schippe und kündigte sein eigenes "Rebranding" an.



Selbst auf Google war VP nicht sicher vor Häme, wie pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski erfahren musste.



Es ist nicht das erste Mal, das ein Rebranding von VP Memes inspiriert. Das letzte Mal brachte es unter anderem Perlen wie diese hervor:


Geschrieben von Smyke

Kommentare


#1
Dovnik schrieb am 17.11.2018, 18:07 CET:
Was ein Kindergarten...
#2
Rebell_ schrieb am 17.11.2018, 18:42 CET:
Als Virtus Fan würde ich mich richtig verarscht vorkommen. Ständig neue Logos/Farben. Einfach nur reine Geldmache.
#3
VaanFaneel schrieb am 17.11.2018, 18:59 CET:
hatten die nicht damals gesagt, dass ihr lila zeugs nur vorübergehend ist?
#4
iamthewall schrieb am 17.11.2018, 19:13 CET:
facepalm.
#5
dmb schrieb am 17.11.2018, 19:26 CET:
VaanFaneel schrieb:
hatten die nicht damals gesagt, dass ihr lila zeugs nur vorübergehend ist?


ja, sind die farben des sponsors megafon. und wie man am neuen logo sieht, sind ja ja zurück zu ihren alten farben.
#6
FlemLion schrieb am 17.11.2018, 19:48 CET:
Leider haben sie mehr als die Fraben verändert. Als Vp Fan ist man etwas enttäuscht
#7
Cpt.Andre schrieb am 17.11.2018, 19:49 CET:
Virtus *Hier könnte Ihre Werbung stehen* Pro ist einfach nur noch eine Witz-Orga. Die hatten mal so einen guten Ruf in CS:GO und haben ihn sich mit solch lachhaften Werbedeals und schlechten Leistungen selbst zerstört
#8
.no escape schrieb am 17.11.2018, 20:19 CET:
Dadurch Spielen se auch nich besser
#9
kubalibre schrieb am 17.11.2018, 21:48 CET:
Cpt.Andre schrieb:
Virtus *Hier könnte Ihre Werbung stehen* Pro ist einfach nur noch eine Witz-Orga. Die hatten mal so einen guten Ruf in CS:GO und haben ihn sich mit solch lachhaften Werbedeals und schlechten Leistungen selbst zerstört

Müssen ja auch irgenwie das Geld für die Gehälter der Jungs reinholen, wenn die schon nix gewinnen.^^
#10
umaTTbr0 schrieb am 17.11.2018, 22:07 CET:
Das meme Logo von Vega sieht halt besser aus als ihr Aktuelles. Would buy...
#11
luxn schrieb am 18.11.2018, 00:50 CET:
Vp :) beste Logo egal welche Farbe :)
#12
Irithril schrieb am 18.11.2018, 02:51 CET:
#13
MisiuMisiu schrieb am 18.11.2018, 08:59 CET:
Is ok. Man gewöhnt sich dran. Jedes andere würde gehatet werden.
#14
popelsuppe schrieb am 18.11.2018, 10:09 CET:
VP ist nicht nur csgo...csgo ist glaub ich sogar nur beiwerk
#15
pachan88 schrieb am 18.11.2018, 10:45 CET:
popelsuppe schrieb:
VP ist nicht nur csgo...csgo ist glaub ich sogar nur beiwerk


Dota 2 z.b da sind die Platz 2 der Welt :)
#16
DannyLog schrieb am 18.11.2018, 11:36 CET:
.no escape schrieb:
Dadurch Spielen se auch nich besser


Ja hast recht. Vlt. spielt das Dota 2 Team dass momentan auf der Welt 2. Platz ist dadurch besser.

Ein bisschen Nachdenken bevor man was schreibt könnte nicht schaden...
#17
trxx schrieb am 19.11.2018, 09:03 CET:
kubalibre schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Virtus *Hier könnte Ihre Werbung stehen* Pro ist einfach nur noch eine Witz-Orga. Die hatten mal so einen guten Ruf in CS:GO und haben ihn sich mit solch lachhaften Werbedeals und schlechten Leistungen selbst zerstört

Müssen ja auch irgenwie das Geld für die Gehälter der Jungs reinholen, wenn die schon nix gewinnen.^^


vermute mal das ein dota spieler soviel wie das ganze csgo lineup verdient.
#18
izzma schrieb am 19.11.2018, 09:49 CET:
DannyLog schrieb:
.no escape schrieb:
Dadurch Spielen se auch nich besser


Ja hast recht. Vlt. spielt das Dota 2 Team dass momentan auf der Welt 2. Platz ist dadurch besser.

Ein bisschen Nachdenken bevor man was schreibt könnte nicht schaden...


Vielleicht sollte man auch mal ein bisschen über den Tellerrand schauen können. Ist ja nicht alles CS:GO bei den Orgas.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz