ANZEIGE:
Event: Endphase der DreamHack in Atlanta erreicht18.11.2018, 14:02

Offline-Debüt: Vitality im Halbfinale

Die DreamHack Open Atlanta 2018 ist in den Playoffs angekommen. Mit den Franzosen von Team Vitality kam auch eines der beiden europäisches Teams im Teilnehmerfeld bis ins Halbfinale.



Vitality gibt Einblicke

Trotz der Auftaktniederlage gegen Ghost Gaming schaffte es Vitality noch in die Playoffs. Mit zwei Bo3-Siegen gegen Fragsters und Rogue entging man dem vorzeitigen Turnieraus und steht nun im Halbfinale. Dort kommt es zum Aufeinandertreffen mit compLexity Gaming.

Die Kollegen von 1pv haben sich im Vorfeld der DH Open in Atlanta mit den Landsmännern von Vitality unterhalten. Dabei sagte Nathan 'NBK' Schmitt unter anderem: "Hier spielen Teams auf unserem Level und die in der gleichen Situation sind wie wir. Nicht in Höchstform, aber dabei, die Rangliste nach oben zu klettern. Es ist wie eine Nahrungskette: Wenn wir sie nicht fressen, fressen sie uns."

(Video mit englischem Untertitel)


Auch das Nesthäkchen bei Vitality, Mathieu 'ZywOo' Herbaut, bekommt lobende Worte von seinem Team-Captain: "ZywOo ist ein überraschend exzellenter Teammate. Er ist voll ins Team integriert und hat immer vollen Fokus auf seine Performance und darauf, zu gewinnen. Seine Stärke ist nicht unbedingt sein Skill, sondern das Level, auf dem er schon ist."

Der junge Franzose ist nach fünf gespielten Maps einer der herausragenden Akteure bei diesem Turnier und kommt auf ein Rating von 1.39. Vor allem in der Partie gegen Rogue konnte er sein Können unter Beweis stellen.

Playoffs sind angerichtet

Im anderen Halbfinale stehen sich zwei Namensvettern gegenüber: Joshua 'steel' Nissan tritt mit seinen Jungs von Ghost Gaming gegen Lucas 'steel' Lopes und sein Luminosity Gaming an. Auch die Brasilianer mussten durch das Lower Bracket und konnten mit zwei Bo3-Erfolgen noch die Playoffs erreichen.

Loading...


Auch heute könnt ihr die Spiele aus Atlanta live mitverfolgen. Unser Caster Tobias 'Jitko' Stoll wird euch ab 15:45 Uhr auf unserem Livestream empfangen und Halbfinale sowie das Finale kommentieren.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der DreamHack Open Atlanta diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99DreamHack. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Open Atlanta 2018?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: DreamHack (Adela Sznajder)

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 18.11.2018, 14:14 CET:
NA final ?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz