ANZEIGE:
Liga: Letzter Spieltag der zweiten Divisionen18.11.2018, 17:00

Macht eSport Rhein-Neckar den Aufstieg perfekt?

Saisonfinale in den zweiten Divisionen der 99Damage Liga Saison #10! Nachdem die WiseWizards bereits den Aufstieg feiern konnten, könnte eSport Rhein-Neckar heute nachziehen.




ERN vor Direktaufstieg

Noch sitzt ihnen AYB ESPORTS im Nacken, doch mit einem Sieg könnte ERN den Aufstieg in Division 1 perfekt machen. Jedoch geht es beim Kontrahenten Planetkey Dynamics noch um die Teilnahme an der Relegation, weshalb ein leichter Sieg alles andere als vorprogrammiert sein wird.

Auch in der Division 2.1 haben CPLAY e.V. und plan-B eSports noch Möglichkeiten, auf den Relegationszug aufzuspringen. Im direkten Duell entscheidet sich, wer die Saison vorzeitig beenden muss. Die besten Chancen hat im Fernduell jedoch Private eSports, welches mit einer Niederlage weniger in diesen Dreikampf geht.



Statement Pascal 'fln' Fischer:

Letzter Spieltag. Wir müssen 2 mal hoch gewinnen und auf Private hoffen, dass sie myNec abschiessen. Auch wenn es gegen den Ersten Platz der Liga geht, werden wir nochmal alles geben, um die 2te Division zu halten. Auf ein gutes Spiel!


Statement WiseWizards:

Letztes Saisonspiel gegen Entropy-Gaming! Für beide Teams geht's um die goldene Ananas, nichtsdestotrotz freuen wir uns schon auf das Abschlussspiel einer tollen #99Liga Saison und hoffen, den ein oder anderen im Chat zur Aufstiegsparty begrüßen zu dürfen!







Statement Manuel 'Xellos' Hochstein:

Es geht ins letzte Spiel der Saison und auch hier gilt es, eine map zu stibitzen zum hundert Prozent sicheren Klassenerhalt. Wir werden es Team Private nicht einfach machen und versuchen mit unserer Unberechenbarkeit zu glänzen.
Viel Spaß im letzten Spiel!


Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis:

Letzter Spieltag in der 99dmg 2.1 und wir haben tatsächlich noch die Chance auf die Rele. Wir haben es sogar noch selbst in der Hand wenn wir mit 2:0 gewinnen. Für uns gehts daher nochmal absolut um alles am letzten Spieltag und daher werden mit full focus ins Spiel gehen. !

Auch Gratulation an myNEC zum vorzeitigen Klassenerhalt und viel spaß an die Zuschauer auf ein gutes letztes Game !







Statement Lucas 'rEcki' Reckermann:

Ein Platz in den Playoffs ist nur mehr auf dem Papier möglich aber alles andere als realistisch, nichts desto trotz möchten wir die Saison mit einem guten letzten Spiel beenden und wollen daher gegen CPLAY einen 2:0 Win nach Österreich holen.


Statement Michael 'Mikael' Luong:

Der letzter Spieltag ist da und wir wollen es noch mit einem Sieg gegen plan-B eSports beenden. Auch sie stehen zurzeit 5-5 und haben wie wir die Chance in die Relegation zu kommen. Wir hoffen auf ein aufregendes Spiel, wo wir nochmals alles geben werden!








Statement Leon 'apii' Grudnowski:

Letzter Spieltag der 99damage Season#10.
Nach einer sehr durchwachsener Season wird das letzte Spiel gegen Retail Row Gangster ausgetragen, mit einem 2–0 wären wir save. Selbst mit einem 1–1 sollten wir den Klassenerhalten schaffen, da wir gegen Planetskinz das bessere Punkteverhältnis haben. Dafür müssten sie gegen AYB erstmal ein 2–0 holen.

Ich bedanke mich bei meinen Mitspielern und nächste Season erhoffen wir uns ein besseres Ergebnis


Statement Timo 'lanze' Schmidt:

Letzter Spieltag der 99damage Season#10. Nach einer eigentlich guten Saison,die leider von Rückschlägen geprägt wurde geht es nun gegen Apart Gaming.Ein auf dem Papier starkes Team,
das trotz eines starken Lineups eine eher durchwachsene Saison gespielt hat. Wir gehen zuversichtlich in das Match und sind uns sicher,die letzten 2 Maps des Jahres zu holen und damit die letzte Chance auf einen Relegationsplatz wahrzunehmen. Sollte dies nicht klappen, bedanken wir uns nichtsdestotrotz bei allen Beteiligten der 99damage Liga und freuen uns darauf nächstes Jahr mit frischem Wind, besserer Organisation und noch größerer Motivation zurückzukehren.

Gut kick.

lanze







Statement Dennis 'Zure' Schröer:

Am letzten Spieltag stehen wir vor der schweren Aufgabe, dass wir ein 2:0 gegen AYB schaffen müssen und zusätzlich Vertex 2:0 gewinnen muss, damit wir den Klassenerhalt noch schaffen können. Werden es nicht mehr schaffen unsere Fehler zu fixen, daher hoffe dass irgendwer bei uns einfach komplett ausrastet und uns so ein 2:0 gegen ein taktisch deutlich stärkeres AYB gelingt.


Statement Azmican 'asmo' Berberoglu:

Nachdem wir letzte Woche unser Statement vergessen haben und anschließend verdient gegen RRG verloren haben sind wir für den direkten Aufstieg auf Schützenhilfe von PKD angewiesen! #GOPKD! #GOPKD!

Natürlich müssen wir dafür aber zuerst unser Match gegen Planetskinz gewinnen. Diese kämpfen noch gegen den Abstieg und werden alles daran setzen den Server als Sieger zu verlassen. Wir wünschen allen beteiligten einen spannenden letzten Spieltag!







Statement Yannick 'rufy' Bürder:

Am letzten Spieltag treffen wir auf Planetkey Dynamics, welche eine unerwartet holprige Season hingelegt haben. Für beide Teams geht es in diesem Spiel nochmal um sehr viel – wir wollen im letzten Spiel nochmal alles geben und die Season mit einem Direktaufstieg beenden. hf GL !

#HFGL #ERNWIN #DieRoteArmeeKommt


Statement Nico 'Nico' Weeverink:

Rechnerisch ist noch alles drin, allerdings geht es uns in erster Linie darum mit einem Sieg die Season abzuschließen. Gegen eSports.RN, die eine sehr starke Season spielen, wird dies alles andere als einfach, allerdings werden wir alles in unserer Match stehende tun. GL HF!







Statement Michael 'JAEGERBOMBER' Reich:

Das letzte Spiel der Saison wird leider nur noch eines um die Ehre sein für uns. Wir werden trotzdem alles geben, es kann nur sein das ich eventuell nochmal unseren Youngster ranlasse falls unser Spiel am Donnerstag so abläuft wie geplant! :) HF


Statement Daniel 'arno' Busch:

Das letzte Match der regulären Saison steht an. Mit TKS wartet zwar das Tabellenschlusslicht auf uns, dennoch werden wir sie nicht unterschätzen. Es ist aus unserer Sicht ein Pflichtsieg, damit wir die Relegation zur Div.1 erreichen, daher werden wir alles geben unserer Favoritenrolle gerecht zu werden. Viel Spaß an alle Beteiligten. #govertex


Wer sich die Spiele nicht entgehen lassen möchte, ist ab 17:45 Uhr auf dem Hauptstream mit DeSraY richtig. Darüber hinaus gibt es einen zweiten Stream mit Ping, auf dem ihr weitere Spiele verfolgen könnt.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #10
Sonntag, 18. November 2018

  • 18:00 Uhr - de Entropy Gaming vs. de WiseWizards
  • 18:00 Uhr - de myNEC vs. at Private eSports
  • 18:00 Uhr - at plan-B eSports vs. de CPLAY e.V.

  • 20:00 Uhr - de Apart Gaming vs. de Retail Row Gangster
  • 20:00 Uhr - de Team Planetskinz vs. de AYB ESPORTS
  • 20:00 Uhr - de eSports Rhein-Neckar vs. de Planetkey Dynamics
  • 20:00 Uhr - at Team Kaiserschmarrn vs. de Team-Vertex


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
devraNN schrieb am 18.11.2018, 17:30 CET:
Wünsche allen am letzten Spieltag viel Spaß :D
#2
iras schrieb am 18.11.2018, 18:38 CET:
Autsch
#3
kubalibre schrieb am 18.11.2018, 19:01 CET:
aufgehts ern :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz