ANZEIGE:
Liga: Saison-MVP räumt 1.000 Euro ab19.11.2018, 17:43

Bestimmt mit, wer bet-at-home-MVP der 99Liga wird!

Sie sind über sich hinausgewachsen, haben ihr Team zum Sieg geführt: Die Spieltags-MVPs der 99Damage Liga Saison #10. Nun haben sie die Chance auf 1.000 Euro.



An sieben intensiven Spieltagen bekamen acht der besten deutschen CS:GO-Teams die Chance, sich zu beweisen. Dabei taten sich nicht nur Mannschaften positiv hervor, sondern überzeugten auch einzelne Spieler mit beeindruckenden Leistungen.

Diese Mühen sollen natürlich belohnt werden, weswegen wir jeden Spieltag einen MVP gekürt haben. Nun stehen zwar die Playoffs in den Startlöchern, aber hier ist noch lange nicht Schluss: Am Ende gibt es nämlich noch den bet-at-home-MVP-Award. Der Gewinner kann sich über 1.000 Euro freuen und an wen die gehen, bestimmt ihr!

So geht's

Zu Beginn der Playoffs starten wir auf dem Twitter-Account von bet-at-home eine Umfrage, bei der ihr für den MVP der Saison abstimmen könnt. Zur Auswahl stehen die sechs Spieltags-MVPs.

Antwortet unter dem Post einfach mit dem Hashtag #bahmvp sowie dem Twitterhandle eures Favoriten und schon entscheidet ihr mit, wer am Ende die 1.000 Euro abräumt! Ihr habt allerdings nur eine Stimme, also überlegt euch gut, wem ihr sie gebt. Wer am Ende die meisten Votes hat, gewinnt.

Das sind die MVP-Anwärter:

Spieltag 1: Jon 'JDC' de Castro

Der 18-Jährige gilt momentan als eines der größten Talente der deutschen Szene. Als PANTHERS Gaming im September einen Umbruch vornahm, war er neben Dustin 'DuDe' Großmann der einzige Spieler, der bleiben durfte. Das Vertrauen der deutschen Organisation machte sich bezahlt: Regelmäßig verhilft er PANTHERS zum Sieg - und das, obwohl er noch zur Schule geht und nicht einmal Vollzeit spielt.



Spieltag 2: Fritz 'slaxz-' Dietrich

Wenn einer weiß, wie man mit der AWP umgeht, dann ist es Berzerks slaxz-. Das hat der 19-Jährige schon mehrfach in der 99Damage Liga bewiesen. Bereits in der zweiten Woche konnte sich der Student eine der Spieltags-MVP-Auszeichnungen sichern und wurde erst am Sonntag zum Highlight der Woche gewählt!



Spieltag 3: Patrick 'pdy' Merken

Seit Januar 2018 ist pdy bei EYES ON U zuhause und hat sowohl Höhen als auch Tiefen bei der Organisation miterlebt. Momentan geht es für die Mannschaft wieder bergauf, was eben auch pdy zu verdanken ist. Er räumt Anel 'NinoZjE' Zukic den benötigten Platz ein und führt so das Team regelmäßig zum Sieg.



Spieltag 4+6: Mateusz 'mantuu' Wilczewski

Ohne eine einzige Niederlage zog die Mannschaft in die Playoffs der 99Liga ein und ist großer Favorit auf den Titel. mantuu spielt hier eine erhebliche Rolle: Er wurde nicht nur am vierten Spieltag als MVP ausgezeichnet, sondern räumte er nur zwei Wochen später den nächsten Spieltags-MVP-Titel ab. Das erreichte der 21-Jährige, obwohl er sich erst im April eine Pause von CS:GO nahm, um für seine Abschlussprüfungen zu lernen.



Spieltag 5: Christoph 'red' Hinrichs

red hat in der Vergangenheit bei Teams wie UX Gaming und AYB ESPORTS einiges an Erfahrung sammeln können, die ihm nun bei EYES ON U zu Gute kommt. Als Teamkapitän führt er nicht nur die Mannschaft an, sondern gibt auch sein Wissen an die noch unerfahreneren Spieler weiter. Die Strategie scheint aufzugehen, denn am fünften Spieltag war er maßgeblich am Map-Sieg über EURONICS Gaming beteiligt. Die beiden Teams trennten sich infolgedessen 1:1.



Spieltag 7: Lukas 'ecfN' Kauer

Dass der 23-Jährige ebenfalls eine Auszeichnung für den MVP des Spieltags erhielt, ist wenig überraschend. ecfN ist einer der erfahreneren Spieler bei PANTHERS: Zuvor lief er von 2015 bis 2016 für BLUEJAYS auf und gewann dann mit ALTERNATE aTTaX sogar die sechste und siebte Saison der 99Damage Liga. Auch in der zehnten Edition konnte er mächtig überzeugen und wurde mit folgendem Play sogar zum Highlight der vierten Woche gewählt.



Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von kristinvonb

Ähnliche News

Kommentare


#1
Premokowski schrieb am 20.11.2018, 15:15 CET:
Warum kein Spieler von allet overdriven dabei? -.-
#2
Dr3st schrieb am 21.11.2018, 15:44 CET:
Premokowski schrieb:
Warum kein Spieler von allet overdriven dabei? -.-


Weil sie nicht div1 spielen?
#3
Dr3st schrieb am 21.11.2018, 15:44 CET:
Doppelpost sry

Hoffe auf mantuu
#4
Pinselaeffchen schrieb am 21.11.2018, 15:57 CET:
ok :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz