ANZEIGE:
Liga: n!faculty mit lösbarer Aufgabe15.03.2013, 18:30

Die Gruppen der EMS One stehen fest

Vor wenigen Minuten fand die Auslosung der Gruppen in der RaidCall EMS One statt. Wie wir bereits in der heutigen News erwähnt haben, wurden die 16 besten Teams nach den erspielten Punkten in die Gruppenphase gelost. Mit etwas Verzögerung startete die Auslosung über das RaidCall-Programm.



Die Gruppenphase, welche mit der Gruppe A und B am kommenden Dienstag, den 19. März startet, wurde wie folgt ausgelost. Die Gruppe C und D wird vom 02. bis 04. April ausgespielt.

Gruppe A:
se NiP
de Team ALTERNATE
uk Anexis
es Wizards Club
Gruppe B:
fr LDLC
pt k1ck eSports Club
pl ESC Gaming
se Absolute Legends

Gruppe C:
de n!faculty
fr Imaginary Gaming
sk 3DMAX
de Team GAMED!DE
Gruppe D:
dk fnatic
fr VeryGames
nl LowLandLions
de dotpiXels


Wechselphase der Top-4 Teams:
Ursprünglich war Team fnatic in Gruppe A, NiP in Gruppe B, n!faculty in Gruppe C und LDLC in Gruppe D gelost. Fnatic hat sich dazu entschieden in ihrer Gruppe mit Alternate, Anexis und Wizards Club zu bleiben. Danach hatte LDLC die Wahl die Gruppe zu wechseln oder in ihrer Gruppe zu bleiben. Die Entscheidung fiel auf die Gruppe A von fnatic. Faculty hat sich ebenfalls dazu entschlossen in ihrer Gruppe C zu bleiben. Die letzte Wahl hatte das Team von den Ninjas in Pyjamas welche sich für die Gruppe A entschieden haben und somit LDLC wieder rausdrängten.


Verfolgt ihr EMS One Spring 2013?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Coverage

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
H4lK schrieb am 15.03.2013, 18:35 CET:
"n!faculty mit lösbarer Aufgabe" nice Knochen xD
#2
ChaosKlinik schrieb am 15.03.2013, 18:36 CET:
NiP, Anexis

ESC, LDLC

IMG, n!/3dmax

VG, fnatic


Bitter für Alternate... nur Gruppe D ist 'gleichstark'.
Wobei durchaus die Chance besteht, gegen Anexis zu gewinnen, wenn beide ihre derzeitige Form halten.
#3
Knochen schrieb am 15.03.2013, 18:36 CET:
Naja, das kann man doch schaffen in Gruppe C :)
#4
deathmaster schrieb am 15.03.2013, 18:38 CET:
wenn faculty wieder normalform erreicht hat müssen sie jeden in ihrer gruppe besiegen
#5
X3TacK schrieb am 15.03.2013, 18:40 CET:
Gr. A: NiP, ALTERNATE
Gr. B: AL, ESC
Gr. C: n!faculty, IMG/Gamed
Gr. D: VG, LLL
#6
NoXic schrieb am 15.03.2013, 18:42 CET:
X3TacK schrieb:
Gr. A: NiP, ALTERNATE
Gr. B: AL, ESC
Gr. C: n!faculty, IMG/Gamed
Gr. D: VG, LLL


denke ich auch so
#7
bartontf schrieb am 15.03.2013, 18:43 CET:
n! faculty hat ne relativ leichte grp erwischt, hoffentlich machen sie was draus..
alternate hat natürlich mal wieder pech und ist mit nip in einer grp ^^
#8
TeeeLKay schrieb am 15.03.2013, 18:44 CET:
A: 1. NiP 2. Alternate
B: 1. LDLC 2. ESC
C: 1. n!faculty 2. Imaginary
D: 1. fnatic 2. VeryGames
#9
rLnd_ schrieb am 15.03.2013, 18:46 CET:
sicher lösbar für Team Alternate und n!faculty..

A: NiP, ALTERNATE
B: ESC, LDLC
C: n!, imG
D: fnatic, VeryGames
#10
Dxt schrieb am 15.03.2013, 18:46 CET:
ChaosKlinik schrieb:
NiP, Anexis

ESC, LDLC

IMG, n!/3dmax

VG, fnatic

Bitter für Alternate... nur Gruppe D ist 'gleichstark'.
Wobei durchaus die Chance besteht, gegen Anexis zu gewinnen, wenn beide ihre derzeitige Form halten.


Gruppe A.. hmm irgendwie denk ich das NiP nicht weiter kommt ... kA aber Anexis und ATN hauen die raus/ falls atn noch ein bisschen lust hat zu kellern oder einfach nur vorbereitung auf Kopenhagen machen.
Ansonsten
B: ESC, LDLC
C n!, IMG
D: Fnatic, VG
#11
rabbitftw schrieb am 15.03.2013, 18:50 CET:
die gruppen sind dieses mal recht ausgeglichen wie ich finde, wobei gruppe c wohl am schwächsten ist. sollte für n! daher eine machbare aufgabe sein. dotpixels und alternate haben hingegen schon ein paar härtere nüsse zu knacken!
#12
cr0wnyy schrieb am 15.03.2013, 18:53 CET:
A: NiP , Alternate
B: ESC , LDLC
C: n! , 3DMAX
D: Dotpixels , VG
#13
SkiZx schrieb am 15.03.2013, 18:55 CET:
Gruppe A: Nip, Anexis
Gruppe B: ESC, LDLC,
Gruppe C: N!, 3D
Gruppe D: Verygames, Dotpixels (Ja ich glaub wirklich dran^^)
#14
Dxt schrieb am 15.03.2013, 19:04 CET:
SkiZx schrieb:
Gruppe A: Nip, Anexis
Gruppe B: ESC, LDLC,
Gruppe C: N!, 3D
Gruppe D: Verygames, Dotpixels (Ja ich glaub wirklich dran^^)


CHEF-Koch stirb du hundekot inc :D :)
#15
sleinzel schrieb am 15.03.2013, 19:10 CET:
Wann starten die ersten Spiele?
#16
nity09 schrieb am 15.03.2013, 19:12 CET:
also Gruppe D wird interessant
#17
LAMY schrieb am 15.03.2013, 19:16 CET:
X3TacK schrieb:
Gr. A: NiP, ALTERNATE
Gr. B: AL, ESC
Gr. C: n!faculty, IMG/Gamed
Gr. D: VG, LLL


+1
#18
sleinzel schrieb am 15.03.2013, 19:26 CET:
LAMY schrieb:
X3TacK schrieb:
Gr. A: NiP, ALTERNATE
Gr. B: AL, ESC
Gr. C: n!faculty, IMG/Gamed
Gr. D: VG, LLL


+1


Anexis fehlt bei Gr. A ;)
#19
deathmaster schrieb am 15.03.2013, 19:28 CET:
@ dxt : das glaubst du doch wohl selber nicht ^^
#20
TraitorJudas schrieb am 15.03.2013, 19:43 CET:
Recht ausgeglichene Gruppen..sollte für n! und attax eigentlich machbar sein, die anderen deutschen Teams leider keine Chance.
#21
Dxt schrieb am 15.03.2013, 19:47 CET:
deathmaster schrieb:
@ dxt : das glaubst du doch wohl selber nicht ^^


Wieso nicht also das Potenzial haben beide Teams soviel ex Mouz.uk als ach ATN können gegen Nip 1 Map gewinnen und da ich denke, dass das im Bo1 gespielt wird ist das vieles möglich!
#22
schniiii schrieb am 15.03.2013, 19:58 CET:
traurig dass nicht mal unser ticket vorher bearbeitet wird :)
#23
sleinzel schrieb am 15.03.2013, 20:01 CET:
Dxt schrieb:
deathmaster schrieb:
@ dxt : das glaubst du doch wohl selber nicht ^^


Wieso nicht also das Potenzial haben beide Teams soviel ex Mouz.uk als ach ATN können gegen Nip 1 Map gewinnen und da ich denke, dass das im Bo1 gespielt wird ist das vieles möglich!


ex Mouz.uk hat sicherlich extrem viel potential... Bei ATN seh ich eher weniger. Dafür haben die wahrscheinlich mehr gekellert, da Rattlesnk aktuell ja examen hatte soweit ich weiss...
#24
TeeeLKay schrieb am 15.03.2013, 20:06 CET:
sleinzel schrieb:
LAMY schrieb:
X3TacK schrieb:
Gr. A: NiP, ALTERNATE
Gr. B: AL, ESC
Gr. C: n!faculty, IMG/Gamed
Gr. D: VG, LLL


+1


Anexis fehlt bei Gr. A ;)


LLL in Gruppe D? Euer Ernst? :D
VeryGames wieder im Kommen und fnatic komplett am Eskalieren, da hätte, wenn überhaupt, nur NiP was zu melden! ;)
#25
Yoshi2404 schrieb am 15.03.2013, 21:31 CET:
Gruppe A ist ja eigentlich klar, dass NiP da relativ einfach durchkommen sollte. Spannend wird es dann zwischen Alternate und Anexis, wobei ich hierbei fast Alternate die ein wenig besseren Chancen einräumen würde, auch wenn das Spiel zwischen Alternate und Anexis sicherlich sehr interessant und knapp werden könnte. Den Wizards traue ich in der Gruppe nicht wirklich viel zu, sollten versuchen nicht zu sehr von den anderen Teams unter die Räder zu kommen.

Gruppe B ist meines Erachtens die knappeste Gruppe... LDLC hat sich in den letzten Tagen ja jetzt wirklich sehr stark verkauft. Und ESC scheint ja langsam wieder ein bisschen besser in Form zu kommen. Allerdings darf man K1ck und Absolut Legends keinesfalls unterschätzen. Man hat ja gesehen, dass ein K1ck an einem gutem Tag auch ein ESC schlagen kann und AL ist ja jetzt auch nicht schlecht.

Gruppe C ist ja wohl die Gruppe mit allen Teams, die momentan in nem Tief stecken + Gamed :D Bei faculty ist momentan ein wenig der Wurm drin, aber den anderen geht es momentan ja auch nicht besser... IMG die letzen Spiele fast alle verloren, wie z.B. die überraschende Niederlage gegen Kerchnet und 3DMax ist irgendwie für mich so wie eine Wundertüte... mal sind sie weltklasse, mal stecken sie überraschende Niederlagen ein... und Gamed ist in der Gruppe so die große Unbekannte.
Die Gruppe sollte faculty eigentlich auch ohne ihre Topform überstehen können und Gamed gebe ich da auch noch kleine Außenseiterchancen, wenn es bei den anderen Teams so weiterkriselt.

Gruppe D ist denke ich relativ klar, wer dort die größten Favoriten sind. Verygames ist nach einer kleinen Schwächeperiode wieder erstarkt und bei fnatic läuft es jetzt einfach wirklich wieder viel besser nach den Spielerwechseln. In der Gruppe werden vermutlich die LowLandLions und die Dotpixels keine Chance haben.

editiert von Yoshi2404 am 15.03.2013, 21:36 CET
 
1