ANZEIGE:
Liga: Zweiter Tag der 99Liga Playoffs steht vor der Tür21.11.2018, 11:02

Berzerk fordert Titelfavorit, expert gegen EOU

Tag zwei der Playoffs ist angebrochen und wird darüber entscheiden, welches Team als erstes die Koffer packen muss: EYES ON U und expert eSport treffen sich im Lower-Bracket.





PANTHERS weiter dominant

Nach der perfekter Hauptrunde mit keinem einzigen Map-Verlust, hat es PANTHERS Gaming nun doch erwischt. Gegen Alexander 'alexRr' Frisch und Co. war man nach Overtime unterlegen, drehte den Spieß dann aber mit einem Reverse Sweep zu seinen Gunsten.

Auf der ersten Map, Train, war es noch Lukas 'ecfN' Kauer, der seine Raubkatzen lange Zeit im Spiel halten konnte. Auf den restlichen beiden Maps avancierte dann Mateusz 'mantuu' Wilczewski mit 69 Frags zum Matchwinner.



Offener Schlagabtausch

Im zweiten Match zwischen Berzerk und EOU ging es auf und ab. Letztere konnten auf der zweiten Map den Ausgleich erzielen, bissen sich aber vor allem an einem starken Fritz 'slaxz-' Dietrich die Zähne aus. Der MVP-Anwärter brachte es auf 73 Frags und hatte damit großen Anteil am 2:1-Erfolg seines Teams.



Nun hat Berzerk den Ligaprimus vor der Brust. Im Upper-Bracket-Finale entscheidet sich, welches Team als erstes ins Finale der 99Damage Liga Saison #10 einzieht. Darüber hinaus kämpfen expert und EYES ON U um das Weiterkommen im Lower-Bracket - auch sie können das Finale noch erreichen.

Zum zweiten Tag der Playoffs begrüßen euch Jitko, V3n0m und Knochen als Kommentatoren auf unserem Livestream. Der Startschuss fällt um 18 Uhr.

Loading...


Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #10?



Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
FursaG schrieb am 21.11.2018, 13:50 CET:
lul
#2
Pinselaeffchen schrieb am 21.11.2018, 15:54 CET:
Auf gehts Expert!!! jetzt zählt es :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz