Geposted von vdr,
Mit PANTHERS Gaming steht der erste Finalist der Playoffs fest. Bisher konnte kein Team den Raubkatzen gefährlich werden. Heute entscheidet sich, wer den Titel der Jubiläumssaison gewinnt.

expert bleibt im Rennen

Das Team von expert eSport hat das vorzeitige Playoff-Aus verhindert. Beim 2:0 über EYES ON U kam lediglich auf der zweiten Map Dust2 etwas Spannung auf, doch Robin 'ScrunK' Röpke und seine Mitspieler behielten letztlich die Nerven. Nun haben sie erneut alles in eigener Hand und können in ihrer Premierensaison sogar noch den Titel holen.


Dominanz auf ganzer Linie

Die PANTHERS bleiben auch in den Playoffs das Maß aller Dinge. Ein souveränes 2:0 über SPARX ESPORTS beschert ihnen die allererste Finalteilnahme in der 99Liga. Gegen die Bullen glänzten vor allem Mateusz 'mantuu' Wilczewski und Jon 'JDC' de Castro, die ihren Kontrahenten keinerlei Chance ließen. Am Finaltag können sich die Raubkatzen zunächst entspannt zurücklehnen - gegen beide potenziellen Gegner konnten sie bereits gewinnen.



Zum dritten Tag der Playoffs begrüßen euch wieder Jitko, V3n0m und Knochen als Kommentatoren auf unserem Livestream. Der Startschuss fällt um 18 Uhr.



Partner der 99Damage Liga


Kommentare