ANZEIGE:
Event: Mit STYKO auf den ECS-Finals22.11.2018, 13:00

mouz muss gegen die Brasilianer bestehen

Die Europäer von mousesports haben gute und schlechte Erinnerungen an die ECS-Finals im letzten Jahr. Können sie beim FACEIT-Event erneut zu alter Stärke zurückfinden?



Die Finals der Esports Championship Series Season #6 finden vom 22. November bis zum 25. November im US-amerikanischen Arlington statt. 8 Teams streiten sich um insgesamt 660.000 US-Dollar Preisgeld.

Zurück bei den ECS-Finals

Die winterlichen Finals der Esports Championship Series Season #4 entpuppten sich als eines der spannendsten Turniere des vergangenen Jahres. In einem atemberaubenden Finale unterlag mousesports dem FaZe Clan in einer knappen Serie mit 1:2.


Dieses Event brachte die Berliner Organisation als Tier-1-Team wieder auf die CS:GO-Karte. Innerhalb der folgenden drei Monate gelangen den Mäusen zwei der größten Turnier-Siege ihrer CS:GO-Geschichte. Nun ist mousesports zurück beim FACEIT-Event: mit dem damaligen Lineup um Rückkehrer Martin 'STYKO' Styk.

Auftakt gegen MIBR?

Auf den Finals der sechsten Season trifft mousesports im ersten Match in Gruppe A am Donnerstag um 17:30 Uhr auf MIBR. Nach der IEM Chicago 2018 ist es das zweite Event mit STYKO.

Die Teams haben zusätzlich noch Astralis, das lediglich ein Spiel in der regulären Saison verloren hat, und Cloud9 in der Gruppe.

Loading...
In Gruppe B startet NRG Esports gegen die Ninjas in Pyjamas, während Team Liquid gegen North antreten muss.

Loading...

Wenn ihr mit uns über die Spiele der ECS-Finals diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ECS. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
HanZ YO schrieb am 22.11.2018, 14:46 CET:
mouz muss gegen DREI Brasilianer bestehen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz