ANZEIGE:
Qualifier: Gesucht werden die zwei letzten Teilnehmer des Closed Qualifiers25.11.2018, 12:34

Letzte Chance: ayken und Co. im Minor Qualifier

Der vierte und damit letzte EU Open Qualifier für die IEM Katowice 2019 - Minor Championships geht in die finale Phase. Von den verbliebenen acht Teilnehmern können noch zwei Teams den hochkarätig besetzten Closed Qualifier erreichen.




ayken und Co. wahren Chance

Es sollte wieder nicht sein: Erneut scheitern die deutschen Teams im Achtelfinale des Qualifiers und gehen leer aus. Auch die Jungs von Berzerk taten sich schwer und unterlagen bereits eine Runde zuvor Horus Esports nach doppelter Overtime. Für PANTHERS Gaming und expert eSport war dann ebenso Schluss wie für Kevin 'kRYSTAL' Amend, der mit seinem Mix-Team LeftOut an den Start ging.

Der aus deutscher Sicht einzige Verbliebene ist Bastian 'ayken' Schendzielorz, der mit den beiden Tempo Storm-Akteuren Kevin 'HS' Tarn und Paweł 'innocent' Mocek noch die Chance auf ein Weiterkommen hat. Vervollständigt wird der Mix namens 2019 durch die beiden Norweger Ruben 'RUBINO' Villarroel und Jorgen 'cromen' Robertsen.

Dagegen gab es im Hause expert einigen Unmut zu verzeichnen. Beim verlorengegangenen Match gegen die Polen von average25iqbutheadshots wurde Protest eingelegt, der bisher jedoch nicht berücksichtigt wurde.


Vitality mit letzter Chance

Für die Franzosen von Team Vitality wird es Ernst. Ausgerechnet gegen die Landsleute von 3DMAX! entscheidet sich, ob sie ihre letzte Chance auf den Closed Qualifier nutzen können. Mit den bisherigen Gegnern hatten Mathieu 'ZywOo' Herbaut und seine Teammates keine Probleme, doch das könnte sich nun schlagartig ändern.

Als nächste Kontrahenten warten entweder die Schweden von Red Reserve oder das tschechisch-slowakische Team GUNRUNNERS - dem Kern des ehemaligen eXtatus-Lineups rund um den 16-jährigen Shootingstar David 'Frozen' Čerňanský.

Loading...

Teilnehmer EU Minor Closed Qualifier (12.-13.12.2018)

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Drak3 schrieb am 25.11.2018, 13:13 CET:
Zur Vervollständigung unserer (expert eSports) Sichtweise lasse ich einfach mal den Link zu Alex' Reddit-Post da: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/a07zgf/playing_the_major_qualifier_while_having_a/
#2
keen- schrieb am 25.11.2018, 15:03 CET:
Drak3 schrieb:
Zur Vervollständigung unserer (expert eSports) Sichtweise lasse ich einfach mal den Link zu Alex' Reddit-Post da: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/a07zgf/playing_the_major_qualifier_while_having_a/


Wurde gelöscht. Heult leise.
#3
GummiBaer89 schrieb am 25.11.2018, 17:18 CET:
der Type hat nicht nur VAC sondern 2 Accs mit VAC und einen FGaceit Acc mit Multi Acc Perma Ban https://www.faceit.com/en/players/frezzu74
#4
Mpire schrieb am 25.11.2018, 17:26 CET:
^vielleicht wurden die accounts gehackt und es wurde so mit valve abgesprochen
#5
Drak3 schrieb am 25.11.2018, 17:53 CET:
Valve untersucht aktuell den Fall, aber für uns ist das definitiv zu spät, bis die eine Entscheidung treffen.
#6
keen- schrieb am 25.11.2018, 18:36 CET:
Drak3 schrieb:
Valve untersucht aktuell den Fall, aber für uns ist das definitiv zu spät, bis die eine Entscheidung treffen.


Ihr wart einfach schlecht. LDLC knallt die doch auch weg. Wärt so oder so rausgeflogen.
#7
Drak3 schrieb am 25.11.2018, 18:43 CET:
Lieber gegen ein LDLC verdient rausfliegen, als so. Aber wer bist du eigentlich, dass du die ganze Zeit so destruktiv reinchattest?
#8
strub schrieb am 25.11.2018, 20:21 CET:
Wir haben verloren also müssen die gehackt haben, macht sinn
#9
ffsayk schrieb am 26.11.2018, 09:44 CET:
oh gott... die Kommentare! Echt ekelhaft.
#10
Euleee schrieb am 26.11.2018, 11:09 CET:
Drak3 schrieb:
Lieber gegen ein LDLC verdient rausfliegen, als so. Aber wer bist du eigentlich, dass du die ganze Zeit so destruktiv reinchattest?


ein 99Damage User ¯\_(ツ)_/¯
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz