Geposted von nJokde,
Die Nummer eins der Welt Astralis trifft im Finale der Esports Championship Series Season #6 auf MIBR. Die Brasilianer haben damit die Chance die "Astralis-Ära" in Frage zu stellen. Im Halbfinale gegen North zeigten sich Gabriel 'FalleN' Toledo und sein Team gestern in guter Verfassung. Vor allen Dingen Marcelo 'coldzera' David und Jake 'Stewie2K' Yip bewiesen auf dem Server endlich wieder, was sie an der Maus und Tastatur eigentlich drauf haben. Im Finale treffen sie nun auf Astralis. Gegen die Dänen konnte MIBR zwar bereits zu Beginn des Turniers knapp mit 2-1 gewinnen, dennoch geht die Brasilianer eher als Underdogs ins Rennen um den Pokal.

Ein weiterer Pokal für gla1ve & Co?

Das dänische Top-Team präsentierte sich, trotz einiger Schwächen auf Train, gegen Ninjas in Pyjamas in starker Form. Nun möchte man im Erfolgsjahr 2018 auch den Sieg der ECS Season 6 nicht auslassen. Ob die "Astralis-Ära" weitergeht oder MIBR ihre Durststrecke nach Titeln heute Abend beenden kann, erfahrt ihr heute Abend ab 22 Uhr deutscher Zeit auf dem englischen Stream.



Wenn ihr mit uns über die Spiele der ECS-Finals diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ECS. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare