ANZEIGE:
Event: Nur noch drei Tage bei Registrierungsschluss17.03.2013, 18:45

Deadline für Copenhagen Games *Update*

Nur noch bis Mittwoch, den 20. März, haben die CS:GO-Teams Zeit sich für die Copenhagen Games 2013 einzuschreiben. Das CS:GO Male-Turnier, bei dem insgesamt 33.000 EUR Preisgeld ausgeschüttet werden, setzt sich aus 16 eingeladenen Teams sowie 16 Teams, die sich vor Ort qualifizieren konnten, zusammen. Zudem wird es ein Female-Turnier geben. Hier findet ihr die aktuellen Teilnehmerlisten. Update



Update 18.03. 14:55 Uhr
Wie uns MTF.Gaming soeben bestätigt hat, werden die Jungs rund um Timo 'cavy' Hofmann nicht an dem Qualifikationsturnier für die Copenhagen Games teilnehmen. Sie wurden daher aus der Teilnehmerliste entfernt.

Male

Teams mit Invite:

sk 3DMAX
gb Anexis
dk Copenhagen Wolves

fi Curse.eu
us Curse.na
gb fm.ToXiC

dk fnatic
de mousesports
de n!faculty

ua Natus Vincere
se Ninjas in Pyjamas
ru Nostalgia

de Team ALTERNATE
fr VeryGames
ru Virtus.pro

dk Western Wolves


Female

de Team ALTERNATE
se BX3.fem
fr CRYSTAL SERV

se Epsilon eSports
dk FIRSTBLOOD
gb fm! LADIES

fr Imaginary Gaming
cz Infernity Ladies
fr Millenium

de n!faculty
es OPLUS
dk VALKYRIES

ru Virtus.pro


Teilnehmer des männlichen BYOC-Turniers:


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2013?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quellen: CPH Games, Coverage

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
casper29 schrieb am 17.03.2013, 18:51 CET:
ldlc würde ich gerne noch sehen.. hoffentlich schreiben sie sich noch ein
#2
Galaxy.aka.fAim schrieb am 17.03.2013, 18:55 CET:
da hat sich wohl jedes dänisches team eingeschrieben dass es gibt..
#3
Icebox_87 schrieb am 17.03.2013, 19:05 CET:
NON oder NOD-esports ???
#4
Patrick_1994 schrieb am 17.03.2013, 19:10 CET:
geht das deutsche logix team nicht?
#5
xshiggyxHD schrieb am 17.03.2013, 19:20 CET:
Icebox_87 schrieb:
NON oder NOD-esports ???


NON-eSports


Patrick_1994 schrieb:
geht das deutsche logix team nicht?


leider nicht :)
#6
WTF-is-This schrieb am 17.03.2013, 19:42 CET:
Die Dänen domenieren die BYOC Teilnehmerliste :O XD
#7
1 hp left schrieb am 17.03.2013, 21:04 CET:
alternate female easy 1. platz gg wp
#8
cloverleaf schrieb am 17.03.2013, 21:39 CET:
xshiggyxHD schrieb:
Icebox_87 schrieb:
NON oder NOD-esports ???


NON-eSports

Patrick_1994 schrieb:
geht das deutsche logix team nicht?


leider nicht :)


Logix hat sich doch fürs quali tunier angemeldet oder täusch ich mich da? Auf der cph games page hab ich sie doch gesehen?

editiert von cloverleaf am 17.03.2013, 21:43 CET
#9
Andrew3726 schrieb am 17.03.2013, 21:45 CET:
WTF-is-This schrieb:
Die Dänen domenieren die BYOC Teilnehmerliste :O XD


Kopenhagen?! liegt relativ nahe, dass da viele dänische Teams hinfahren ne...
#10
TraitorJudas schrieb am 17.03.2013, 21:47 CET:
Wird episch :)
#11
Galaxy.aka.fAim schrieb am 17.03.2013, 21:47 CET:
Andrew3726 schrieb:

Kopenhagen?! liegt relativ nahe, dass da viele dänische Teams hinfahren ne...


die aussage davor war ironie.
#12
schniiii schrieb am 17.03.2013, 22:03 CET:
mtf und coreplay fahren nicht
#13
wacH7L schrieb am 17.03.2013, 22:40 CET:
NON ist jetzt Clan of Zabo :P
#14
TraitorJudas schrieb am 17.03.2013, 23:16 CET:
schniiii schrieb:
mtf und coreplay fahren nicht


Warum? Erst sagen so viele deutsche Teams zu und dann fahren kaum welche hin..
#15
caLipo schrieb am 17.03.2013, 23:23 CET:
TraitorJudas schrieb:
schniiii schrieb:
mtf und coreplay fahren nicht


Warum? Erst sagen so viele deutsche Teams zu und dann fahren kaum welche hin..


weil es ein riesiger kostenaufwand ist und es ggf. sinnvoller ist, kurzfristig abzusagen, als +2000€ in den sand zu setzen
#16
tixN schrieb am 17.03.2013, 23:45 CET:
irgendwie zuwenig dänische teams im byoc-turnier :D
#17
HAvN schrieb am 17.03.2013, 23:49 CET:
wacH7L schrieb:
NON ist jetzt Clan of Zabo :P


Cool echt CoZ gibts wieder :D?
#18
kpY schrieb am 18.03.2013, 00:59 CET:
byoc wird interessant
#19
runnr schrieb am 18.03.2013, 02:58 CET:
caLipo schrieb:
TraitorJudas schrieb:
schniiii schrieb:
mtf und coreplay fahren nicht


Warum? Erst sagen so viele deutsche Teams zu und dann fahren kaum welche hin..


weil es ein riesiger kostenaufwand ist und es ggf. sinnvoller ist, kurzfristig abzusagen, als +2000€ in den sand zu setzen


weiß man ja auch nicht vorher schon, aber erstmal signup machen damits cool aussieht ^_^
#20
timz1990 schrieb am 18.03.2013, 08:32 CET:
Coreplay wird wohl fahren ;).
#21
schniiii schrieb am 18.03.2013, 08:42 CET:
runnr schrieb:
caLipo schrieb:
TraitorJudas schrieb:
schniiii schrieb:
mtf und coreplay fahren nicht


Warum? Erst sagen so viele deutsche Teams zu und dann fahren kaum welche hin..


weil es ein riesiger kostenaufwand ist und es ggf. sinnvoller ist, kurzfristig abzusagen, als +2000€ in den sand zu setzen


weiß man ja auch nicht vorher schon, aber erstmal signup machen damits cool aussieht ^_^


sind doch trotzdem noch genug deutsche teams vor ort mit alternate mouse faculty non und uns.

und cplay kommt ja anscheinend doch wie dickbauch timz schreibt
#22
nosubstance schrieb am 18.03.2013, 09:04 CET:
WTF-is-This schrieb:
Die Dänen domenieren die BYOC Teilnehmerliste :O XD


ist ja auch eine dänische LAN, oder nicht? :D
#23
CaNNyyy schrieb am 18.03.2013, 10:38 CET:
Freue mich auf die Female-Games :)
#24
timz1990 schrieb am 18.03.2013, 10:43 CET:
schniiii schrieb:
runnr schrieb:
caLipo schrieb:
TraitorJudas schrieb:
schniiii schrieb:
mtf und coreplay fahren nicht


Warum? Erst sagen so viele deutsche Teams zu und dann fahren kaum welche hin..


weil es ein riesiger kostenaufwand ist und es ggf. sinnvoller ist, kurzfristig abzusagen, als +2000€ in den sand zu setzen


weiß man ja auch nicht vorher schon, aber erstmal signup machen damits cool aussieht ^_^


sind doch trotzdem noch genug deutsche teams vor ort mit alternate mouse faculty non und uns.

und cplay kommt ja anscheinend doch wie dickbauch timz schreibt


du bist n Dickbauch :-D. Wir sehen uns Schnipelpeter!
#25
Enderlin schrieb am 18.03.2013, 15:37 CET:
wow, das wird ein krasses Turnier. Wie war der Turniermodus noch einmal genau, konnte dies in der Coverage nicht finden?
Hatte in Erinnerung, dass es sehr viele Spiele geben wird, aufgrund des Bo3 Modus.
Wenn das stimmt, wird dieses Turnier aufschluss über eine wirkliche "Rangliste" der besten Teams geben.
Bin gespannt auf die Spiele, auch wenn ich das Datum (Ostern :/) sehr unglücklich finde....
 
1