ANZEIGE:
Gewinnspiel: Tag für Tag einen CS:GO-Skin gewinnen01.12.2018, 13:00

"Türlein öffne dich" - Der 99Damage Adventskalender

Es ist wieder soweit: die schönste Zeit des Jahres ist endlich da! Wie auch im Jahr zuvor, möchten wir euch wieder unseren Adventskalender präsentieren - erneut in Zusammenarbeit mit SkinBaron!



In Zusammenarbeit mit SkinBaron werden wir ab dem heutigen Tage je ein Türchen öffnen. An jedem Tag gibt es einen CS:GO-Skin zu gewinnen, der Wert ist steigend, je näher wir an den heiligen Abend kommen. Zur Teilnahme habt ihr jeweils 24 Stunden Zeit, bis dann am darauffolgenden Tag das nächste Türchen geöffnet wird.

Teilnehmen kann jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat und im Besitz eines Steam-Accounts ist. Die Skins können nur via Steam getraded und nicht durch Geld ausgezahlt werden. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen, die ihr bei der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert.

Wenn ihr die Skins nicht verpassen wollt und uns noch nicht folgt, dann klickt einfach auf das weihnachtliche Bild unten, das euch direkt auf unsere Facebook-Seite führt.


Klick mich :o

99Damage und SkinBaron wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Mitgliedern unserer Community eine schöne Weihnachtszeit.

SkinBaron
SkinBaron ist ein Marktplatz auf dem die Benutzer nach einem Login mit ihrem Steam Account Skins für Echtgeld kaufen und verkaufen können. Der Vorteil für Käufer liegt im deutlich günstigeren Preis der Skins verglichen zum Steam Communitymarkt, der Vorteil für Verkäufer in der Auszahlung Ihrer Verkaufserlöse als Echtgeld auf ihr Giro- oder Paypal-Konto.

Nachdem SkinBaron 2016 mit CS:GO Skins und dem Fokus auf deutsche Kunden online ging, kommen die mittlerweile über 250.000 Benutzer aus allen europäischen Ländern, was durch eine Übersetzung der Webseite auf Polnisch, Französisch und Englisch und den mehrsprachigen Kundensupport ermöglicht wurde. Außerdem ist der Handel in den letzten Monaten auf Skins der Spiele Rust, H1Z1, Dota2 und TF2 erweitert worden.

Seit der Schließung des bis dahin bekanntesten Skin-Marktplatzes aus den USA im Juni 2018 ist SkinBaron der größte Marktplatz in Europa. Die SkinBaron GmbH beschäftigt 15 Mitarbeiter und hat ihre Büros in Hof (Bayern) und Saarbrücken, einer der Gründer ist Tobias 'tow b' Herberhold, der in der CS:GO Szene vor allem als ehemaliger Spieler und aktuell als Coach von Sprout bekannt ist.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
VenG23 schrieb am 01.12.2018, 14:16 CET:
Facebook...
#2
DerFlipo schrieb am 01.12.2018, 14:34 CET:
Wow, Fo....book, sehr aktuell. Danke, ohne mich!
#3
Sandwichmaker schrieb am 01.12.2018, 15:14 CET:
Facebook, aua, aua
#4
Harleykin666 schrieb am 01.12.2018, 16:30 CET:
Teilnehmen kann jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat und im Besitz eines Steam-Accounts ist.

UND facebook hat...tjo dann nicht. trotzdem nette idee.

(und 99 dmg so: "do you guys not have facebook"? Kappa)
#5
Dannix schrieb am 01.12.2018, 16:32 CET:
leider schon 2012 facebook den rücken gekehrt sorry
#6
wattiX schrieb am 01.12.2018, 16:43 CET:
Dannix schrieb:
leider schon 2012 facebook den rücken gekehrt sorry


ich erst 2014 :(

fb einfach müll
#7
Wamboxx schrieb am 01.12.2018, 18:51 CET:
faze book fail
#8
Daisch schrieb am 01.12.2018, 19:21 CET:
Habt ihr auch eine Partnerschaft mit Facebook angefangen oder warum ist das die einzige Möglichkeit, daran teilzunehmen. Bei Facebook bin ich schon seit Jahren raus.
#9
Dr3st schrieb am 01.12.2018, 23:10 CET:
Daisch schrieb:
Habt ihr auch eine Partnerschaft mit Facebook angefangen oder warum ist das die einzige Möglichkeit, daran teilzunehmen. Bei Facebook bin ich schon seit Jahren raus.


+
#10
MiPu schrieb am 02.12.2018, 03:21 CET:
Wir haben das ganze Jahr über so viele Gewinnspiele auf der Website und Twitter gemacht, daher gibt es jetzt auch einmal eins auf Facebook. ;)
#11
Frittenqualle schrieb am 02.12.2018, 03:24 CET:
Müll
#12
TheGitz schrieb am 02.12.2018, 04:07 CET:
Wäre ich nicht merkwürdigerweise auf eurer FBseite gesperrt... (kann weder liken noch kommentieren)
#13
xM4RS schrieb am 02.12.2018, 08:20 CET:
Sobald man eine externe Seite für Gewinnspiele verwenden muss, sei es Facebook, Twitter o.ä. bin ich raus. Gibt keinen Grund es nicht ohne diese Seiten zu organisieren
#14
Spawny1337 schrieb am 02.12.2018, 10:40 CET:
Sehr schön das man mit Facebook wirbt. Allerdings habe ich kein Facebook. Finde ich unfair, denn die, die kein Facebook haben gehen leer aus!
#15
VenG23 schrieb am 02.12.2018, 18:59 CET:
MiPu schrieb:
Wir haben das ganze Jahr über so viele Gewinnspiele auf der Website und Twitter gemacht, daher gibt es jetzt auch einmal eins auf Facebook. ;)


Ist ja verständlich, dass dort auch mal die Seite gepusht werden soll, aber warum macht man ausgerechnet mit das größte Gewinnspiel dann auf einer Plattform wo die Community am kleinsten vertreten ist?
#16
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 03.12.2018, 15:59 CET:
VenG23 schrieb:
MiPu schrieb:
Wir haben das ganze Jahr über so viele Gewinnspiele auf der Website und Twitter gemacht, daher gibt es jetzt auch einmal eins auf Facebook. ;)


Ist ja verständlich, dass dort auch mal die Seite gepusht werden soll, aber warum macht man ausgerechnet mit das größte Gewinnspiel dann auf einer Plattform wo die Community am kleinsten vertreten ist?


Du beantwortest deine Frage doch selber in einem Satz!

Und heult hier nicht rum, weil ihr kein FB habt oder es nicht nutzen wollt. Das ist nicht unfair euch gegenüber. Steht jedem frei was er macht. Ich nehme auch nicht teil. Kein Grund hier zu heulen!
#17
VenG23 schrieb am 04.12.2018, 20:18 CET:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
VenG23 schrieb:
MiPu schrieb:
Wir haben das ganze Jahr über so viele Gewinnspiele auf der Website und Twitter gemacht, daher gibt es jetzt auch einmal eins auf Facebook. ;)


Ist ja verständlich, dass dort auch mal die Seite gepusht werden soll, aber warum macht man ausgerechnet mit das größte Gewinnspiel dann auf einer Plattform wo die Community am kleinsten vertreten ist?


Du beantwortest deine Frage doch selber in einem Satz!

Und heult hier nicht rum, weil ihr kein FB habt oder es nicht nutzen wollt. Das ist nicht unfair euch gegenüber. Steht jedem frei was er macht. Ich nehme auch nicht teil. Kein Grund hier zu heulen!


Tue ich nicht, man kann es auch aus einer wirtschaftlichen Sicht betrachten, aber eben auch aus der Sicht, dass man seiner Community etwas zurückgeben will und letzteres habe ich getan.
#18
Jon4s schrieb am 05.12.2018, 08:32 CET:
VenG23 schrieb:
ThePrinceWhoWasPromised schrieb:
VenG23 schrieb:
MiPu schrieb:
Wir haben das ganze Jahr über so viele Gewinnspiele auf der Website und Twitter gemacht, daher gibt es jetzt auch einmal eins auf Facebook. ;)


Ist ja verständlich, dass dort auch mal die Seite gepusht werden soll, aber warum macht man ausgerechnet mit das größte Gewinnspiel dann auf einer Plattform wo die Community am kleinsten vertreten ist?


Du beantwortest deine Frage doch selber in einem Satz!

Und heult hier nicht rum, weil ihr kein FB habt oder es nicht nutzen wollt. Das ist nicht unfair euch gegenüber. Steht jedem frei was er macht. Ich nehme auch nicht teil. Kein Grund hier zu heulen!


Tue ich nicht, man kann es auch aus einer wirtschaftlichen Sicht betrachten, aber eben auch aus der Sicht, dass man seiner Community etwas zurückgeben will und letzteres habe ich getan.


Allein schon wegen Leuten wie dir hätte ich keinen Bock "der community etwas zurückzugeben"